Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 05:19:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Verhalten in diesem Forum...  (Gelesen 12521 mal)

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #60 am: 17 September 2006, 15:06:07 »

Slayer ?...
btw die Diskusion hier ist sehr amüsant aber die Ebene auf der sie gefürt wird ist vermutlich das was uta als negativ angesprochen hat ....
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #61 am: 18 September 2006, 08:31:03 »

Zitat von: "Theodemer"

Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)

Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv  :wink:

Zitat von: "toxic_garden"
ach ja, was ich zu erwähnen vergaß: mit Sicherheit würde es hier anders aussehen, wenn das Forum moderiert wäre. Ist es aber nicht. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich überlegen, ob dieses Forum tatsächlich das richtige für ihn bzw. sie ist...
Eben.Das ist hier nur für die besten der besten der besten.Und wer an den Rahmenbedingungen dieses Forums scheitert, der ist sowieso nicht würdig, hier Mitglied zu sein  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #62 am: 18 September 2006, 11:29:30 »

Zitat von: "hamburger_engel"

.. liegt es etwa an der modierten ebene des Forum? ..*grübel*..


 :twisted:
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Gymore

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
  • Falsche Perlen vor die Säue
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #63 am: 18 September 2006, 22:48:07 »

Zitat von: "Thomas"

Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv  :wink:

Also ich habe hier meinen ersten Beitrag gemacht und bin auf der Liste.
Da dran kann es also nicht liegen ;).

@Morgenroete: Wenn du mit meiner MEINUNG ein Problem hast dann brauchst du dich nicht gleich so überreagieren ganz ehrlich.
Zu dem werde ich mir nicht die Mühe machen und hier irgentwie viel Zeit und Kraft zu investieren da diese Dskosion blödsinn ist.
Gespeichert

Theodemer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 406
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #64 am: 18 September 2006, 23:33:09 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Theodemer"

Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)

Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv  :wink:


Dafür lese ich immer fleissig mit und denk mir meinen Teil. Und das was ich mir da denke, ist so fies, abgrundtief böse und beleidigend, dass ich eigentlich meine eigene Liste verdient hätte  :wink:.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #65 am: 19 September 2006, 13:57:03 »

Zitat von: "Theodemer"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Theodemer"

Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)

Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv  :wink:


Dafür lese ich immer fleissig mit und denk mir meinen Teil. Und das was ich mir da denke, ist so fies, abgrundtief böse und beleidigend, dass ich eigentlich meine eigene Liste verdient hätte  :wink:.

Also getreu dem Motto : "Nur bares ist wahres" gilt hier : "Nur geschriebenes zählt".Wenn du also wichtig sein möchtest, dann hau' in die Tasten.Denken allein reicht nicht   :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #66 am: 19 September 2006, 14:06:15 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Theodemer"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Theodemer"

Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)

Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv  :wink:


Dafür lese ich immer fleissig mit und denk mir meinen Teil. Und das was ich mir da denke, ist so fies, abgrundtief böse und beleidigend, dass ich eigentlich meine eigene Liste verdient hätte  :wink:.

Also getreu dem Motto : "Nur bares ist wahres" gilt hier : "Nur geschriebenes zählt".Wenn du also wichtig sein möchtest, dann hau' in die Tasten.Denken allein reicht nicht   :wink:

Genau. Und lade mal ein Foto von Deiner fiesen Visage hoch damit wir wissen mit welcher hundsgemeinen Hackfresse wir es zu tun haben. :P
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #67 am: 19 September 2006, 14:33:13 »

Zu Colourizes Verhalten hier kann ich nur sagen, dass er stark nachgelassen hat, was durch das Fehlen seines Nicks auf der Liste eindrucksvoll dokumentiert wird.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

missTease

  • Gast
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #68 am: 19 September 2006, 15:29:20 »

Zitat von: "hamburger_engel"

Ich beteilige, bzw.habe ich mich Anfangs versucht zu beteiligen, aber (ich will nicht auf die Tränendrüse drücken) gleich, vom ersten Beitrag an dusselig angequatscht wird, weil man "neu" ist oder nicht auf Anhieb verstanden wird, so ist das eine Sache des Taktes WIE man Dinge rüberbringt die einem nicht gefallen.

Ich spreche niemanden persönlich oder aus einem Thread an ;)


hierzu wollte ich auch noch kurz was sagen.. ist nicht direkt an dich gerichtet hamburger_engel, sondern das sollten sich eigentlich alle newbies mal zu herzen nehmen..

- wenn man irgendwo neu ist, kann man erstmal ein bis zwei tage das geschehen beobachten und abchecken: is das was für mich?

- wenn man feststellt, ok hier könnte ich mich wohl fühlen, stellt man sich vor, lädt evtl. noch nen bild hoch, damit die bestehende gemeinschaft weiss mit wem sie es zu tun hat.

- dann mischt man sich erstmal unter 'seichtere' themen bevor man sich an sachen wagt, die sehr tiefgründig sind..

