Und Du: kipp´ Dir nicht immer Pipi über Deine Frisur. Da ist nämlich schon der Gilb eingezogen, bei Dir.und lerne mal, wie man sich gute Laune antrainiert. :x
Zitat von: "Blutgetier"Ist sie einfach nur simpel gestrickt oder versucht sie einfach nur hier ihr Ego aufzublasen, während sie draussen nicht die Klappe aufbekommt?Hast du das noch nicht kapiert?? Sie ist die einzige hier, die Spaß hat, weil sie das alles nicht so ernst nimmt, sondern absichtlich noch blöder rumlabert als alle anderen, über deren Rumgelabere sie nur herzlich lachen kann. Doch über die von ihr provozierten Entrüstungsstürme lacht sie noch viel lieber.
Ist sie einfach nur simpel gestrickt oder versucht sie einfach nur hier ihr Ego aufzublasen, während sie draussen nicht die Klappe aufbekommt?
Ich hätte da mal einen tollen Vorschlag.Trefft euch doch mal alle zusammen, so richtig in echt und real. So wie hier die Agressionen hochkochen könnte es zu einer Massenkeilerei ausarten und dann kann jeder für sich selbst ausloten ob Scherzen Lust erzeugen oder auch nicht, und wenn sie Lust erzeugen, worauf sie dann lUst erzeugen. Vielleicht ein kühles Bier oder seinen Gegenüber die Fresse polieren.Ich komm dan auf jeden Fall auch zu dem Treffen und schau es mir aus sicherer Entfernung an.
[bringst du Bier? *klappstühle hol*
Es ist wirklich kein Thema dabei, wo ich sagen könnte: das ist ja mal richtig interessant.
Aber im Norden ist das eben so. Da ist ja die Suizidrate auch wesentlich höher, wegen des Wetters.
Erstens sind immer nur 7 Leute online, das ist eine magere Ausbeute, für ein Gruftie Forum.
Ich lasse mich nicht hetzen, bezüglich des neuen Themas. Nicht so ungeduldig, bin ja kein Köter, der alles in Zeitraffer abwickelt.Die Suizidrate ist in nordischen Ländern höher, und Hamburg zählt da auch zu. In Skandinavien ist es besonders schlimm. Quelle: Förstina
Allerdings ist sie für beide geschlechter in MV am niedrigsten...
Ich glaube ja, daß in südlicheren Ländern (auch euopäisch verteilt) die Rate aufgrund der Religion geringer ist.