Ähem, Thomas, aber die Antifa ist dafür einfach zu doof. Ich möchte mir nicht von Leuten helfen lassen, die null Differenzierungsvermögen haben.
Und deshalb hälst du Aktionen wie Steine in einen Straßenbahn zu werfen in der Gruftis sitzen, weil Gruftis zu einer Szene gehören, in der sich auch Nazis rumtreiben, für gerechtfertigt, weil "einer muß es denen ja zeigen" ?
Ich glaub Du unterschätzt die dortigen AktivistInnen. Natürlich brauchen die ein bisschen Nachhilfe in Sachen "wie erkenne ich einen Rechten in Schwarzen Szene". Wir wollen ja schließlich nicht, dass unsere Freunde der gepflegten Feuerwehruniform Opfer einer Antifa-Aktion werden. Boykotte von Laibach-Konzerten fänd ich natürlich ebenso überzogen.
Fakt ist aber, dass ein "ich rede nicht mit Euch, ich sitze nicht neben Euch" auf Dauer zu wenig ist, das tut Fascho nicht weh und bringt daher wenig bis garnichts.
Ich bin halt ungerne auf Parties zu Gast, wo sich auch Nazis rumtreiben
Es geht mir weniger um Bedrohung, sondern mehr um Kolonisierung.
Ich bin halt ungerne auf Parties zu Gast, wo sich auch Nazis rumtreiben.
ZitatIch bin halt ungerne auf Parties zu Gast, wo sich auch Nazis rumtreibenDann hab' den Mut und zeig' ihnen das. Dafür braucht es keine eigenartigen Eingreiftruppen, die erst aufwändig beschult werden müssen, damit sie nicht auf alles losgehen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Zitat von: colourize am 30 Mai 2007, 12:01:45Es geht mir weniger um Bedrohung, sondern mehr um Kolonisierung.Auch hier : wo findet die auf Hamburg bezogen statt ?
Da ich nicht auf Solidarität in dieser Szene setzen kann, da Vielen hier ja offenbar die Anwesenheit von Nazis scheissegal ist
- jedenfalls solange die ihre Gewalttätigkeit darauf beschränken sich gegenseitig über die Tanzfläche zu schubsen und sich dadurch "symbolisch" den Raum aneignen - werde ich das mal schön bleiben lassen.
Kir, Return.
...da Vielen hier ja offenbar die Anwesenheit von Nazis scheissegal ist...
Zitat von: Jinx am 30 Mai 2007, 12:04:59ZitatIch bin halt ungerne auf Parties zu Gast, wo sich auch Nazis rumtreibenDann hab' den Mut und zeig' ihnen das. Dafür braucht es keine eigenartigen Eingreiftruppen, die erst aufwändig beschult werden müssen, damit sie nicht auf alles losgehen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Äußerst witzig.Da ich nicht auf Solidarität in dieser Szene setzen kann, da Vielen hier ja offenbar die Anwesenheit von Nazis scheissegal ist - jedenfalls solange die ihre Gewalttätigkeit darauf beschränken sich gegenseitig über die Tanzfläche zu schubsen und sich dadurch "symbolisch" den Raum aneignen - werde ich das mal schön bleiben lassen.
Wer sagt, dass er nicht rechts ist, aber die Sachen von TS so schick findet, ist vielleicht wirklich nicht rechts, aber dafür sehr dumm.
BTW:Zitat von: Jinx Wer sagt, dass er nicht rechts ist, aber die Sachen von TS so schick findet, ist vielleicht wirklich nicht rechts, aber dafür sehr dumm. Zumal diese Klamotten soweit ich weiß auch nichts besonderes an sich haben, ganz im Gegensatz zu SS-Uniformen&Co.
Zitat von: colourize am 30 Mai 2007, 12:15:01Zitat von: Jinx am 30 Mai 2007, 12:04:59ZitatIch bin halt ungerne auf Parties zu Gast, wo sich auch Nazis rumtreibenDann hab' den Mut und zeig' ihnen das. Dafür braucht es keine eigenartigen Eingreiftruppen, die erst aufwändig beschult werden müssen, damit sie nicht auf alles losgehen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Äußerst witzig.Da ich nicht auf Solidarität in dieser Szene setzen kann, da Vielen hier ja offenbar die Anwesenheit von Nazis scheissegal ist - jedenfalls solange die ihre Gewalttätigkeit darauf beschränken sich gegenseitig über die Tanzfläche zu schubsen und sich dadurch "symbolisch" den Raum aneignen - werde ich das mal schön bleiben lassen.Tja, selbst Flagge zeigen ist aber eine Voraussetzung dafür, "Mitstreiter" zu finden. So ein bisschen persönlicher Mut muss schon sein, wenn man was erreichen will.
Zitat von: colourize am 30 Mai 2007, 12:15:01Kir, Return.Beweise, dass sie Nazis sind?
Zitat von: Thomas am 30 Mai 2007, 12:43:15BTW:Zitat von: Jinx Wer sagt, dass er nicht rechts ist, aber die Sachen von TS so schick findet, ist vielleicht wirklich nicht rechts, aber dafür sehr dumm. Zumal diese Klamotten soweit ich weiß auch nichts besonderes an sich haben, ganz im Gegensatz zu SS-Uniformen&Co.*schnarch* SS-Uniformen sind immer noch verboten, Thomas. Und über offensichtlich Illegales brauchen wir hier nun wirklich nicht zu diskutieren.
Auch für SS-Uniform-Derrivate gilt: wes' Kleid ich trag, dessen Geistes Kind ich bin - zumindest wenn es eine Uniform ist, die ein zutiefst menschenverachtendes Regime repräsentiert (dies war jetzt mein hoffentlich letzter Versuch, diesen doch recht einfachen Sachverhalt an den Mann zu bringen. Ansonsten gilt, was ich weiter oben schrieb). Wobei ich mit Uniformen an sich kein Problem habe.
Zitat von: VincentZitat von: colourizeKir, Return.Beweise, dass sie Nazis sind?Gesamtbild aus:- Recht eindeutige Bilder in der früheren Gallery dieses Forums (mittlerweile offline).- Kamotten- HabitusKlar, ich weiss nun dass Du sagst dass dies nicht reicht. Gegenbeweise, dass es keine sind?
Zitat von: colourizeKir, Return.Beweise, dass sie Nazis sind?