Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 04:46:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 923658 mal)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6765 am: 09 September 2008, 14:02:31 »

Und dann kommst Du auf nen Beitrag vom 05.09.?
Du liest Dir echt alles durch? Alle Achtung!
nein. versteh es doch. wenn ich am 04.09. das letzte mal in dem thread unterwegs bin, und weder im Forum noch im brett auf "mark as read" klicke, kann ich auch 20 tage später noch in den thread schauen, in dem ich auf den "new"button klicke und mir wird der erste beitrag angezeigt, der nach dem zeitpunkt geschrieben wurde, als ich den thread zum letzten mal las.
logisch, oder?

da ich am 04.09. alles als "mark as read" versah, tauchen beim klicken jetzt eben beiträge vom 05.09. auf der ersten seite auf. somit auch deine.
aber wie gesagt - zähl doch mal deine anderen beiträge, auf die ich nicht einging.
« Letzte Änderung: 09 September 2008, 14:04:05 von DarkestMatter »
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6766 am: 10 September 2008, 16:09:59 »

Nachdem ich auf einen alten, selten gesehen User gestoßen bin: http://www.dreamwhile.com/com/thread.php?threadid=324

...dass die Scandia Bar dicht gemacht hat... vor ewigen Zeiten zwar, ist aber dennoch anprangerungswürdig!

Ookami

• Gast
« Antwort #6767 am: 10 September 2008, 17:02:31 »

...dass die Scandia Bar dicht gemacht hat... vor ewigen Zeiten zwar, ist aber dennoch anprangerungswürdig!

Allerdings

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #6768 am: 10 September 2008, 23:04:48 »

ICQ! *gnarf*
Be creative - invent a perversion

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6769 am: 11 September 2008, 00:08:31 »

Den hiesigen Kiosk dafür, dass es dort keine TITANIC gibt... :(
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6770 am: 11 September 2008, 09:45:17 »

dann kauf dir doch den Eulenspiegel!  ;D

--
die verbissenheit von wichtel und wichtelbraut.
wobei. das ist eigentlich lustig...

dann prangere ich mal wieder radfahrer auf dem bürgersteig an. genau. pack! das nächste mal gibts n stock zwischen die speichen!
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 09:46:51 von DarkestMatter »
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6771 am: 11 September 2008, 09:48:59 »

dann kauf dir doch den Eulenspiegel!  ;D

Der ist eh viel besser!
--------
Meine Vergesslichkeit *grmpf* ::)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6772 am: 11 September 2008, 10:50:28 »

Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran.  :-\

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6773 am: 11 September 2008, 10:52:53 »

Hier ist der Zoll sehr fleisig diese Woche. Schon 2x ominöse Kleinbuskolonnen mit Behördenkennzeichen gesehen die in Baustellen und Restaurants eingefallen sind.  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6774 am: 11 September 2008, 10:58:11 »

Hier ist der Zoll sehr fleisig diese Woche. Schon 2x ominöse Kleinbuskolonnen mit Behördenkennzeichen gesehen die in Baustellen und Restaurants eingefallen sind.  :)

Als ich noch im Grindelviertel wohnte ist er in ein Restaurant im Umbau gestürmt. 2 Fliegen mit einer Klappe  ;D

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6775 am: 11 September 2008, 11:06:54 »

Als ich noch im Grindelviertel wohnte ist er in ein Restaurant im Umbau gestürmt. 2 Fliegen mit einer Klappe  ;D
Wäre jetzt auch irgendwie eklig im Umbau das Restaurant zu betreiben... Camembert mit Zement-Panade.  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6776 am: 11 September 2008, 11:11:02 »

^^ "Was haben sie eigentlich gegen Beamte, die tun doch GAR NIX." der lieblingsspruch meines vaters (er ist zöllner)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6777 am: 11 September 2008, 11:36:48 »

^^ "Was haben sie eigentlich gegen Beamte, die tun doch GAR NIX." der lieblingsspruch meines vaters (er ist zöllner)

Ein Zollmops? Es gibt da schon einige sehr kooperative. Aber z.T. sind die Vorschriften echt Banane. Ich habe gerade von einer anderen Behörde ein Bestätigungsfax bekommen, welches ich an den Zoll weiterleiten wollte.
Dies muss ich nun im "Original" per Boten schicken. "Original" heißt in diesem Zusammenhang nicht etwa das Original von der anderen Behörde sondern die Faxkopie, die ich vorliegen hab, welche ich aber nicht per Fax weiterleiten darf.
Alles verstanden?  ???

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6778 am: 11 September 2008, 11:38:39 »

Ein Zollmops? Es gibt da schon einige sehr kooperative. Aber z.T. sind die Vorschriften echt Banane. Ich habe gerade von einer anderen Behörde ein Bestätigungsfax bekommen, welches ich an den Zoll weiterleiten wollte.
Dies muss ich nun im "Original" per Boten schicken. "Original" heißt in diesem Zusammenhang nicht etwa das Original von der anderen Behörde sondern die Faxkopie, die ich vorliegen hab, welche ich aber nicht per Fax weiterleiten darf.
Alles verstanden?  ???
ja du sollst das fax ausfüllen und per boten weiterschicken (faxe zählen beim zoll nur unter bestimmten bedingungen als orginal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6779 am: 11 September 2008, 11:44:26 »

Alles verstanden?  ???
ja du sollst das fax ausfüllen und per boten weiterschicken (faxe zählen beim zoll nur unter bestimmten bedingungen als orginal)

Ööh, nee. Nix mit ausfüllen. Das war nur die Bestätigung. Denen gehts um die Faxkopfzeile vom anderen Amt.