Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:27:04Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 15:14:01Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:10:52Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher. Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken In einer Sache muss ich ja auch mal Positiv denkenAuch wenn er es nur weinend tun kann. Eben ein echter Emo. Kein Spaß, keine Freude, ein einziger Kampf gegen böse gemeine Lehrer die einem nur fiese Aufgaben stellen ... das Leben ist echt hart und ungerecht und überhaupt, nicht wahr, DrSeltsam?
Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 15:14:01Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:10:52Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher. Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken In einer Sache muss ich ja auch mal Positiv denken
Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:10:52Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher. Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken
Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher.
Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang
das ich
Zitatdas ich Üb du erstmal das ss nach dem da, dann sehen wir weiter.
Zitat von: messie am 12 Februar 2008, 11:38:25Zitatdas ich Üb du erstmal das ss nach dem da, dann sehen wir weiter. *möööööööööööööp*Das Ich sind mir zu schräg. Krusty meets Gollum... Destillat kann auch keiner mehr hören.
Meinen Vermieter. Erhöht pünktlich genau zu dem gesetzlich erlaubten Tag die Miete auf den Cent genau um die genau erlaubten 20%.Halsabschneider.
Medizinstudentinnen die über Leichen gehen...
...den freien Tag heute.Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.
Zitat von: Batgirl...den freien Tag heute.Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.Das prangere ich an.So etwas kann man denken, aber nicht schreiben! Das foltert den Rest der Gemeinde!