Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 07 September 2006, 13:51:48
Da gibts auch einen öffentlichen Pranger für User, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Eklatante Rechtschreibfehler in Beiträgen : Akira.Zwei Wochen lang wird ein Wörterbuch-Bot alle falsch geschriebenen Wörter in seinen Beiträgen durch das Wort "Wurtsnase" ersetzen.
Es hat gesündigt : Nevyn.Er darf die nächsten zwei Wochen nur noch in Rosa schreiben.
Es ist ja nicht so, dass ich die Gefahr einer Moderation nicht sehe. Trotzdem glaube ich, dass sie nützlich sind. Man Moderatoren in Foren doch mit einer Polizei vergleichen die für Recht und Ordnung sorgt.
Aber solche Threads müssen eigentlich nicht sein, oder? Ursprünglich habe ich mich im SHH angemeldet, um andere Menschen in der Gothicszene kennenzulernen und nicht, um festzustellen, dass soviele ein massives Problem + keine Beschäftigung haben.
Aber liegt hier nicht das Problem? Es wird ja nicht nur im S&R geistiger Dünnpfiff gepostet sondern überall. Das Ende einer fast geistreichen Diskussion ist mit einer Doppelnull..ähm einem Doppel-O gekennzeichnet.
Dann wäre es doch möglich noch eine Rubrik"Müllkippe" zu erstellen, in der man sich in Threads wie "Wie oft war ich heute bereits auf Klo" suhlen kann.
Thomas:Zu den Strafen für Nevyn, Trakl und Akira: ich glaube, ich überlege mir das mit der Moderation noch mal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Colourizes Strafe ist allerdings inakzeptabel. :?
Hier aus dem Forum würde mir einzig Korti und messi als geeignete Kandidaten einfallen. Und die wollen beide nicht - wetten?
Zitat von: "Lilyanar"Thomas:Zu den Strafen für Nevyn, Trakl und Akira: ich glaube, ich überlege mir das mit der Moderation noch mal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Colourizes Strafe ist allerdings inakzeptabel. :?Du hast ja nur Angst. [...]
Wenn ihr nicht wollt...aber erklärt mir eines, Eisbär schickte mir den Link eines Forums, in dem 90% der hiesigen User auch gemeldet sind, als geistreiche Alternative zu diesem.Warum flüchten die Verfechter eines unmoderierten Forum in ein Moderiertes?