Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 10:07:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hundeding  (Gelesen 8912 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Hundeding
« Antwort #75 am: 27 März 2009, 16:05:06 »

Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart?

Jener, der sich so etwas gut bezahlen lässt. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Hundeding
« Antwort #76 am: 27 März 2009, 16:57:39 »

dieses threadding ist an geistlosigkeit kaum noch zu überbieten...
dingdong...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Hundeding
« Antwort #77 am: 27 März 2009, 20:14:43 »

Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart?

Jener, der sich so etwas gut bezahlen lässt. ;)
Jein, für gewöhnlich ist die Bezahlung für den Halter des Deckrüdens ein Welpe bzw. der Verkaufpreis eines Welpen und Mischlinge (Mixe) erzielen nur sehr geringe Preise, das würde sich für keinen Halter eines reinrassigen Hundes mit Stammbaum lohnen, zumal damit auch der Ruf des Deckrüden aufs Spiel gesetzt wird. UNd einen russel-Mix mit einem anderen paaren ergibt eh nur Mischlingswundertüten.
Gespeichert
".de Elite"

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hundeding
« Antwort #78 am: 27 März 2009, 23:02:16 »

Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart?

Jener, der sich so etwas gut bezahlen lässt. ;)
Jein, für gewöhnlich ist die Bezahlung für den Halter des Deckrüdens ein Welpe bzw. der Verkaufpreis eines Welpen und Mischlinge (Mixe) erzielen nur sehr geringe Preise, das würde sich für keinen Halter eines reinrassigen Hundes mit Stammbaum lohnen, zumal damit auch der Ruf des Deckrüden aufs Spiel gesetzt wird. UNd einen russel-Mix mit einem anderen paaren ergibt eh nur Mischlingswundertüten.
Also wirds nix. Wunderbar! ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Hundeding
« Antwort #79 am: 31 März 2009, 22:09:30 »

wer folgenlos seinem Zuchthobby fröhnen will, kann ja mal hier rumspielen:
http://onemorelevel.com/game/celebrity_pedigree

wobei als ein Inzuchtergebnis Ozzy bei rauskommen kann  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Hundeding
« Antwort #80 am: 02 April 2009, 22:59:30 »

DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Hundeding
« Antwort #81 am: 03 April 2009, 00:44:58 »

*Popcorn raushol*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Hundeding
« Antwort #82 am: 03 April 2009, 00:59:02 »

DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!


Aber die braucht doch das arme Hundeding schon. Es braucht doch sein Geld.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Hundeding
« Antwort #83 am: 03 April 2009, 07:44:59 »

Hier gibt es demnächst leckeres Psychodrama! ? Ich hab aber nicht den Nerv, dafür jetzt 7 Seiten Thread nachzulesen.

Hat jemand eine tl;dr-Fassung für mich?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hundeding
« Antwort #84 am: 03 April 2009, 07:45:45 »

DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!


Aber die braucht doch das arme Hundeding schon. Es braucht doch sein Geld.  :D
Neenee, das Hundeding braucht kein Geld, das braucht nur nen F... äääh... GV. Ach, ich vergaß, das kostet ja.


Hat jemand eine tl;dr-Fassung für mich?
Schwangere Frau im Hormonrausch, hat Hund, Hund soll auch einmal nen dicken Bauch haben dürfen. Sucht nun zweiten Hund zum Liebe & Welpen machen. Forum: großer Aufschrei.

Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Hundeding
« Antwort #85 am: 03 April 2009, 09:51:02 »

DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!


Aber die braucht doch das arme Hundeding schon. Es braucht doch sein Geld.  :D
Neenee, das Hundeding braucht kein Geld, das braucht nur nen F... äääh... GV. Ach, ich vergaß, das kostet ja.


Hat jemand eine tl;dr-Fassung für mich?
Schwangere Frau im Hormonrausch, hat Hund, Hund soll auch einmal nen dicken Bauch haben dürfen. Sucht nun zweiten Hund zum Liebe & Welpen machen. Forum: großer Aufschrei.



*rollseyes*
Was, und dafür weckt man mich auf? Also bitte.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Hundeding
« Antwort #86 am: 03 April 2009, 11:15:46 »

wer folgenlos seinem Zuchthobby fröhnen will, kann ja mal hier rumspielen:
http://onemorelevel.com/game/celebrity_pedigree

wobei als ein Inzuchtergebnis Ozzy bei rauskommen kann  ;D

sehr schönes Spiel, sehr informativ und so...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: Hundeding
« Antwort #87 am: 06 April 2009, 14:54:57 »

Sooo ... dies ist irgendwie schon ein etwas sinnloser Thread ... kann ich Danny nur zustimmen :)

Ich bin Hundemama, daher behaupte ich mal, daß ich mich zu dem Thema mit äußern darf. Ich bin auch Katzenmama - und interessanterweise - beide aus dem Tierheim.

Einen Mischling decken zu lassen - naja ... n Jack-Russel kommt dabei schonmal nicht raus :) Babies von seiner Hündin haben zu wollen - kann ich nachvollziehen. Wenn ausreichend Abnehmer da sind und diese auch nicht abspringen, ist das auch nicht so das Problem. Die Kosten und der Aufwand sollten tatsächlich nicht unterschätzt werden. Und ich WEIß, wovon ich rede. Hab das schonmal mitgemacht - auf unfreiwilliger Basis - im Tierheim angedockt worden die Süße. Und es wird definitiv viele schlaflose Tage und Nächte mit sich bringen. Ich habe auch schon erlebt, welche Komplikationen dabei auftreten können. Aber das hat man tatsächlich beim Menschen wie bei Tier.
Aber ich möchte doch noch mal anbringen an dieser Stelle: Es gibt ganz wunderbare Tiere in Tierheimen, Pflegestellen, Auffangstationen, die sich alle sehr über ein eigenes Zuhause freuen würden und die sehr sehr dankbar dafür wären.

Doch ich denke, das ist auch eine Lebenseinstellung - und das ist definitiv nicht als Angriff gemeint! Manchen fehlt einfach der Bezug zu Tieren aus Heimen oder sie sind sehr mißtrauisch, denn diese können ja schon was schlimmes erlebt haben und daher im Verhalten etwas anders/ nicht "normal" sein usw. Ich persönlich kann mir nichts beglückenderes vorstellen, als so einem Tier einen schönen Lebensabend, Ruhe und Liebe zu geben und mich dabei zu freuen, wenn ich sehe, wie sich das Tier entwickelt, entspannt, wieder Vertrauen fasst. Das kann aber nicht jeder bzw. es traut sich nicht jeder zu. Und mal ehrlich: Wer könnte so einem kleinen süßen Hundebaby schon den Wunsch abschlagen mitgenommen und bekuschelt zu werden. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und vielleicht ist ihr Hündin auch so eine Liebe und Süße mit tollem Charakter, daß die Leute sich deshalb schon angemeldet haben, ein Baby von ihr zu kriegen - das wäre für mich z.B. ein Grund.
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!