Ich hätte da ne Idee: bevor man sich hier registrieren kann, sollte man zunächst eine Rechtschreibprüfung ablegen müssen!
Und wer uns dann immer noch nicht gefällt, der wird einfach deleted!
Ich hätte da ne Idee: bevor man sich hier registrieren kann, sollte man zunächst eine Rechtschreibprüfung ablegen müssen! Gegebenenfalls muß auch noch ein dreiseitiger Aufsatz mit dem Thema "Die deutsche Sprache und ich" eingereicht werden.Damit sich hier keiner mehr persönlich, durch schlechten Ausdruck und Rechtschreibfehler, angegriffen fühlt.Sind hier dann widererwartend noch n paar Hohlbratzen am Start, dann wird ne Gesichtskontrolle eingeführt!Und wer uns dann immer noch nicht gefällt, der wird einfach deleted!
Mein Lebensinhalt ist es leider nicht in nem Forum rumzuhängen, dort voll ein auf wichtig zu machen und alle anderen abschätzig als "Karteileichen" zu bezeichnen.
@~noise~druide~Natürlich is das mopsig!!! wenigstens einer hat´s begriffen!
ironie ist das schönste was es gibt, denn ohne ironie erkennt man den fanatiker nicht.
@ Thomas: Ok entschuldige bitte...Mein Lebensinhalt ist es leider nicht in nem Forum rumzuhängen, dort voll ein auf wichtig zu machen und alle anderen abschätzig als "Karteileichen" zu bezeichnen.
@ Thomas ...so so, und was "sinnloses Zeug" ist, entscheidest du...mhm.
Ach ja, ich habe übrigen FERIEN, weswegen ich Zeit an der Teilnahme an dieser... habe. Welche Ausrede hast du?