Zitat von: "Doomguard"mannnWus?Zitat von: "Doomguard"junge-mädchenbildchenWat denn nu, Junge oder Mädchen? Oder gar Hermaphroditen? :zyklop:
mannn
junge-mädchenbildchen
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Doomguard"mannnWus?Zitat von: "Doomguard"junge-mädchenbildchenWat denn nu, Junge oder Mädchen? Oder gar Hermaphroditen? :zyklop:Eigentlich gehört das in den "ich hab mich schon immer gefragt" thread, aber hier passts auch spontan:Was ist eigentlich das Gegenteil von nem Hermaphroditen?
die freude, sich an linguistischen merkmalen der orthographie aufzuhängen ist ein merkmal für den geistigen horizont der aussage des schreibers....herzlichen glückwunsch, 0 verstanden, und leicht provozierbar und berechenbar.
ich hab mich zur frage des threads geäussert, hatte ja gehofft dazu einiges zu erfahren, deswegen hat es mich ja auch wiedermal aufgeregt, dass hier keiner an ernsthaftigkeit interessiert ist.
in dem sinne spielt ruhig weiter, meine bäle werden scheinbar auch immer noch angenommen.
ich fand das thema schon interessant.....
Ich vermute mal, das es eher daran liegt, das kaum einer an ernsthaft an diesem Thema interessiert ist.Geht mir jedenfalls so.
Lars! Was hast du getan!!