War nciht die region im hirn welche schmerz empfindet auch jene welche lust empfindet? würd mal sagen das hirn erlernt es und verknüpft dann beides miteinanderkanns mir sonst nicht anders erklären wieso sich paar irre nägel durch den hodensack schlagen...
...wenn Genie und Wahnsinn Hand in Hand gehen, dann gehen auch Schmerz und Lust Hand in Hand.
..."ich soll das alles ganz genau erläutern.. :x mach´ ich nicht! Ich überlege mir nicht jede Bewegung 10 mal! Ich zerrede keine Behauptung. Entweder Du kannst dem Inhalt folgen, und assoziieren, oder Du lässt es. Mir ist Deine Art, die Dinge zu zerreden einfach zu mühselig. Ich mache mir lieber noch einen schönen Abend!Und Tschüss :x*vielleicht kommst Du in Deinem Leben ja auch mal in die Verlegenheit, Schmerz gepaart mit Lust zu empfinden, dann mußt Dus nicht mehr zerreden!
Eisbär: hättest die Schnauze halten sollen...Bist Du Kallistis Popans, oder was? "Zu ihrer Zufriedenheit..."Krieche ihr doch noch tiefer in den ARSCH! :x
Zitat von: "Aenima-constructa"Eisbär: hättest die Schnauze halten sollen...Bist Du Kallistis Popans, oder was? "Zu ihrer Zufriedenheit..."Krieche ihr doch noch tiefer in den ARSCH! :x:weglach: süß, da übt eine beleidigen. Was wird das denn wenn es groß ist? :lol:
(...) Und ich habe die meisten meiner Mitmenschen im Griff, da lass Dir mal keine grauen Haare wachsen...
Nö, aber meine Bekannten habe ich im Griff.