Jaja, es ist nicht mit "is ne Frucht" getan. Dazu ist der Apfel an sich zu vielseitig, als daß man ihn nur mit "Obst" beschreiben könnte.
Und nun sinniere ich hier stuuuundenlang. Schaffe es nicht, den Koffer für den Urlaub morgen zu packen, und wenn xeraan nachher kommt, wird die Küche immer noch kalt sein und ich werde mit dem schlechten Gewissen, dem Mann nix anständiges gekocht zu haben - wie es meine Aufgabe ist - leben müssen. Und Schuld sind olli und die Äpfel.
*haps* Apfelmus ist weg. Ich gestehe, ich habe den Apfelmus gegessen! Grausam, hart und unerbittlich!hmmmm ...ich verlange Überführung nach Apfelmusland, jetzt und sofort! Die wollen mich hier auf eine Wucherstrafe von 1,99€ verurteilen, neiiiin! Dabei habe ich sooo gelitten weil ich Batgirl vor der Verurteilung zum noch viel schlimmeren Wucherpreis von 2,19€ retten wollte! Wahlweise auch von der Todesstrafe, aber so genau weiß ich das nicht. Naja, jedenfalls steht mir Immunität und so zu weil mein erstes Wort "Apfelmus" war und mir das Apfelmusland nun zwingend verpflichtet ist. Ein Land, ein Mus. Get it!
Zitat von: messie am 18 Oktober 2007, 18:25:21*haps* Apfelmus ist weg. Ich gestehe, ich habe den Apfelmus gegessen! Grausam, hart und unerbittlich!hmmmm ...ich verlange Überführung nach Apfelmusland, jetzt und sofort! Die wollen mich hier auf eine Wucherstrafe von 1,99€ verurteilen, neiiiin! Dabei habe ich sooo gelitten weil ich Batgirl vor der Verurteilung zum noch viel schlimmeren Wucherpreis von 2,19€ retten wollte! Wahlweise auch von der Todesstrafe, aber so genau weiß ich das nicht. Naja, jedenfalls steht mir Immunität und so zu weil mein erstes Wort "Apfelmus" war und mir das Apfelmusland nun zwingend verpflichtet ist. Ein Land, ein Mus. Get it!Zu spät gelesen, sonst hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt ob ich mich mit solch einem Schwerverbrecher an einen Stammtisch setze
ihr habt alle unrecht!
Zitat von: olli am 19 Oktober 2007, 00:11:03ihr habt alle unrecht!Nein, wir verstehen Dich nur nicht.
Zitat von: Eisbär am 18 Oktober 2007, 15:25:44Zitat von: Kuroi tenshi am 18 Oktober 2007, 14:44:25Eine Sünde??Nein, das nun wirklich nicht. Ist immerhin sehr gesund. Eher ein Ausgleich für kulinarische Sünden.Und wenn man zudem auch noch von diesen Früchten aus den Wedel´er Landen eingedeckt wird, dann können diese kulinarischen Sünden auch mal etwas öfter vorkommen.
Zitat von: Kuroi tenshi am 18 Oktober 2007, 14:44:25Eine Sünde??Nein, das nun wirklich nicht. Ist immerhin sehr gesund. Eher ein Ausgleich für kulinarische Sünden.
Eine Sünde??
Und dieser Apfel hat - obwohl es aus Liebe geschah - ganz schön viel Streß ausgelöst.
Drittens ist das angeblich ja auch schon sechtausendirgendwas vor Christus passiert und mal sollte olle Kamellen auch mal vergeben können.
Zitat von: Eisbär am 19 Oktober 2007, 11:14:57Drittens ist das angeblich ja auch schon sechtausendirgendwas vor Christus passiert und mal sollte olle Kamellen auch mal vergeben können.Ich bin eine Frau, was meinst Du, WIE lange wir uns olle Kamellen merken können!