Ich kenne auch viele Leute, die ich nicht mag, aber ich kann sie deswegen nicht alle erschießen. Verstehst Du, wie ich das meine?
Zitat von: "Aenima-constructa"Ich kenne auch viele Leute, die ich nicht mag, aber ich kann sie deswegen nicht alle erschießen. Verstehst Du, wie ich das meine?Hmm, nee, irgendwie nicht. Warum geht erschießen nicht? :haeh?:
Weil man erst eine Pistole erwirbt, wenn man am kulturellen Leben teilnehmen kann. Und bei uns im Osten kann fast keiner am kulturellen Leben teilnehmen...
Zitat von: "Aenima-constructa"Aber bei Euch im Westen braucht man ja eigentlich gar keine Lippen, denn ihr kriegt ja die Zähne sowieso nicht auseinander. Höchstens, wenn ihr mal was fressen müßt...[Aufregmodus]Ähm, dem muss ich nun aber mal wiedersprechen... Also hier im Westen kriegen die Leute die Zähne eher auseinander als im Osten... Und ich bin Ossi, ich weiss also, wovon ich rede... Und so langsam solltest du echt mal aufpassen, was du von dir gibst, du wirst nämlich mit jedem Post beleideigender![/Aufregmodus]
Aber bei Euch im Westen braucht man ja eigentlich gar keine Lippen, denn ihr kriegt ja die Zähne sowieso nicht auseinander. Höchstens, wenn ihr mal was fressen müßt...
Eisbär: Deine Frisur sieht aus, als ob jemand draufgepisst hätte, der Farbton deutet darauf hin!
Ich bin fast überall gern gesehen,
Wir unterscheiden hier nicht so zwischen Ossie und Wessi. Hier zählt mehr das Nord vs. Süd.
Zitat von: "Eisbär"Wir unterscheiden hier nicht so zwischen Ossie und Wessi. Hier zählt mehr das Nord vs. Süd.Wobei der Süden dem Westen entspricht und der Norden dem Osten. Zumindest bei der Paarbildung =)
Das ist auch gut so, dass die Bayern nur was mit den Ossis haben, soweit kommt das noch, dass wir reinen Norddeut... ne halt, das wird suspekt gerade.
sag mal, hast du noch was von dem Zeug, das du so rauchst?