Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart?
Zitat von: Yorisou^ am 27 März 2009, 12:24:28Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart? Jener, der sich so etwas gut bezahlen lässt.
Zitat von: messie am 27 März 2009, 16:05:06Zitat von: Yorisou^ am 27 März 2009, 12:24:28Reden wir hier nicht über einen Mischling? Wenn ja, welcher Besitzer eines reinrassigen Rüden würde wollen, dass sich dieser mit einem "dreckigen" (so nennen doch viele Züchter diese Mischlinge, ne?) Mischling paart? Jener, der sich so etwas gut bezahlen lässt. Jein, für gewöhnlich ist die Bezahlung für den Halter des Deckrüdens ein Welpe bzw. der Verkaufpreis eines Welpen und Mischlinge (Mixe) erzielen nur sehr geringe Preise, das würde sich für keinen Halter eines reinrassigen Hundes mit Stammbaum lohnen, zumal damit auch der Ruf des Deckrüden aufs Spiel gesetzt wird. UNd einen russel-Mix mit einem anderen paaren ergibt eh nur Mischlingswundertüten.
DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!
Zitat von: snakepit am 02 April 2009, 22:59:30DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!Aber die braucht doch das arme Hundeding schon. Es braucht doch sein Geld.
Hat jemand eine tl;dr-Fassung für mich?
Zitat von: messie am 03 April 2009, 00:59:02Zitat von: snakepit am 02 April 2009, 22:59:30DU SOLLTEST MIR ERSTMAL DIE 55€, DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST, ZURÜCKZAHLEN !!!!Aber die braucht doch das arme Hundeding schon. Es braucht doch sein Geld. Neenee, das Hundeding braucht kein Geld, das braucht nur nen F... äääh... GV. Ach, ich vergaß, das kostet ja.Zitat von: banquo am 03 April 2009, 07:44:59Hat jemand eine tl;dr-Fassung für mich?Schwangere Frau im Hormonrausch, hat Hund, Hund soll auch einmal nen dicken Bauch haben dürfen. Sucht nun zweiten Hund zum Liebe & Welpen machen. Forum: großer Aufschrei.
wer folgenlos seinem Zuchthobby fröhnen will, kann ja mal hier rumspielen:http://onemorelevel.com/game/celebrity_pedigreewobei als ein Inzuchtergebnis Ozzy bei rauskommen kann