Zitat von: "~noise~druide~"selbst einstein war jämmerlich. es gibt noch viele solche beispiele.gnarfNEIN war er nicht! er war zwar in den sprachen nicht so berauschend, aber immernoch KEIN schlechter schüler. auch wenn das immer wieder gern behauptet wird.so ihr könnt weitermachen....
selbst einstein war jämmerlich. es gibt noch viele solche beispiele.
Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "~noise~druide~"selbst einstein war jämmerlich. es gibt noch viele solche beispiele.gnarfNEIN war er nicht! er war zwar in den sprachen nicht so berauschend, aber immernoch KEIN schlechter schüler. auch wenn das immer wieder gern behauptet wird.so ihr könnt weitermachen....ich hatte mal für drei monaten einen passagier an bord, der war anderer meinunghttp://www.mpiwg-berlin.mpg.de/staff/dh/vort_d.htmlaber gut, irren ist menschlich.
Es gibt ab und zu ein Rumgebölke, was in diese Richtung geht, aber in zig Topics wurde und wird darauf hingewiesen, dass weder Legasthenie noch der Schulabschluss Kern der Kritik sind. Vor allem nicht, wenn Legastheniker oder - wie es auch mal vorkam - Nicht-Muttersprachler erklären, warum ihre Rechtschreibung oder Grammatik so abweicht.
lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...
Ich sag immer, Gleich und Gleich gesellt sich gern!Nee nee, mal im ernst: ich finde auch alle Menschen um mich rum sind total dämlich, doof wie Stulle, hohl, brege, bescheuert und ich will nix mit denen zu tun haben.Deshalb trage ich auch schwarz, gehe nur nachts raus und renne dann in Clubs wo´s dunkel ist und laut, damit ich weder optisch oder verbal von diesen Hirnis belästigt werde.Ich komuniziere nur übers Internet, das ist schön anonym und lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...
Zitat von: "mopsgesang"Ich sag immer, Gleich und Gleich gesellt sich gern!Nee nee, mal im ernst: ich finde auch alle Menschen um mich rum sind total dämlich, doof wie Stulle, hohl, brege, bescheuert und ich will nix mit denen zu tun haben.Deshalb trage ich auch schwarz, gehe nur nachts raus und renne dann in Clubs wo´s dunkel ist und laut, damit ich weder optisch oder verbal von diesen Hirnis belästigt werde.Ich komuniziere nur übers Internet, das ist schön anonym und lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...schön gesagt /signedRed
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "mopsgesang"Ich sag immer, Gleich und Gleich gesellt sich gern!Nee nee, mal im ernst: ich finde auch alle Menschen um mich rum sind total dämlich, doof wie Stulle, hohl, brege, bescheuert und ich will nix mit denen zu tun haben.Deshalb trage ich auch schwarz, gehe nur nachts raus und renne dann in Clubs wo´s dunkel ist und laut, damit ich weder optisch oder verbal von diesen Hirnis belästigt werde.Ich komuniziere nur übers Internet, das ist schön anonym und lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...schön gesagt /signedRed :weglach: Röttkopp hat gerade den Beweis angetreten, dass die Theorie sogar stimmt..."Gleich und Gleich gesellt sich gern!"HA, enttarnt!Mopsgesicht ist Rettkopps Zweitaccount!
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "mopsgesang"Ich sag immer, Gleich und Gleich gesellt sich gern!Nee nee, mal im ernst: ich finde auch alle Menschen um mich rum sind total dämlich, doof wie Stulle, hohl, brege, bescheuert und ich will nix mit denen zu tun haben.Deshalb trage ich auch schwarz, gehe nur nachts raus und renne dann in Clubs wo´s dunkel ist und laut, damit ich weder optisch oder verbal von diesen Hirnis belästigt werde.Ich komuniziere nur übers Internet, das ist schön anonym und lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...schön gesagt /signedRed :weglach: Röttkopp hat gerade den Beweis angetreten, dass die Theorie sogar stimmt..."Gleich und Gleich gesellt sich gern!"HA, enttarnt!Mopsgesicht ist Rettkopps Zweitaccount! Fast alles richtig Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "mopsgesang"Ich sag immer, Gleich und Gleich gesellt sich gern!Nee nee, mal im ernst: ich finde auch alle Menschen um mich rum sind total dämlich, doof wie Stulle, hohl, brege, bescheuert und ich will nix mit denen zu tun haben.Deshalb trage ich auch schwarz, gehe nur nachts raus und renne dann in Clubs wo´s dunkel ist und laut, damit ich weder optisch oder verbal von diesen Hirnis belästigt werde.Ich komuniziere nur übers Internet, das ist schön anonym und lasse dort die ungebildete, unterpriviligierte Mehrheit an meinem Genie und meiner Herrlichkeit teilhaben... wenn ich gut drauf bin... eigentlich haben ihr´s gar nicht verdient...schön gesagt /signedRed :weglach: Röttkopp hat gerade den Beweis angetreten, dass die Theorie sogar stimmt..."Gleich und Gleich gesellt sich gern!"HA, enttarnt!Mopsgesicht ist Rettkopps Zweitaccount! Fast alles richtig RedDrittaccount ? :shock: :wink:
Zitat von: "Nevyn"Drittaccount ? :shock: :wink:neinRed
Drittaccount ? :shock: :wink: