Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 10:26:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 34503 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Album
« Antwort #60 am: 10 September 2006, 20:46:19 »

Also ob das allgemein für Menschen gilt, weiß ich nicht, aber hübsche Frauen haben meistens keinen Humor.
Sie brauchen ja auch i.A. keinen, um einen Begattungspartner zu finden.

Hübsche Frauen mit Humor waren als Kinder/Jugendliche häßlich.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Re: Album
« Antwort #61 am: 11 September 2006, 02:36:01 »

Zitat von: "Kallisti"

Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers??

:wink:

Auf der Flucht mittlerweile, würde ich annehmen.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Album
« Antwort #62 am: 11 September 2006, 02:57:59 »

Ich find mich total ok :D

Dada

• Gast
Album
« Antwort #63 am: 11 September 2006, 07:16:31 »

Zitat von: "Eisbär"
Hübsche Frauen mit Humor waren als Kinder/Jugendliche häßlich.

Und haben sich Galgenhumor als Schutzpanzer zugelegt, so dass es ihnen als Erwachsene relativ egal ist, wie man sie findet.

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Album
« Antwort #64 am: 11 September 2006, 18:09:46 »

Aber doch auch nochmal die Frage: warum gibt es eigentlich mehr hässliche oder durchschnittliche als (überdurchschnittlich) schöne Menschen? Wozu soll das (evolutionsbiologisch?) gut sein?

nun, wenn du mal sagen würdest, was du als schön empfindest, kann man auch sagen, ob der punkt evolutionstechnisch sinnvoll ist oder ob es eine beschriebene trendwende ist.

evolution ist nicht schön, sondern zweckmäßig.

deine fragestellungen wirken von kindlicher und unreifer natur. denn wozu stellst du sie?

warum finde ich die meisten menschen zu hässlich? das ist keine frage die man beantworten kann. es kann auch kaum jemand dem zusprechen oder entgegensprechen, denn der geschmack ist verschieden. somit würde es zu einem vergleich von äpfel und birnen kommen.

es ist einfach nur eine stichelnde aussage, die von dir in den raum gestellt wurde, weil du höchstwahrscheinlich einen neuen, dir unsympathischen nachbarn bekommen hast. somit zeugt es für mich, von kindlicher unreifheit und dummheit.

das ist kein angriff, sondern nur meine meinung und die steht mir doch zu, so wie dir deine, oder?
noise isn't noise, it's meditation

PaleEmpress

• Gast
Album
« Antwort #65 am: 11 September 2006, 18:34:49 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ich find mich total ok :D

Der Anzug war btw. äußerst ok.  :wink:

Kallisti

• Gast
« Antwort #66 am: 11 September 2006, 20:38:34 »

Zitat von: "Jinx"

Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers??

:wink:

Auf der Flucht mittlerweile, würde ich annehmen.  :mrgreen:

... vor hässlichen Frauen?  :biglaugh:

Kallisti

• Gast
Album
« Antwort #67 am: 11 September 2006, 20:43:59 »

Zitat
warum finde ich die meisten menschen zu hässlich? das ist keine frage die man beantworten kann. es kann auch kaum jemand dem zusprechen oder entgegensprechen, denn der geschmack ist verschieden. somit würde es zu einem vergleich von äpfel und birnen kommen.

@noise dingens

ich formulierte die Frage anders - nicht: "warum finde ich die meisten Menschen hässlich?", sondern: Warum gibt es mehr hässliche als schöne Menschen? Und ich erwähnte bereits, dass es durchaus und tatsächlich allgemeine Kriterien/Merkmale für Schönheit (optisch wahrnehmbare) gibt (sogar kulturübergreifend) - ich wiederhole mich.

Zitat
es ist einfach nur eine stichelnde aussage, die von dir in den raum gestellt wurde, weil du höchstwahrscheinlich einen neuen, dir unsympathischen nachbarn bekommen hast.

Genau. So wird es sein. - Nochmal so ein laienpsychologischer Deutungsversuch. Aua.

Und deine Art, deine Gedanken schriftlich zu formulieren (inklusive der Rechtschreibfehler) deuten für mich auf "geistige Unreife" hin.  :biglaugh:

... Köstlich, das Schwarze Hamburg, ganz und gar wie eh und je! Und ich hab endlich auch geschnallt, wie der Hase hier läuft!

:D

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Album
« Antwort #68 am: 12 September 2006, 01:05:59 »

... Köstlich, das Schwarze Hamburg, ganz und gar wie eh und je! Und ich hab endlich auch geschnallt, wie der Hase hier läuft!

Warum bloss bezweifle ich das?
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Album
« Antwort #69 am: 12 September 2006, 01:11:15 »

Zitat von: "sYntiq"

Warum bloss bezweifle ich das?

Ganz einfach, weil sie mich noch nicht laufen gesehen hat ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Album
« Antwort #70 am: 12 September 2006, 01:12:10 »

Hase = Karnickel?  :lol:

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Album
« Antwort #71 am: 12 September 2006, 11:17:03 »

Und deine Art, deine Gedanken schriftlich zu formulieren (inklusive der Rechtschreibfehler) deuten für mich auf "geistige Unreife" hin.  :biglaugh:

Immerhin hat er sein Studium im Gegensatz zu Dir bereits abgeschlossen und zahlt durch seine harte Arbeit ins Säckel ein, aus dem Du Deine Stütze bekommst.

Zitat von: "Karlisti"

gar köstlich ahahahaa *manischesLachen*  Nein wie putzig.

Kallisti du wirst immer tantenhafter.

Noch ein laienpsychologischer Deutungsversuch. Nein, zwei. Entweder Dein aktueller Kindeserzeuger hat das Weite gesucht oder Du bist Dir seiner zu sicher. So mit Kind und gemeinsamer neuer Wohnung.

Oder Du hast den Alkohol tagsüber für Dich entdeckt.  ;)

Zurück zum Thema. Es gibt genauso viele häßliche Männer und Frauen wie eh und je. Anscheinden hat sich nur Dein Wahrnehmungsvermögen verschoben - postnatales Syndrom?.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Album
« Antwort #72 am: 12 September 2006, 16:24:35 »

Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.

cloude

• Gast
« Antwort #73 am: 12 September 2006, 19:23:26 »

Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es

1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt

2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)

3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so??

:lol:

warum sind von dir keine bilder in der galerie?

..hmm.. hässlich od. ansehenswert?

toxic_garden

• Gast
Album
« Antwort #74 am: 12 September 2006, 19:24:11 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.

word!