Schwarzes Hamburg

• 28 Februar 2025, 19:00:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942757 mal)

Dr Seltsam

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5550 am: 12 Februar 2008, 11:28:00 »

Das Ende des herrlichen Wochenendes, und dass ich nun schon wieder hier im Büro sitzen muss. Montag morgens erscheint einem die Woche noch so endlos lang :(

Millionen sind deiner Meinung, nur ich nicht  ;D. Ich sehe das einfach Positiv. Mit jedem Tag/Stunde der/die vergeht komm ich dem Wochende näher.

Das ist aber ganz schön untrue so ein unglaublich positives Denken ;D

In einer Sache muss ich ja auch mal Positiv denken

Auch wenn er es nur weinend tun kann. Eben ein echter Emo. Kein Spaß, keine Freude, ein einziger Kampf gegen böse gemeine Lehrer die einem nur fiese Aufgaben stellen ... das Leben ist echt hart und ungerecht und überhaupt, nicht wahr, DrSeltsam?  :D

Du sucht aber richtig Ärger mein Freund  ;D. Kein Spaß, keine Freude. Wohl eher nicht du Suppenkasper  :D. Schon alleine das ich Spaß auf der Wiese (Achtung Insider) habe zeigt eindeutig dass ich kein EMO bin  :P.
« Letzte Änderung: 12 Februar 2008, 11:29:37 von Dr Seltsam »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5551 am: 12 Februar 2008, 11:38:25 »

Zitat
das ich

Üb du erstmal das ss nach dem da, dann sehen wir weiter.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #5552 am: 12 Februar 2008, 11:41:43 »

Zitat
das ich

Ok dass, Ziege du^^ und lerne erstmal was ein echter EMO ist  :P.
« Letzte Änderung: 12 Februar 2008, 11:45:19 von Dr Seltsam »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5553 am: 12 Februar 2008, 11:56:09 »

Zitat
das ich

*möööööööööööööp*

Das Ich sind mir zu schräg. Krusty meets Gollum... Destillat kann auch keiner mehr hören.

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #5554 am: 12 Februar 2008, 12:22:12 »

Zitat
das ich

*möööööööööööööp*

Das Ich sind mir zu schräg. Krusty meets Gollum... Destillat kann auch keiner mehr hören.

Ich will aber Gollum sein: Mein Schatz, Mein Schatz  ;D. Ich sage nur dazu: Erweitere deinen Horizont PaleEmpress  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif)
« Letzte Änderung: 12 Februar 2008, 14:04:15 von Dr Seltsam »

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #5555 am: 12 Februar 2008, 12:29:15 »

Dass Kiel soooo weit weg ist  :-\

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5556 am: 12 Februar 2008, 19:53:43 »

Daß ich immer noch nicht meine Briefwahlunterlagen bekommen habe.
Im Gegensatz zum Incubus, der seine 1 Tag später anforderte als ich und jetzt schon fertig ist mit den Kreuzchen.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5557 am: 14 Februar 2008, 17:47:05 »

Meinen Vermieter.  >:(
Erhöht pünktlich genau zu dem gesetzlich erlaubten Tag die Miete auf den Cent genau um die genau erlaubten 20%.
Halsabschneider.  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5558 am: 14 Februar 2008, 22:21:17 »

Meinen Vermieter.  >:(
Erhöht pünktlich genau zu dem gesetzlich erlaubten Tag die Miete auf den Cent genau um die genau erlaubten 20%.
Halsabschneider.  >:(
lol? 20%?!
was is das denn für ne krasse Mietanpassung? haste statt einfachverglasung neue schalldichte kunststofffenster bekommen und zusätzlich einen 15m²-Balkon angebaut?  :o

also.. mal anders gefragt - die 20% sind doch bestimmt mit modernisierung verbunden, oder?
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5559 am: 14 Februar 2008, 22:22:48 »

Nein.

Das ist die ganz normale vom Gesetzgeber erlaubte Mieterhöhung innerhalb von 3 Jahren. Die dürfen das, völlig ohne Modernisierung.
Werden sie wohl alle 3 Jahre immer wieder machen - vor drei Jahren war es ebenso.
Es ist frech, es ist unverschämt, aber es ist erlaubt.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5560 am: 24 Februar 2008, 22:18:47 »

...dass sich die independent-abteilung von saturn so langsam unter schmerzen windet und jämmerlich verendet!
nicht nur, dass die "beratung", die man da von den azubis im 2. lehrjahr zum kaufmann im einzelhandel bekommt, jeglicher beschreibung spottet und einem witz gleicht, über den ich nicht mehr lachen kann. sollte man in der independent-richtung mal etwas suchen, was sich jenseits von marilyn manson, rammstein und project pitchfork bewegt, darf man leider nicht mehr erwarten, hier fündig zu werden.
mal davon abgesehen, dass es für mich auch langsam in keinem verhältnis mehr steht, 17,99 steine für eine cd auf den tisch zu legen.
mann, mann, mann, was für ein elend ich dort gestern sah...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #5561 am: 25 Februar 2008, 08:32:06 »

Medizinstudentinnen die über Leichen gehen... Denen alles andere egal zu sein scheint.
 ::)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5562 am: 25 Februar 2008, 09:01:52 »

Medizinstudentinnen die über Leichen gehen...

Tja, Anatomie gehört zu Medizin halt dazu.  8)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5563 am: 25 Februar 2008, 11:26:57 »

Zitat von: Batgirl
...den freien Tag heute.
Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.

Das prangere ich an.

So etwas kann man denken, aber nicht schreiben! Das foltert den Rest der Gemeinde!  >:(

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #5564 am: 25 Februar 2008, 11:41:01 »

Zitat von: Batgirl
...den freien Tag heute.
Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.

Das prangere ich an.

So etwas kann man denken, aber nicht schreiben! Das foltert den Rest der Gemeinde!  >:(

Ach gib's doch zu, du stehst doch auf Folter  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)