"die emotionalität stellt die überabzählbare kontinuierliche dimensionalität der rationalen reflektion dar."
Geistiger Furtz trift es irgendwie , denn außer viel heißer Luft steht hier überwigent nichts außer einem geistigen Schwanzvergleich
Zitat von: "DarkPaladin"Geistiger Furz trifft es irgendwie , denn außer viel heißer Luft steht hier überwiegend nichts außer einem geistigen Schwanzvergleich Und deswegen mache ich einfach mal die Fenster auf. Hier stinkt's nämlich gewaltig. :mrgreen:
Geistiger Furz trifft es irgendwie , denn außer viel heißer Luft steht hier überwiegend nichts außer einem geistigen Schwanzvergleich
Zitat"die emotionalität stellt die überabzählbare kontinuierliche dimensionalität der rationalen reflektion dar." Worte... sie haben immer einen Haken!Denn sie schwimmen im Brei relativierender Assoziationen und diverser Definitionen rum.
*noch mehr Fenster aufreiß* =) Leider kann man Grammatik nicht farblich markieren, es fehlt der Korrekturrand. *fiese 5 Minuten hat*
Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "DarkPaladin"Geistiger Furz trifft es irgendwie , denn außer viel heißer Luft steht hier überwiegend nichts außer einem geistigen Schwanzvergleich Und deswegen mache ich einfach mal die Fenster auf. Hier stinkt's nämlich gewaltig. :mrgreen:*noch mehr Fenster aufreiß* =) Leider kann man Grammatik nicht farblich markieren, es fehlt der Korrekturrand. *fiese 5 Minuten hat*
OMG ich sehe BUNT ik dacht dad wär nen schwaddes forum....
Kann man denn überhaupt etwas emotional erfahren, ohne diese Emotion benennen zu können?Gibt es Trauer, solange man nicht weiß, was Trauer ist?
zumindest gibt es hier einige die , die ganz große Liebe gefunden haben und 2 Wochen später feststellen das sie es doch nicht war bei dennen frage ich mich dann immer ob sie wirklich wissen was das ist .
Zitat von: "DarkPaladin"zumindest gibt es hier einige die , die ganz große Liebe gefunden haben und 2 Wochen später feststellen das sie es doch nicht war bei dennen frage ich mich dann immer ob sie wirklich wissen was das ist .Erinnere mich ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, in der man im Wochenrhythmus am Aufblühen und Sterben großer Lieben teilhaben konnte. Das war besser als jede Seifenoper!
Oder sie haben tatsächlich mal einen Partner für länger gefunden.