Zitat von: CommanderChaos am 15 September 2008, 18:08:00und: die fruchtfliegen die hier um mich herumfliegen, obwohl definitiv nichts in diesem zimmer ist, was irgendwie gammelt.Aber womöglich Blumentöpfe mit Pflanzen.Und das mit der Mutter: Da pflichte ich Ih-Dschieh absolut bei. Man darf sich nicht bei jedem Geplärre gleich verrückt machen. Und manchmal kann man auch wirklich nichts tun, z. B. wenn das Kind schreit, weil es Blähungen hat, was bei Säuglingen relativ häufig passiert. Vermutlich ist das der Fall gewesen und mit dem "Auf dem Kopf stellen" wollte sie erreichen, dass sich die Blähung löst. Mehr konnte sie in dem Fall einfach nicht tun.
und: die fruchtfliegen die hier um mich herumfliegen, obwohl definitiv nichts in diesem zimmer ist, was irgendwie gammelt.
Killerqueens Avatar tanzt im Takt zu Agonoize - Femme Fatale. Das ist zwar nicht zum Anprangern, aber dass es mich so fesselt.
GMX für nervige Dauerwerbung. Dauert nicht mehr lange und ich lass die Mails von einer anderen Adress einsammeln.
Fiese nächtliche Mücken, die selbst wenn sie satt sind noch brav weiterstechen und sich verstecken, sobald man das Licht anmacht um sie abzumurksen.
Zitat von: Succubus am 16 September 2008, 09:19:37Fiese nächtliche Mücken, die selbst wenn sie satt sind noch brav weiterstechen und sich verstecken, sobald man das Licht anmacht um sie abzumurksen.Das Stechen an sich merkt man ja nicht, aber dieses ständige gezielte Vorbeifliegen am Ohr!
Zitat von: CommanderChaos am 16 September 2008, 17:16:38Killerqueens Avatar tanzt im Takt zu Agonoize - Femme Fatale. Das ist zwar nicht zum Anprangern, aber dass es mich so fesselt.Der Songtitel ist ihr Programm