- und auch sehr hilfreich - frei nach d.nuhr: wenn man keine ahnung hat - einfach fresse halten!

ich habe oft genug erlebt, dass newbies in foren oder communitys reinplatzen: hoppla, da bin ich! - und am ende maulend verschwinden, weil sie nicht mehr ernst genommen werden oder einfach nur noch nervig auffallen.

genauso diskussionen wo jemand seine meinung vertreten hat, kritisiert wurde, meinte sich rechtfertigen zu müssen, am ende seine meinung ganz anders da stand: sooo hab ich das aber jetzt nicht gemeint. demjenigen das dann auch noch zum vorwurf gemacht wurde, was widerum erneute rechtfertigungen nach sich zog.. irgendwann hat dann alles durcheinander gehackt und der user war am ende w-e-c-h :twisted:

in diesem sinne - have fun!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #69 am: 19 September 2006, 15:43:26 »

BTW:
Zitat von: "missTease"
ich habe oft genug erlebt, dass newbies in foren oder communitys reinplatzen: hoppla, da bin ich! - und am ende maulend verschwinden, weil sie nicht mehr ernst genommen werden oder einfach nur noch nervig auffallen.

Diese Erfahrungen könnten exakt so auch aus diesem Forum stammen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #70 am: 19 September 2006, 16:05:28 »

Jetzt aber mal gerade im Ernst... der Tonfall, mit dem neue Leute hier begrüßt werden, wenn die Vorstellung den "Üblichen Verdächtigen" (für Namensnennung bin ich einfach mal zu nett gerade) nicht ausführlich genug ist oder die Person leider den falschen Musikgeschmack hat, ist echt nicht mehr feierlich. Nicht im Geringsten.

Den Dieter Nuhr würd ich viel, VIEL eher dieser handvoll Leute, die einfach mal sinnlos draufkloppen müssen, vor ihre erfolglos selbst zu haltende Fresse halten. Angesprochen fühlen darf sich jetzt einfach mal jeder oder auch nicht, ihr habt mit dem Gefühl vermutlich schon recht.

Edit: Irgendwie diktiert es doch schon alleine die Logik, dass man z.B. zu uninteressanten Leuten nicht hingeht und sagt "du bist uninteressant, du Arschloch", sondern sie einfach beachtet, wie es uninteressanten Leuten gebührt - gar nicht. Irgendwie beschleicht den geneigten Beobachter doch so ein wenig das Gefühl, dass da jemand einfach mal Dampf ablassen oder sein zu kleines "Ego" (ykwim) kompensieren muss, und Forenneulinge ohne korrekte Vorstellung einfach mal son geiles, weil anonymes Ziel darstellen. "hahahahaa, war doch gar nicht ernst gemeint" kann man ja schliesslich immer noch nachher sagen, wenn man die Person dann abends mal kennenlernt und plötzlich peinlicherweise da diese Erkenntnis im Raum steht, kurz nach der Frage "bist du auch im Forum"?.

Nene, Kinners. Echt mal.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #71 am: 19 September 2006, 16:35:26 »

Nur mal kurz dazu, auch wenn ich mich nicht primär angesprochen fühlte :

Zitat von: "kb"
"hahahahaa, war doch gar nicht ernst gemeint" kann man ja schliesslich immer noch nachher sagen, wenn man die Person dann abends mal kennenlernt und plötzlich peinlicherweise da diese Erkenntnis im Raum steht, kurz nach der Frage "bist du auch im Forum"?.

Da kann man ja immer noch ganz Wahrheitsgemäß argumentieren : "Als ich deine Vorstellung laß, dachte ich, du bist 'n blöder Penner, aber jetzt finde ich dich ganz O.K. =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #72 am: 19 September 2006, 16:36:12 »

kb, nix gegen Dich, aber so eine Ermahnung aus der Schreibe von jemandem, der alle drei Wochen hier mal kurz in einige Threads reinklickt um hier und da ein schickes Rundumschlags-Bashing abzulassen und sich dann wieder zu verpieseln, liest sich einigermaßen lächerlich.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #73 am: 19 September 2006, 16:42:42 »

Zitat von: "colourize"
kb, nix gegen Dich, aber so eine Ermahnung aus der Schreibe von jemandem, der alle drei Wochen hier mal kurz in einige Threads reinklickt um hier und da ein schickes Rundumschlags-Bashing abzulassen und sich dann wieder zu verpieseln, liest sich einigermaßen lächerlich.
Da ist was dran, auch wenn kb Inhaltlich sicherlich nicht ganz unrecht hat.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Das Verhalten in diesem Forum...
« Antwort #74 am: 19 September 2006, 17:25:28 »

Zitat von: "colourize"
kb, nix gegen Dich, aber so eine Ermahnung aus der Schreibe von jemandem, der alle drei Wochen hier mal kurz in einige Threads reinklickt um hier und da ein schickes Rundumschlags-Bashing abzulassen und sich dann wieder zu verpieseln, liest sich einigermaßen lächerlich.


Du hast recht. Aber zu soner Situation gehören zwei - bei den meisten Diskussionen ist mir die Stimmung von Anfang an zu mies um ernsthaft mitzudiskutieren, ausser halt das Nerv-pro-Langeweile-Ratio wird mal wieder so weit überschritten, dass ich meine Klappe nicht halten kann.

Etwas unkonstruktiv, geb ich zu. Aber was will man tun. Wer auch immer das mit der Meinungsfreiheit erfunden hat, hat leider vergessen, ein Rezept für den Umgang mit der ganzen gequirlten Scheisse, mit der man plötzlich konfrontiert wird, dazuzupacken :)
Gespeichert