Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 05:35:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894534 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4905 am: 30 September 2007, 19:22:12 »

ich prangere diese kopfschmerzen an, die haben mich nun das ganze wochenende ausgeschaltet, obwohl ich so auf die caque hauen wollte...  >:(
*aspirin einwerf*
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #4906 am: 02 Oktober 2007, 06:40:58 »

Marktkauf und daß meine frisch gekauften Bananen alle quer durchgepiekt sind. (Scheinbar nen Temperarurfühler oder so)
Kann man richtig durch alle durchgucken.
Hab ich gestern beim Einkaufen nicht gesehen.
Und dann verkaufen die die Dinger als Handelsklasse 1!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #4907 am: 02 Oktober 2007, 15:24:10 »

Ich prangere an, dass mein, durch das dämliche Wetter verlängerter, Heuschnupfen nahtlos in eine echte Erkältung übergegangen ist. Frechheit. Unentschlossenes Scheißwetter.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4908 am: 02 Oktober 2007, 17:44:43 »

Die "Geld kriegst Du nächsten Monat"-Mentalität mancher Hartz-VI-Empfänger. Ist ja kein Problem, jemand was zu besorgen, aber ich heiß nicht Kreditinstiut, ich hätt das Geld dafür gern dann relativ zeitnah wieder. Auf Nachfrage hin dann kackfrech "Oh, ich krieg doch Hartz IV, kriegste nächsten Monat" zu hören zu kriegen, find ich echt daneben. Vor allem hätte man auch mal vorher sagen können, daß man erst später bezahlen kann, und mal nachfragen, ob das überhaupt okay ist. Aber dieses dreiste Nehmen find ich für'n Arsch. Bald ist es soweit, daß ich nicht mehr bereit bin, irgendwem was ohne vorherige Bezahlung zu besorgen. Können mich alle am Arsch lecken von wegen "Ich hab sooooo wenig Geld.". MEINS WÄCHST AUCH NICHT AUF BÄUMEN, VERDAMMTE SCHEISSE!! *aufreg*

kampfjogurt

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Össi
« Antwort #4909 am: 02 Oktober 2007, 22:15:37 »

Den jenigen welchen der sich hat einfallen lassen Galileo zu so einem Müll zu machen der es jetzt ist .... war früher mal eine richtig gute Infotainment-Sendung und jetzt 80-90% der Beiträge nur MÜLL
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4910 am: 03 Oktober 2007, 10:14:43 »

Ich bin gestern total fasziniert über so ne Sendung gestolpert, wo eine englische Wissenschaftlerin, bei der man nicht auf den ersten Blkick sehen konnte, ob es ein Wissenschaftler oder eine Wissenschaftlerin war, rausgefunden hat, wo die Unterschiede im Quaken von Londoner Stadtenten und englischen Landenten sind. DAS war gut, ich hab glatt vergessen, was ich xeraan erzählen wollte.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #4911 am: 03 Oktober 2007, 10:16:39 »

Ich prangere Leute an, die mich mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln weil sie das KIR nicht finden und denken ich wäre auch dort und bei Boa gewesen, während ich meinen tollen Traum vergessen habe.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #4912 am: 03 Oktober 2007, 15:40:49 »

Es gibt Leute die das KIR nicht finden?  :D :D :D
Los, Telefonnummer wechseln und denen die neue nieeee wieder geben. Wer das Kir nicht findet ist garantiert gefährlich.  ;D

Ich prangere meine schlechte Kondition an.  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SilentBob01

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
« Antwort #4913 am: 03 Oktober 2007, 23:20:11 »

ich prangere meine Mitbewohner in der Meisterschule an...die machen mich noch zum Alkoholiker  ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #4914 am: 04 Oktober 2007, 11:09:22 »

Soso. Die bösen, bösen Mitbewohner die dir den Alkohol hinstellen. Wie können die nur.  8)

Ich prangere immer noch meine schlechte Kondition an! Prompt verschlafen ... tsss ... (ich sollte diese Erfindung dann doch auch dann einstellen wenn ich sie nicht dringend brauche ...)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #4915 am: 04 Oktober 2007, 19:51:51 »

Schluckauf *Hicks*

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4916 am: 04 Oktober 2007, 21:07:39 »

xeraan futtert meine Schokolade auf!  :o

kampfjogurt

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Össi
« Antwort #4917 am: 04 Oktober 2007, 22:02:00 »

Soso. Die bösen, bösen Mitbewohner die dir den Alkohol hinstellen. Wie können die nur.  8)

Ich prangere immer noch meine schlechte Kondition an! Prompt verschlafen ... tsss ... (ich sollte diese Erfindung dann doch auch dann einstellen wenn ich sie nicht dringend brauche ...)

Was hat Kondition mit verschlafen zu tun ? Auch der beste Triathlet kann "verschlafen" wenn er/sie müde ist .... ???

@ Topic: Immer noch Frauen ... sie sind seltsam ...
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #4918 am: 04 Oktober 2007, 22:36:25 »

@ Topic: Immer noch Frauen ... sie sind seltsam ...
::)

----
ich prangere meine faulheit an.
aber lobpreise meine lahme pc-krücke, die dazu beiträgt, dass ich immerhin keine tollen spiele laufen lassen kann und mich ganz der doofen textverarbeitung hingeben kann  8)

edit:
ich prangere dieses beschissene Product-Placement im TV an. mit Apple und all den tollen Dingen, die von denen auf den Markt geworfen wurde, fings ja an. selbst in nachrichten wurde über iPhone und iPod berichtet, jede dumme Sendung mit nur einem funken Anspruch auf aktuelle informationsverbreitung hatte so einen vorgefertigten beitragsschnipsel gesendet.

und aktuell ist es dann eben die neu-auflage vom Dschungel-Buch. toll!
in Zeitungen muss sowas als "Anzeige" gekennzeichnet werden. Im Fernsehen sollte eine einblendung "dauerwerbesendung" kommen. 2min-beitrag, wie toll doch das Dschungelbuch ist und wer für die musik verantwortlich is.. blaaaaaah... *kotz*

passieren keine wichtigen Dinge auf der Welt?!
« Letzte Änderung: 04 Oktober 2007, 23:00:33 von DarkestMatter »
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #4919 am: 05 Oktober 2007, 15:21:01 »

Erkältung...
schwachen Nasenspry...
und vor allem diesen schmerzhaften beschissenen Husten  >:(
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla