Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 10:39:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 34504 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Album
« Antwort #75 am: 13 September 2006, 02:23:50 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.

Da gratuliere ich aber ganz herzlich, dass Du das auch schon bemerkt hast, denn sie tut das seit fast zwei Jahren. Und es ist schon viel besser geworden - im Vergleich zu früher. Wenn's mal wieder länger dauert ...  :mrgreen:

Ich schreibe dies übrigens - um Nachfragen vorzubeugen - bewusst nicht als PM, da ich die sonst sowieso im Forum zu lesen bekommen würde, wie der Rest der Userschaft auch.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kenaz

• Gast
Album
« Antwort #76 am: 13 September 2006, 07:21:23 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "SoylentHolger"
Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.

Da gratuliere ich aber ganz herzlich, dass Du das auch schon bemerkt hast, denn sie tut das seit fast zwei Jahren. Und es ist schon viel besser geworden - im Vergleich zu früher. Wenn's mal wieder länger dauert ...  :mrgreen: [...]

Ich finde trotzdem, dass es wenige bisher so kurz, bündig und pointiert auf den Punkt gebracht haben wie der Holger in seinen letzten beiden Beiträgen ... - besonders gut gefällt mir, dass man so eine bemerkenswert plastische, tiefenscharfe Vorstellung bekommt, wie es spontan und ohne Aufschub zu dulden aus ihm herausgebrochen sein muss (insbesondere, wenn man sich, wie ich eben, diesen ganzen Thread am Stück angetan hat) ...

... Und, btw.: gerade für das Attackenartige der besagten Holger'schen Postings habe ich volles Verständnis. :biglaugh:

Kallisti

• Gast
Album
« Antwort #77 am: 13 September 2006, 14:14:14 »

Zitat
warum sind von dir keine bilder in der galerie?

..hmm.. hässlich od. ansehenswert?

Von mir waren immer wieder jede Menge Bilder in der gallery.
Und im Gegensatz zu einigen anderen hier (die ich übrigens auch in Natura schon sah), halte ich mich dann doch für eher "ansehenswert" (was auf jene anderen kaum zutrifft). Soviel dazu.

Und der andere Kinderkram, der da als Reaktionen so kam (bspw. von SoylentHolger, toxic, Jinx und Kenaz) - den muss ich kaum kommentieren.

Was da zusammenkommt ist: Dummheit, Unreife, Hässlichkeit und ein Philosophaster obendrein (trotz Magister).

Ich muss mir hier nicht jeden Müll gefallen lassen. Wie´s in den Wald hineinruft...! Und das ganze Geschwätz zeugt in erster Linie von Ahnungslosigkeit, Ignoranz/Arroganz und Neid. Nette Mischung das.

Übrigens: nein, der Vater meiner Tochter wäre ein Narr, wenn er "das Weite suchte"... - so eine Frau (intelligent und gutaussehend ...) findet sich so schnell nicht wieder. Ja, das ist mein voller Ernst! Ich steh dazu - habe halt nicht so viele Komplexe wie manch andere hier - habe im Gegensatz zu diesen ja auch "was zu bieten". So einfach ist das.

Und irgendwelche Alkohol- oder sonstige Probleme lasse ich mir hier nicht andichten. Das geht entschieden zu weit.
Ich bin die Letzte, die mit Alkohol oder anderen Drogen oder "Genussgiften" Probleme hat!

Und jetzt könnt ihr mich mal ... an die Füße fassen.
Das Niveau ist mir hier einfach zu flach und es hat sich auch in zwei Jahren nicht gehoben. Und mich weiterhin darauf herabzulassen, ist mir auch zu albern - und zu langweilig.

Ich hatte hier immer wieder einige sehr interessante (eher tiefgründige oder auch philosophische oder auch "eingemachte"/schwierige Themen zur Diskussion gestellt - mit einigen wenigen war ein Austausch darüber möglich, mit den meisten nicht (entweder es kamen Angriffe oder es wurde lächerlich gemacht oder man hielt sich komplett raus).

Aber über "was ziehst du heute an" oder "Nutella mit oder ohne Butter" und dergleichen ... habe ich keine Lust mich zu "unterhalten".

Und neue Erkenntnisse oder Denkanstöße konnte ich leider auch bei den anderen Rubriken dieses Forums nicht gewinnen.

Ergo: Zeitverschwendung.

Kenaz

• Gast
Album
« Antwort #78 am: 13 September 2006, 14:40:23 »

Zitat von: "Kallisti"
Wie´s in den Wald hineinruft...!

- Bingo! :biglaugh:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Album
« Antwort #79 am: 13 September 2006, 14:46:57 »

Zitat
und Neid

äh, worauf denn bitte?

