fällt mir gerade eine schöne scene wieder ein.. kurz vor 23:00 rückfahrt S21 nach reinbek.meine wenigkeit in meinem "alten" mantel (nieten 2reihig am rücken und killernieten auf der schulter) mit meiner laptoptasche in der hand.sprechen mich 2 ältere herren an, denke mal sie hatten vor dem bier in ihrer hand schon so 2-5, ob in meiner tasche denn die werkzeuge wären, um menschen auszuweiden..erwiederte darauf: "Nein, das mach ich lieber mit bloßen Händen."die beiden sagten noch irgendwas, hatte aber meine kopfhörer bereits etwas lauter gestellt.
(aber schlecht geschminktes) Gothic-Girlie quatscht mich im Vorbeigehen an:"Hast dich auf der Party geirrt? Schwarze Klamotten allein machen dich nicht zu einer von uns. SO musst du aussehen!"Zurück blieb eine staunende Magenta. :shock:
Ein -wie soll ich es sagen- etwas korpulentes, extrem ausstaffiertes (aber schlecht geschminktes) Gothic-Girlie quatscht mich im Vorbeigehen an:"Hast dich auf der Party geirrt? Schwarze Klamotten allein machen dich nicht zu einer von uns. SO musst du aussehen!"Und dann hüpfte sie glöckchenläutend, mit pinken Puscheln an den Waden, bunten Bändern im Haar sowie ihrem Diddl (!)-Rucksack davon.
darf ich mit bunten haaren elektro hören?
Zitat von: "seinschi"darf ich mit bunten haaren elektro hören?Nur minimal... Die Zweideutigkeit oben ist bewußt und gewollt.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "seinschi"darf ich mit bunten haaren elektro hören?Nur minimal... Die Zweideutigkeit oben ist bewußt und gewollt.=)