Zitat von: "colourize"Zitat von: "lisseth"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "SoylentHolger"Das war Griechisch Du Spaddel!!!Wus? Griechisch? Wer soll das denn verstehen, hä? :xεγώGriechisch! Nicht Hebräisch!Epsilon, Lambda und Omega.. sieh mir nicht sehr Hebräisch aus...
Zitat von: "lisseth"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "SoylentHolger"Das war Griechisch Du Spaddel!!!Wus? Griechisch? Wer soll das denn verstehen, hä? :xεγώGriechisch! Nicht Hebräisch!
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "SoylentHolger"Das war Griechisch Du Spaddel!!!Wus? Griechisch? Wer soll das denn verstehen, hä? :xεγώ
Zitat von: "SoylentHolger"Das war Griechisch Du Spaddel!!!Wus? Griechisch? Wer soll das denn verstehen, hä? :x
Das war Griechisch Du Spaddel!!!
Au contraire Mademoiselle. Wer sich sein Leben von Sternen bestimmen läßt ist auch charakterschwach. Sehr sogar. Nur mal so am Rande.Und zu Walter Moers: Zitat von: "kb"wenn er was schreibt Nicht zeichnen, schreiben. Bücher wie "Rumo" oder "Die Stadt der träumenden Bücher" sind kleine Kunstwerke [/color]
wenn er was schreibt
Astrologen können gar nicht charakterschwach sein, denn sie stehen in einer Beratungsfunktion.
Bringt doch mal ein spannendes Thema aufs Tablett. .. Daran mangelt es hier nämlich gewaltig!
Okay. Ich lasse mir was einfallen. Habe schon was seeehr interessantes! :x *da hängt die Kinnlade in allen 4 Himmelsrichtungen.
Wo ist denn nun der Kinnladenhänger?? Ich warte schon sehr gespannt darauf, was Du als hochinteressantes Thema bezeichnest!
Zitat von: "Killerqueen"Wo ist denn nun der Kinnladenhänger?? Ich warte schon sehr gespannt darauf, was Du als hochinteressantes Thema bezeichnest!Die Färbung von Erbsen?
Mir fehlt jegliche Inspiration! ein paar graue Zellen sind da Voraussetzung. :oops:Gebt mir mal einen Denkanstoß.
Mir fehlt jegliche Inspiration! Gebt mir mal einen Denkanstoß.