Das Marketing des Alten Landes macht es, nicht unbedingt die Qualität.
Hey, die Frage was ein Tisch ist, ist eine hochphilosophische Frage! Sag mal nix, du!
Ich fänd’s ja schon ausreichend, wenn heute Freitag wäre, dann wäre morgen Wochenende! \o/
Ach, scheißegal, every day is like Sunday.
every day is like Scheiss-Monday
Zitat von: PaleEmpress am 25 Oktober 2007, 18:13:06Ach, scheißegal, every day is like Sunday.Optimistin. Von dir hätte ich eigentlich eher einZitatevery day is like Scheiss-Mondayerwartet
...messie hat´s nicht so mit morrissey-liedgut!
Zitat von: PaleEmpress am 19 Oktober 2007, 15:30:28Zitat von: Eisbär am 19 Oktober 2007, 11:14:57Drittens ist das angeblich ja auch schon sechtausendirgendwas vor Christus passiert und mal sollte olle Kamellen auch mal vergeben können.Ich bin eine Frau, was meinst Du, WIE lange wir uns olle Kamellen merken können! Moment, du warst damals zugegen?
Zitat von: Eisbär am 19 Oktober 2007, 11:14:57Drittens ist das angeblich ja auch schon sechtausendirgendwas vor Christus passiert und mal sollte olle Kamellen auch mal vergeben können.Ich bin eine Frau, was meinst Du, WIE lange wir uns olle Kamellen merken können!
Drittens ist das angeblich ja auch schon sechtausendirgendwas vor Christus passiert und mal sollte olle Kamellen auch mal vergeben können.