Ich prangere mal wieder "wir-sperren-alles-was-uns-nicht-passt" - eBay an.
Zitat von: messie am 10 Februar 2008, 20:18:11Ich prangere mal wieder "wir-sperren-alles-was-uns-nicht-passt" - eBay an. Wieso, wollen sie Deine dreckigen Schlübber, die Du lieber verkaufst anstatt sie zu waschen, nicht freigeben?
Das keiner meiner Freunde mal eben um die Ecke wohnt, dass man sich wirklich niemals spontan treffen kann .
ich prangere Montage an
Zitat von: darkflower am 11 Februar 2008, 08:28:57ich prangere Montage an Jaaa, da mache ich mit!Für Arbeitszeitenbeginn 12 Uhr montags bei vollem Lohnausgleich!
Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang
Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher.
Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:10:52Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher. Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken
Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 15:14:01Zitat von: Dr Seltsam am 11 Februar 2008, 15:10:52Zitat von: Batgirl am 11 Februar 2008, 07:48:41Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht . Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher. Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken In einer Sache muss ich ja auch mal Positiv denken