ich hoffe, die 1-3 leute die sich ernsthaft mit aussagen nicht trivialer natur ausseinandersetzen, sind noch dabei und bringen reflektierte aussagen, die mir auch etwas bringen.
geistiger furtz trift es irgentwie , denn auser viel heiser luft steht hier überwigent nichts auser einem Geistigen Schwanzvergleich
Kann man denn überhaupt etwas emotional erfahren, ohne diese Emotion benennen zu können?Gibt es Trauer, solange man nicht weiß, was Trauer ist?
Zitat von: "Thomas"Oder sie haben tatsächlich mal einen Partner für länger gefunden.Es gibt sie wirklich, die Liebe für 3 Wochen?!
Oder sie haben tatsächlich mal einen Partner für länger gefunden.
na ja, meinungen sind ja wie arschlöcher, jeder hat eins.gut, konstruktives ist dann wohl nicht mehr zu erwarten, schade. thx für die (vergeblichen) versuche.
na ja, meinungen sind ja wie arschlöcher, jeder hat eins.
gut, konstruktives ist dann wohl nicht mehr zu erwarten, schade. thx für die (vergeblichen) versuche.
[Also die Kernaussage, die ich da rausgelesen habe lautet:Gedanken sind ein klarer Punkt = Ich kann sie (ohne größere Probleme) fassen, benennen und erläuternEmotionen sind verschwommen = nicht-benennbar und erläutern kann man sie auch nicht (wirklich).
ich frage mich, welches nsinn es hat, dass sich leute hier produzieren, die sich mit der thematik nicht ausseinandersetzen wollen? geht doch woanders spielen, es gibt genug threads die auf angemessenem niveau sind, bleibt doch aus meinem fern....
Und begründet, was manche hier an deinen "Aussagen" scheisse finden, wurde hier ja wohl zur Genüge.