Zitat von: CommanderChaos am 11 September 2008, 19:17:20Dass Blue immer auf abgeschlossene Gespräche noch mal antworten muss.. Zwischen den Zeilen steht oft schon lange das, was du als nächstes sagst. narf.Jetzt ärger sie nicht, nachher kratzt sie dich. ....
Dass Blue immer auf abgeschlossene Gespräche noch mal antworten muss.. Zwischen den Zeilen steht oft schon lange das, was du als nächstes sagst. narf.
pop-under-fenster, die sind wie die pest am arsch! edit:ich prangere meine amnesie an, die dazu führt, dass ich nach dem löschen meiner kuckies in safari meine synapsen teilweise vergeblich nach meinen ganzen passwörtern und usernamen durchforsten muss...
eine frau, die ihr kind im kinderwagen durch den edeka schob, während es laut schrie, was sie ignorierte und weiter einkaufte als würde sie es gar nicht bemerken. ein leises kopfschütteln meinerseits später nahm sie es auf den arm, kopfüber, woraufhin es noch lauter schrie. sie tat nichts, um die situation zu ändern oder herauszufinden, warum es denn eigentlich schrie. wie kann man sein kind nur so ignorieren?
und: die fruchtfliegen die hier um mich herumfliegen, obwohl definitiv nichts in diesem zimmer ist, was irgendwie gammelt.
Kosenamen