Zitat
(intelligent und gutaussehend ...)

*Hust* ganz wie Du meinst, Kallisti, ganz wie Du meinst. Es haben diverse Leute versucht, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Schönheit und Erotik im Auge des Betrachters liegen, was Du ausdauernd negiert hast. Wie Du meinst, eben. Aber Du kannst nicht erwarten, dass sich die Leute Deiner Meinung anschließen, weil ihre Erfahrung sie eben anderes lehrt.

Du führst hier keine Diskussionen. Du belehrst und wirst pampig, wenn andere Deine Belehrungen nicht annehmen wollen bzw. ihre eigene Meinung trotzdem vertreten. Da brauchts Du Dich über entsprechende Reaktionen (meist ab Seite 3 oder 4) nicht zu wundern. Du tust es aber doch immer wieder und beschwerst Dich. Sorry, aber Intelligenz ist für mich was anderes.

Zitat
habe im Gegensatz zu diesen ja auch "was zu bieten". So einfach ist das.

Was andere zu bieten oder nicht zu bieten haben, entzieht sich wohl in den meisten Fällen Deiner Kenntnis, da es nicht zu persönlichen Bekanntschaften kam. Und da wir schon beim "bieten" sind: Der gute Kenaz hat alleine hier im Forum (und ich spreche nur hiervon, da ich ihn privat kenne, Dich aber nicht), selbst in seinem Arsch mehr Verstand zu bieten als Du in Deinem gesamten Kopf. Das beweist schon, dass Du SoylentIrgendwas detailliert auseinandersetzt, dass bei Dir alles anders ist als der vermutet. Wieso eigentlich? Der kennt Dich sowieso nicht und es ist nun mal seine Art, hobbypsychologisch sienen Frust abzulassen mit haltlosen Behauptungen. Da wunderten sich schon einige, dass ein ihnen völlig unbekannter Mensch so über sie herfällt, aber was solls: einfach sagen, dass man ihn nicht kennt und schon ist er blamiert. So leicht kann das sein.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Album
« Antwort #80 am: 13 September 2006, 15:03:03 »

DeLaGuerre: entschuldige, aber ich glaube, es sind noch alle damit beschäftigt, über Knallisti herzufallen.

Wenn ich Deinen Beitrag aus dem Kontext des Rollenspiels ein wenig herausziehe (denn damit kenne ich mich gar nicht aus), so finde ich Deinen Standpunkt eigentlich völlig normal. Für wirklich erwachsene Menschen spielen Äußerlichkeiten keine derart große Rolle mehr und die platte Formel schön = erotisch zieht nicht. Ich finde, dass alle Schönheit nichts nützt, wenn man durch die Augen direkt auf die hintere Schädeldecke gucken kann, d.h. wenn keine Persönlichkeit und keine Intelligenz damit einhergeht.

Dass Du einen Charakter im Rollenspiel erotisch findest, und nur in diesem Kontext, während das im RL überhaupt nicht so ist, finde ich nachvollziehbar, auch wenn meine Zustimmung hier eher theoretischer Natur ist, da ich keine Rollenspiele betreibe.

Ferner teile ich Deine Ansicht, dass Erotik und Gefühle füreinander nichts mit rein körperlichen Dingen zu tun haben. Das wird zum Beispiel offensichtlich, wenn man Paare fortgeschrittenen Alters sieht, die einander immer noch sehr zugetan sind. Der Waschbrettbauch wird's ja nicht mehr sein. Und die reine Erinnerung an eine vergangene Schönheit reicht dazu auch nicht aus.
_______________________-

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #81 am: 13 September 2006, 15:20:08 »

Ich schließe mich größtenteils Jinx' beiden Postings und Kenaz (zum "Thema" Kallisti) an.

Aber eine kleine Bemerkung muss ich noch hinzufügen:
einfach sagen, dass man ihn nicht kennt und schon ist er blamiert. So leicht kann das sein.

Jinx kennt SoylentHolger nicht.

Und schon ist sie blamiert. So einfach kann das sein! ;) (Obwohl es gar nicht meine Absicht ist, sie hier zu blamieren; aber bei DER Steilvorlage! =))[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Album
« Antwort #82 am: 13 September 2006, 15:28:13 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich schließe mich größtenteils Jinx' beiden Postings und Kenaz (zum "Thema" Kallisti) an.

Aber eine kleine Bemerkung muss ich noch hinzufügen:
einfach sagen, dass man ihn nicht kennt und schon ist er blamiert. So leicht kann das sein.

Jinx kennt SoylentHolger nicht.

