Zitat von: "Eisbär"Ich glaube ja, daß in südlicheren Ländern (auch euopäisch verteilt) die Rate aufgrund der Religion geringer ist.Diese Idee ist keineswegs neu, sondern ist über 100 Jahre alt und stammt von dem französischen Soziologen Émile Durkheim.
Ich glaube ja, daß in südlicheren Ländern (auch euopäisch verteilt) die Rate aufgrund der Religion geringer ist.
Aber schön, daß die Experten meiner Meinung sind :mrgreen:
Diese Wetterhypothese wäre doch mal wert, getestet zu werden. Ich kann da gerne ein paar Daten liefern, sofern wir uns auf eine Operationalisierung von "schönes Wetter" bzw. "schlechtes Wetter" einigen können. (Bitte nur metrisch skalierte Variablen verwenden: Temperatur, Luftdruck, Niederschlagsmenge, Sonnenscheindauer, Windgeschwindigkeit etc.)
Aber Aenamidingsdabumsa kann gerne weiter glauben, daß es am Wetter liegt?Wie ist es denn im stürmischen, kalten, aber katholischen Irland?
Ich hätte da mal einen tollen Vorschlag.Trefft euch doch mal alle zusammen, so richtig in echt und real. So wie hier die Agressionen hochkochen könnte es zu einer Massenkeilerei ausarten und dann kann jeder für sich selbst ausloten ob Scherzen Lust erzeugen oder auch nicht, und wenn sie Lust erzeugen, worauf sie dann lUst erzeugen. Vielleicht ein kühles Bier oder seinen Gegenüber die Fresse polieren.Ich komm dan auf jeden Fall auch zu dem Treffen und schau es mir aus sicherer Entfernung an.
Na na, auch Psychos haben Gefühle... Mal nicht so hart hier. :wink:
*klappstühle hol*
Deine eigenen oder hast Du Dir ganz dreist welche ausgeliehen?