Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!
Zitat von: Shadow am 23 April 2008, 20:04:21Wie: am liebsten schnell - sowas wie Kugel in Hinterkopf o.Ä. sowas kann auch sehr langsam sein... der Hinterkopf ist gross
Wie: am liebsten schnell - sowas wie Kugel in Hinterkopf o.Ä.
Zitat von: Shana am 23 April 2008, 20:50:29Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!Worte können einfach nicht beschreiben was ich dabei fühle, so einen Satz aus dem Mund einer Frau zu hören!
Zitat von: t_g am 23 April 2008, 21:15:45Zitat von: Shana am 23 April 2008, 20:50:29Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!Worte können einfach nicht beschreiben was ich dabei fühle, so einen Satz aus dem Mund einer Frau zu hören!*lach* Meinst du das jetzt positiv oder negativ?
Okay, ich ergänze meine Aussage um einen weiteren Punkt: Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!
Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*
Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ?
Zitat von: tyrannus am 23 April 2008, 20:44:00...und meinereiner könnte wirklich darauf verzichten, wenn Frau danach tot ist ...besser dabei sterben als dabei einschlafen...
...und meinereiner könnte wirklich darauf verzichten, wenn Frau danach tot ist
Zitat von: Thomas am 24 April 2008, 15:02:07Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ? Schwachsinn, mit dem werde ich die Stadt verwuesten ("Exterminate, Annihilate, ...") um mich dann heroisch einer Uebermacht von Regierungstruppen entgegenzuwerfen.Aber keine Angst, bis dahin ist es noch lange hin, denn ich plane fest, nicht juenger als 100 zu sterben, um 2080 die erste wortwoertliche Achtziger-Revival-Party zu feiern.