Männer die wesentlich (also wirklich viel mehr als nötig) make up tragen und Frauen die eben dies nicht tun obwohl sie es wohl offensichtlich nötiger hätten... sind nicht unbedingt mein Fall.
Ich bin mehr der Typ, ich stehe einfach dazu das ich scheisse aussehe. Leute steht zu euch selbst, denn wenn ihr erst ans tageslicht kommt, tuts eh kein anderer mehr.
Hat sich noch keiner beklagt! Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Profilneurotischen Zwängen nachzugehen (wie einige andere).
Und Thomas: Deine Fresse ist nun auch nicht alözusehr für die Öffentlichkeit geeignet!!!
...und kann es nicht vertragen, heute am späten Abend von arbeitsscheuen Elementen vollgesülzt zu werden
<- amüsiert sich köstlich.(nur mal so am rande erwähnt...)mel gibson tut sowas? hätte ernsthaftes interesse, den mal persönlich kennenzulernen und ihn abzufüllen...so aus reiner neugier, was passiert. :biglaugh: :biglaugh:
Zitat von: "Aenima-constructa"Hat sich noch keiner beklagt! Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Profilneurotischen Zwängen nachzugehen (wie einige andere).Ach komm schon.Du bist von Beruf (wenn man das überhaupt so nennen kann) Astrologin.Irgendwas kann da nicht ganz rund laufen.Und was heißt "hat sich noch keiner beklagt" ? Bei deinen Beziehungen läuft ja angeblich auch immer wieder etwas falsch, vieleicht liegt's auch an Äußerlichkeiten ?Zitat von: "Aenima-constructa"Und Thomas: Deine Fresse ist nun auch nicht alözusehr für die Öffentlichkeit geeignet!!!Finde ich schon.Und du (egal welche von den beiden Tussen auf dem Bild in deinem Album du bist ) bist nun auch nicht gerade der große optische Hauptgewinn.Die Dame oberhalb wirkt ein wenig, als hätte sie auf dem letzten thüringischen Dorffest auch wieder mal Solo nach Hause gehen müssen, und die Dame darunter schein gerade vom Lippenaufspritzen gekommen zu sein.Also beides nicht so die Angebervisagen.Zitat von: "Aenima-condingens"...und kann es nicht vertragen, heute am späten Abend von arbeitsscheuen Elementen vollgesülzt zu werdenJa nee, is' klaar Chef.Nochmal : Wer ist hier die Astrologin ?Ich glaube jedenfalls nicht, das sich Sober mithilfe von Anzeigen wie "Lady Obscura deutet ihnen die Zukunft, wähle 0190/123456" seine Knete verdienen muß =)Ich glaube, bei dir war zuviel vom falschen Chi im letzten Karma-Burger =)
Bist Du bescheuert, Du blöder Arschmann? Meine Lippen sind echt, denn sie sehen ja nicht aus wie Schlauchboote.
Ich jedoch, bin ein ausgeglichener Mensch und lebensfroh noch dazu.
[...]und gelegentlichen, menstruationsbedingten Aussetzern[...]
Zitat von: "Thomas"[...]und gelegentlichen, menstruationsbedingten Aussetzern[...]Regelmäßig, lieber Thomas, regelmäßig. :wink:
Thomas war außerhalb seiner Geschätszeit online! ;-)Haben dir Aenimas äußerst charmanten Kommentare keine Ruhe gelassen? :biglaugh:
Reiner Zufall, meine Beste