Schwarzes Hamburg

• 11 März 2025, 17:46:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63472 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #330 am: 03 Januar 2006, 18:08:33 »

kleine Korektur: meine Haare waren in der AnfangsNRW-Zeit Blauschwarz...aber irgendwie eher blau als schwarz
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #331 am: 03 Januar 2006, 18:14:19 »

Blau! \o/
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #332 am: 03 Januar 2006, 18:17:18 »

ich hatte auch mal blaue haare!! da haben sie mich in der firma "deep blue" genannt :)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #333 am: 03 Januar 2006, 18:28:13 »

ich werd demnächst auch wieder blauschwarze haare haben...
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #334 am: 03 Januar 2006, 18:28:38 »

Ich nicht :idea:

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #335 am: 03 Januar 2006, 18:44:35 »

Ich auch nicht. Höchstens blau, aber sicher nicht schwarz.  :rendeer:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #336 am: 03 Januar 2006, 18:51:45 »

Blau > Schwarz! \o/
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #337 am: 03 Januar 2006, 19:26:58 »

Zitat von: "DA"
Dann gab es eine Zeit, in der ich mit einer gewissen Person zusammen gekommen bin..mich (leider) sehr nach deren Wünschen verbogen habe, und daraus wurde dann halt ein etwas mit rosa Klamotten...

... ein Verhalten das ich schon bei so manch Frau kennengelernt habe. Und ich frage mich immer wieder und immer noch wie so etwas überhaupt passieren kann, dass man sich SO verbiegt, dass man selbst Sachen anzieht die man eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Ist mir ein Rätsel.
Nunja, ist off-topic und passt besser in ein neues Thema, aber das musste ich nun doch mal loswerden weil mich das immer wieder erstaunt ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #338 am: 04 Januar 2006, 00:31:37 »

Zitat von: "olli"
ich hatte auch mal blaue haare!! da haben sie mich in der firma "deep blue" genannt :)

du hattest mal Haare?  :shock:

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #339 am: 04 Januar 2006, 01:58:12 »

... ein Verhalten das ich schon bei so manch Frau kennengelernt habe. Und ich frage mich immer wieder und immer noch wie so etwas überhaupt passieren kann, dass man sich SO verbiegt, dass man selbst Sachen anzieht die man eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Ist mir ein Rätsel.
Nunja, ist off-topic und passt besser in ein neues Thema, aber das musste ich nun doch mal loswerden weil mich das immer wieder erstaunt ...[/quote]

Wenn es dich interessiert, dann können wir gerne per PN darüber reden, habe in den letzten Tagen hier schon genug Unruhe gestiftet, und ausserdem ist es wie du schon sagst off-Topic. Gib mir einfach Bescheid, und ich werde versuchen, dir meine Gründe zu erklären.
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #340 am: 04 Januar 2006, 02:01:38 »

das da oben sollte an messie gehen...irgendwie klappt das bei mir mit den Zitaten nicht so ganz :roll:

@toxic_garden
die Haare sind ihm bestimmt nach dem blau färben ausgefallen...ich hatte auch nach dem ersten (und einzigen mal) furchtbaren Haarausfall...(Ich weiß, das war auch off-topic :wink: )

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #341 am: 04 Januar 2006, 02:03:33 »

Zitat von: "DarkAngel"
das da oben sollte an messie gehen...irgendwie klappt das bei mir mit den Zitaten nicht so ganz :roll:

Ist ganz einfach. Du muß nur drauf achten, daß die Tags das Zitat einschließen. Klick einfach auf den Button "quote" und lösch den Text raus, den Du nicht zitieren willst.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #342 am: 04 Januar 2006, 02:05:20 »

Und "off-topic" gibt es hier mal schon gar nicht, auch wenn die Thread-Gestapo das gar nicht gerne hört, weil ihr das die Existenzgrundlage entzieht.

stefan2kx

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #343 am: 07 Januar 2006, 21:56:29 »

hallo erstmal...

bin ja noch recht jungfräulich in der "szene"

aber hab auch schon das ein oder andere durchmachen dürfen...

da wäre 1. ein erlebnis aufm hamburger dom...

ich geh mit bekannten da lang, auf einmal kommt ein wildfremder jugentlicher auf mich zu und spricht mich an...

ich muss dazu sagen, ich war relativ normal gekleidet, mit nem langen schwarzen mantel, schwarzem rolli und ner blauen jeans...

er sagt jedenfalls "hallo, darf ich dich mal was fragen"
ich "nur zu"
er "bist du ein goth, ein normaler kerl, der die kleidung nur toll findet oder bist du ein satanist"

als ich die szene nochma im kopf durchgegangen bin, fand ich sie nur noch erstaunlich...ich muss auch in dem moment recht ungläubig angeschaut haben...

2. erlebnis...meine mom...

hab mir aufm letzten mera luna mal nen voll schlichten herrenrock gekauft, weil ich find die dinger einfach klasse...so vom outfit her...

sie nur so am telefon "aber bei mir inner stadt läufst du so nicht rum. reicht schon der schwarze mantel."

naja kann man nix machen, tu ich ihr den gefallen, aber in hh lauf ich dennoch damit rum...

3. bei mir auf arbeit *gg*

irgendwie hat mich da ma ne kollegin gefragt, wieso ich denn solche musik höre und so rumlaufe...mit langem mantel häufig schwarze kleidung und so...

und da kamen wir dann irgendwie auf diese "klischees" und sie meinte nur noch so " du bist doch net auch so einer, der hühnern den kopf abbeißt"
da ich aber weiß, das es nur ein scherz is und sie mich damit aufziehen will, find ich des schon wieder lustig...

gibt halt wie meine vorredner auch schon zu genüge festgestellt haben viele verschiedene reaktionen...und nicht jeder mensch geht mit dem "problem" so locker und tollerant um...ich denke ist halt auch eine generations-frage...
erdammnis ist ewig.
Alle Seelen sehnen sich nach Erlösung.
Doch ohne Leid kann es keine Erlösung geben.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #344 am: 07 Januar 2006, 22:02:15 »

Hach ja... :?  meine Mutter versucht mir  desöfteren auch zu verbieten, dat anzuziehen,was mir gefällt....

Und in letzter Zeit werde ich auch wieder öfter gefragt, wer oder was ich bin.

Heute(kenn dat Mädchen von ganz früher): "Du hast dich aber auch ganz schön verändert!" *an meinem Pali zupf*

Dann wunderten sich die Kinder,die ich manchmal hüte,warum ich nur noch schwarz anziehe(was ich im Übrigen nicht erst seit gestern tu :? )  trotzdem süss :)

Der kleine Hosenmatz von gegenüber fragte auch mal, ob ich ein "Grufti(e)" sei... da hatte ich mein Halsband um..
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)