Und schon ist sie blamiert. So einfach kann das sein! ;) (Obwohl es gar nicht meine Absicht ist, sie hier zu blamieren; aber bei DER Steilvorlage! =))[/color]

Äh, Killerqueen, Du hast da wohl was falsch verstanden: meine gesamte Aussage fußt auf der Tatsache, dass ich (und wohl auch Kallisti) SoylentHolger nicht kennen. Er mich (uns) aber auch nicht.   :mrgreen:
Daher durfte er auch über mich behaupten, was immer er lustig war: ich brauchte nur klarzustellen, dass mir dieser Mensch völlig unbekannt war und das genügte völlig.
_______________________-

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #83 am: 13 September 2006, 15:32:05 »

Äh, Killerqueen, Du hast da wohl was falsch verstanden: meine gesamte Aussage fußt auf der Tatsache, dass ich (und wohl auch Kallisti) SoylentHolger nicht kennen. Er mich (uns) aber auch nicht.   :mrgreen:

Und was war daran falsch verstanden?

Natürlich kennt ihr euch nicht - deshalb ist Deine Aussage über ihn ja genauso nichtig.... ;)[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

cloude

• Gast
Album
« Antwort #84 am: 13 September 2006, 15:32:19 »

ich empfehle mal die "netiquette" zu lesen.. kann bei einigen helfen, muss aber nicht..

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Album
« Antwort #85 am: 13 September 2006, 15:57:21 »

Zitat von: "Killerqueen"

Und was war daran falsch verstanden?

Natürlich kennt ihr euch nicht - deshalb ist Deine Aussage über ihn ja genauso nichtig.... ;)[/color]

Natürlich ist sie das. Allerdings ist sie genau so gut wie jede andere Vermutung, wie es immer wieder zu derartigen Ausfällen der ganz unteren Schublade (wie jetzt gegen Kallisti - ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, aber was zu weit geht, geht zu weit) kommen kann. Ich wäre unglaublich gespannt, eine Erklärung hierfür von ihm entgegennehmen zu können.  :mrgreen:
_______________________-

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Album
« Antwort #86 am: 13 September 2006, 16:12:39 »

Kallisti: Ich denke verdammt viele Menschen wie jeder halten sich selbst für intelligent und halbwegs gutaussehend. Ist, zumindest fürs Selbstbewusstsein und eigene auftreten ja auch nicht das verkehrteste. Aber deswegen muss man für andere Menschen noch lange nicht so wirken.  Ich zb finde dich rein optisch eher nichtssagend und langweilig. Nicht unbedingt hässlich, aber wenn wir uns nicht schonmal einander vorgestellt worden wären, würdest du warscheinlich an mir vorbeilaufen können ohne das ich dich überhaupt irgendwie bemerke.

--------

Zu DeLaGuerres Posting: "...trennen kann zwischen echter Anziehung und fiktionaler..." Das sehe ich genauso. Ein anderes Beispiel wäre hier zb auch Kino/TV. Eine Schauspielerin kann in einer Rolle superinteressant, anziehend, kurz "lecker" wirken. in einer anderen Rolle jedoch auch wieder einfach total nichtssagend oder gar abstossend. Oder in einem Interview plötzlich nur noch ein langweiliges Mauerblümchen sein. Und Gerade bei Film und Fernsehen wird ja auch bewusst mit dieser fiktionalen Anziehung gespielt.

(Und davon abgesehen finde ich DeLaGuerre durchaus hübsch und attraktiv. - Und das, rein optisch, gerade wegen des Gesichts - Bin ich jetzt seltsam? :P )
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #87 am: 13 September 2006, 16:45:34 »

Natürlich ist sie das. Vermutung, wie es immer wieder zu derartigen Ausfällen der ganz unteren Schublade (wie jetzt gegen Kallisti - ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, aber was zu weit geht, geht zu weit) kommen kann. Ich wäre unglaublich gespannt, eine Erklärung hierfür von ihm entgegennehmen zu können.  :mrgreen:

Nun, ich weiß nicht, ob er sie Dir liefern wird oder will. Ich kann nur von meinem Standpunkt aus sagen, dass Kallisti nunmal eine Art hat, bei der einem schon so manches Mal der Kragen zu platzen droht; das kennst Du ja vermutlich auch.

Gut, man MUSS es nicht ganz so direkt sagen, aber Kallisti hält mit ihren Aussagen ja auch nicht grade besonders rücksichtsvoll hinter dem Berg.
Nur weil sie kollektiv verurteilt, heißt das nicht, dass sie weniger beleidigend ist (womit wir wieder beim Thema der indirekten Beleidigungen sind).

Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen, aber es ist nun mal so, dass Kallisti mit ihren Posts HIER IM FORUM das Bild einer unausgeglichenen, kopfalten, dauerbelehrenden Tante von sich zeichnet, die immer dann, wenn ihr die Argumente ausgehen, von Unreife, Dummheit oder Laienpsychologie spricht.

