Ich kann mir keine Drogen leisten, und brauche auch keine. Wenn es so wirkt, als hätte ich welche genommen - Prima !
Das kann er auch gerne tun.Wer sich unbedingt betäuben muß, um vom banalen Alltag abzukommen, der ist eben "zart besaitet". Mit anderen Worten ein Weichei!Wer keinen Willen hat, ist Charakterschwach. Ich kenne genug Leute, die nichtmal in der Lage sind, die Finger vom Glimmstengel zu lassen.
Hmm, Nierenfrettchen. Die Spenderniere hat wohl versagt...Ist doch schön, das Du Heilerzieherin wirst... Ich habe eben die Erfahrung gemacht, das Behinderte auch nicht immer bemitleidet werden wollen.Das siehst Du an Corinna May (hat damals am Gran Prix teilgenommen, ist blind).Egal wie man sie behandelt hat. Nichts war ihr Recht, und dann wurde sie auch noch mürrisch. Außerdem nervt es mich kollosal, das es mehr Behindertenparkplätze gibt, als normale Parkplätze... Man muss eben erst behindert sein, um in diesem Staat irgendwelche Rechte zu geniessen...
Walter Moers hat doch auch schon Behinderte durch den Kakao gezogen. Da hat sich keiner beschwert! Im Gegenteil.
Seht Ihr. Ich habe sogar Fans. Zwar nur einen, aber immerhin...
Zitat von: "Aenima-constructa"Walter Moers hat doch auch schon Behinderte durch den Kakao gezogen. Da hat sich keiner beschwert! Im Gegenteil.Walter Moers klingt aber auch nicht nach Ossi-Dummbratze, wenn er was schreibt *lächel*.
Außerdem hat der Osten auch Promis, zb. Tokio Hotel. Die sind aus Sachsen.