Und dann kommst Du auf nen Beitrag vom 05.09.?Du liest Dir echt alles durch? Alle Achtung!
...dass die Scandia Bar dicht gemacht hat... vor ewigen Zeiten zwar, ist aber dennoch anprangerungswürdig!
Den hiesigen Kiosk dafür, dass es dort keine TITANIC gibt...
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 September 2008, 00:08:31Den hiesigen Kiosk dafür, dass es dort keine TITANIC gibt... dann kauf dir doch den Eulenspiegel!
Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran.
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 10:50:28Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran. Hier ist der Zoll sehr fleisig diese Woche. Schon 2x ominöse Kleinbuskolonnen mit Behördenkennzeichen gesehen die in Baustellen und Restaurants eingefallen sind.
Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 10:52:53Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 10:50:28Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran. Hier ist der Zoll sehr fleisig diese Woche. Schon 2x ominöse Kleinbuskolonnen mit Behördenkennzeichen gesehen die in Baustellen und Restaurants eingefallen sind. Als ich noch im Grindelviertel wohnte ist er in ein Restaurant im Umbau gestürmt. 2 Fliegen mit einer Klappe
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 10:50:28Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran. ^^ "Was haben sie eigentlich gegen Beamte, die tun doch GAR NIX." der lieblingsspruch meines vaters (er ist zöllner)
Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 11:11:02Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 10:50:28Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran. ^^ "Was haben sie eigentlich gegen Beamte, die tun doch GAR NIX." der lieblingsspruch meines vaters (er ist zöllner)Ein Zollmops? Es gibt da schon einige sehr kooperative. Aber z.T. sind die Vorschriften echt Banane. Ich habe gerade von einer anderen Behörde ein Bestätigungsfax bekommen, welches ich an den Zoll weiterleiten wollte.Dies muss ich nun im "Original" per Boten schicken. "Original" heißt in diesem Zusammenhang nicht etwa das Original von der anderen Behörde sondern die Faxkopie, die ich vorliegen hab, welche ich aber nicht per Fax weiterleiten darf.Alles verstanden?
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 11:36:48Zitat von: Bluetatsu am 11 September 2008, 11:11:02Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 10:50:28Den Zoll, entweder ist dort besetzt, oder es geht keiner ran. ^^ "Was haben sie eigentlich gegen Beamte, die tun doch GAR NIX." der lieblingsspruch meines vaters (er ist zöllner)Ein Zollmops? Es gibt da schon einige sehr kooperative. Aber z.T. sind die Vorschriften echt Banane. Ich habe gerade von einer anderen Behörde ein Bestätigungsfax bekommen, welches ich an den Zoll weiterleiten wollte.Dies muss ich nun im "Original" per Boten schicken. "Original" heißt in diesem Zusammenhang nicht etwa das Original von der anderen Behörde sondern die Faxkopie, die ich vorliegen hab, welche ich aber nicht per Fax weiterleiten darf.Alles verstanden? ja du sollst das fax ausfüllen und per boten weiterschicken (faxe zählen beim zoll nur unter bestimmten bedingungen als orginal)