Kallist, bitte verstehe das um Gottes Willen nicht falsch!

Ich möchte Dir nicht an den Karren pissen, sondern möchte einfach nur mal klarstellen, wie Du hier im Forum von einigen empfunden wirst.
Was nicht heißt - wie Jinx ja auch bemerkt - dass Du tatsächlich so BIST!
Aber mit der Art wie Du Dich hier verhältst, musst Du hier im Forum eben auch leben können.

Ich gebe auch offen zu, dass auch ich Dir schon mehrmals sehr uncharmant die Meinung sagte, aber ich habe es erkannt und mich bemüht, es nicht wieder so ausufern zu lassen.

Ich weiß auch, es gibt kaum jemanden hier im Forum, mit dem ich schöner aneinander vorbeischreiben kann, als mit Dir und dass Du mich für unreif, dumm und laienpsychologisch hältst (obwohl ich mich selbst noch nicht mal für besonders psychologisch halte).
Dennoch räume ich für meinen Teil noch immer ein, dass Du im RL eine völlig andere Person bist, als Du Dich hier darstellst, und ich Dich für Deine  Eigenarten hier im Forum niemals verurteilen würde, solange ich Dich nicht selbst kenne, was wohl vermutlich nie passieren wird.

Meine direkte Meinung schreibe ich selten, um zu verletzen, sondern um damit zum Nachdenken anzuregen. Wenn man dann allerdings immer nur dieselben drei Multiplechoice-Antworten bekommt, fragt man sich dann doch, wie es mit der Selbstreflexion des Gegenübers bestellt ist.

Nix für Ungut! ;) Ich sage dazu jetzt nichts mehr.[/color]

I am green today

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Album
« Antwort #88 am: 13 September 2006, 19:41:13 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
EDIT: Der folgende Text bezieht sich nicht auf Kallistis Beitrag davor. Sie hat ihn geschrieben, während ich meine Nachricht verfasst habe. Ich mach sozusagen ein Topicwechsel, wie es halt so meine Art ist...
--------------------------

Dann brech ich mal eine Lanze für alle "Hässlichen"  :wink:
Meine Gesichtszüge sind nämlich ganz und gar nicht durchschnittlich-hübsch. Hab als Mädchen oft böse Sachen hören müssen und dadurch Galgenhumor entwickelt  :twisted:

[..........]

Bin ich seltsam??  :wink:

Deine Gesichtszüge sind in der Tat nicht durchschnittlich hübsch. Ich persönlich finde, dass sich Deine Gesichtszüge aufgrund ihrer Markanz wohltuend deutlich von dem abheben, was landläufig als "hübsch" angesehen wird. Sei froh, dass Du mit dieser natürlichen Schönheit gesegnet bist!

Und seltsam? Nö, irgendwie gar nicht.
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #89 am: 14 September 2006, 08:36:30 »

@DeLaGuerre:
Ich finde Dich keineswegs seltsam. :)

Zitat von: "DeLaGuerre"
Ich persönlich habe schon vor geraumer Zeit gemerkt, dass die meiste Wirklichkeit bei mir im "Kopf" bzw. Gemüt stattfindet und es entscheidend ist, ob ich Situationen schön denke oder doof denke.

Was Du hier schreibst, ist im Grunde ja genau das, was ich damit sagte, als ich schrieb, es käme immer auch auf die eigene Betrachtungsweise an. Und da können eben auch unterschiedliche Stimmungen eine Rolle spielen.

Ich kenne mich zwar mit Rollenspielen auch nicht aus, aber ich kenne diese im Kopf entstehende "Wirklichkeit" durchaus.
Die kann auch entstehen, wenn man jemanden über längere Zeit nicht sieht und das Wesen dieser Person auf diese Weise verklärt.

Im ungünstigen Fall kann der Prozess allerdings auch nach hinten los gehen; nämlich dann, wenn das Gegenüber zunächst zu wenig von sich preis gibt und ein völlig falsches Bild entsteht. Über einen langen Zeitraum hinweg begreift man dann erst nach und nach, dass der Mensch die im Kopf gereifte "Wirklichkeit" gar nicht erfüllen kann.

Jedenfalls sollte man sich der Sache jederzeit bewusst sein und zwischen dem "Sehen der Ausstrahlung" und dem "Empfinden einer eigenen Wirklichkeit" zu unterscheiden lernen, denn man tut niemandem einen Gefallen, wenn man sich aufgrund falscher Vorstellungen in etwas verrennt, um dann irgendwann in der Realität aufzuwachen. ;)[/color]

I am green today