Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 06:43:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 923689 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6750 am: 08 September 2008, 16:52:39 »

On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.

Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... :-\

Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...

Genau DAS versuche ich ja mit Spinnen. Ist auch nicht einfach... Nachts eine Lampe hinter das Balkonfenster stellen, so dass Mücken u.s.w. kommen und darauf hin sich Spinnen ansiedeln.
Klappt aber natürlich mal wieder nicht...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6751 am: 08 September 2008, 17:06:09 »

On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.

Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...

Genau DAS versuche ich ja mit Spinnen. Ist auch nicht einfach... Nachts eine Lampe hinter das Balkonfenster stellen, so dass Mücken u.s.w. kommen und darauf hin sich Spinnen ansiedeln.

[ernsthaft]Angebot[/ernsthaft]: Soll ich Dir hier in der Speicherstadt zwei, drei Dutzend einfangen?

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #6752 am: 08 September 2008, 18:57:26 »

[ernsthaft]Angebot[/ernsthaft]: Soll ich Dir hier in der Speicherstadt zwei, drei Dutzend einfangen?

Oder komm zu uns in den Garten. Ich hätte nie gedacht dass es hier so viele unterschiedliche Spinnen gibt.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #6753 am: 08 September 2008, 20:18:28 »

...,dass mal wieder niemand telefonisch erreichbar ist.
Be creative - invent a perversion

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6754 am: 08 September 2008, 21:22:47 »

weiße Hosen und schwarze Schlübber
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

AkkordeDesDämons

• Gelegenheitsposter
  • *
  • "Es kann ja nicht immer regnen."
« Antwort #6755 am: 08 September 2008, 22:08:41 »

Das prangerst du an? Ist doch sexy. Vor allem, wenn man den Tanga bis über die Hüftknochen hochzieht. Passend dazu ein bauchfreies Top.
"Ich habe eine merkwürdige Angewohnheit. Sicher, Leute die mich besser kennen würden sagen, dass mein Leben voller merkwürdiger Angewohnheiten ist, ja, es vielleicht selbst als solche zusammengefasst werden könnte."
(aus: Spreng, Alexander F.;"Horror Vacui, Liedtexte/Lyrik 1999 bis 2007"; Herz und Verstand)

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #6756 am: 08 September 2008, 22:15:52 »

Wenigstens kann ich mir jetzt aussuchen, ob mir von deinem Post oder von der "etwas" zu alten Zwiebelmettwurst schlecht ist.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6757 am: 08 September 2008, 22:50:57 »

Oder komm zu uns in den Garten. Ich hätte nie gedacht dass es hier so viele unterschiedliche Spinnen gibt.

Also wo es z.B. viele Kreuzspinnen gibt, hab ich zwar schon herausgefunden (Neubaugerüst hier an der Osterbek, bei Dämmerung hängt das ganze Ding voll, ich dachte ich schau nicht ganz richtig...).
Nur leider wollen Draußen-Spinnen nicht so gerne in die Wohnung, daher kann ich mir das mit den Zuchversuchen auch fast sparen, das wäre vielleicht höchstens was für den Balkon.
Ansonsten falls in der Wohnung oder im Treppenhaus/Keller eine Spinne zuviel ist, nehme ich sie gerne an mich :P
Also Winkelspinnen :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #6758 am: 08 September 2008, 23:02:49 »

nachtragende, sture, sachen-übel-nehmende menschen.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6759 am: 09 September 2008, 10:27:04 »

Das prangerst du an? Ist doch sexy. Vor allem, wenn man den Tanga bis über die Hüftknochen hochzieht. Passend dazu ein bauchfreies Top.

Du trägst Deine Trucker-Mütze wohl auch lose über Deiner Poserlocke und die Hose tief.  ;D
NO GO.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #6760 am: 09 September 2008, 12:40:37 »

Ich schliess mich mal dem Chor meiner Vorredner an und drücke mein Unverständnis für diese Kleidungswahl aus.

Aber du könntest ja vielleicht mal so ein Outfit anziehen und ein Photo davon online stellen. Vielleicht ändert das ja etwas an der Meinung der hier Mit-anprangernden... *hust* 
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6761 am: 09 September 2008, 13:45:15 »

Menschenverachtung im Namen des Friedens und Humanität: http://www.bamm.de/
Wie kann sich bitte eine Organisation, die Frieden als Maxime hat sich über den Tod von Menschen freuen?
http://www.bamm.de/bilder/schritte.pdf
Zeigt mir mal wieder von welchen Geistes Kind die Antidemokraten sind.
geilo. Holger und die Medien. immer wieder nett zu sehen, wie du auf den zug aufspringst. halt. hinterherspringst. weil - der ist schon lang abgefahren. das Bild ist ... wie alt? 2 Jahre? und du kommst jetzt damit.  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6762 am: 09 September 2008, 13:47:49 »

Alles okay mit Dir? Du suchst WIRKLICH gezielt nach mir?? Krank!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6763 am: 09 September 2008, 13:58:18 »

Alles okay mit Dir? Du suchst WIRKLICH gezielt nach mir?? Krank!
nein. deine beiträge erscheinen lediglich auf der seite, die bei mir erscheint, wenn ich auf den lustigen "new"-button klicke. was zum einen daran liegt, dass du zu der zeit wohl recht viel geschrieben hast und zwangsläufig auch daran, dass ich seit dem nicht mehr in den thread geschaut habe.
du kannst dir natürlich auch die restlichen beiträge von dir noch einmal durchlesen und mal aufschreiben und schlussfolgern, wie wahrscheinlich es ist, dass ich "nach dir suche", wenn ich lediglich 2 beiträge aufgreife...
wie war das .. logik? schlussfolgern? ... uhm.. okay.. lassen wir das  ::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6764 am: 09 September 2008, 14:00:17 »

Und dann kommst Du auf nen Beitrag vom 05.09.?
Du liest Dir echt alles durch? Alle Achtung!