Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 08:51:26On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...
On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend...
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 09:52:26Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 08:51:26On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...Genau DAS versuche ich ja mit Spinnen. Ist auch nicht einfach... Nachts eine Lampe hinter das Balkonfenster stellen, so dass Mücken u.s.w. kommen und darauf hin sich Spinnen ansiedeln.Klappt aber natürlich mal wieder nicht...
Zitat von: K-Ninchen am 08 September 2008, 16:52:39Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 09:52:26Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 08:51:26On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...Genau DAS versuche ich ja mit Spinnen. Ist auch nicht einfach... Nachts eine Lampe hinter das Balkonfenster stellen, so dass Mücken u.s.w. kommen und darauf hin sich Spinnen ansiedeln.Klappt aber natürlich mal wieder nicht...[ernsthaft]Angebot[/ernsthaft]: Soll ich Dir hier in der Speicherstadt zwei, drei Dutzend einfangen?
weiße Hosen und schwarze Schlübber
Zitat von: SoylentHolger am 08 September 2008, 17:06:09Zitat von: K-Ninchen am 08 September 2008, 16:52:39Zitat von: PlayingTheAngel am 08 September 2008, 09:52:26Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 08:51:26On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...Genau DAS versuche ich ja mit Spinnen. Ist auch nicht einfach... Nachts eine Lampe hinter das Balkonfenster stellen, so dass Mücken u.s.w. kommen und darauf hin sich Spinnen ansiedeln.Klappt aber natürlich mal wieder nicht...[ernsthaft]Angebot[/ernsthaft]: Soll ich Dir hier in der Speicherstadt zwei, drei Dutzend einfangen?Oder komm zu uns in den Garten. Ich hätte nie gedacht dass es hier so viele unterschiedliche Spinnen gibt.
Zitat von: Succubus am 08 September 2008, 21:22:47weiße Hosen und schwarze SchlübberDas prangerst du an? Ist doch sexy. Vor allem, wenn man den Tanga bis über die Hüftknochen hochzieht. Passend dazu ein bauchfreies Top.
Menschenverachtung im Namen des Friedens und Humanität: http://www.bamm.de/Wie kann sich bitte eine Organisation, die Frieden als Maxime hat sich über den Tod von Menschen freuen?http://www.bamm.de/bilder/schritte.pdfZeigt mir mal wieder von welchen Geistes Kind die Antidemokraten sind.
Alles okay mit Dir? Du suchst WIRKLICH gezielt nach mir?? Krank!