Hey, das tun wir schwarzen Witwen auch normalerweise nicht! :twisted: Nur, wenn das Futter, was sie zur Durchführung der Kopulation mitbrachten, zu wenig war; oder wenn das Männchen zuviel zuckt - dann ist es selbst schuld :mrgreen:
Zack!Gebissen :lol:
... und es ist der Schmalz, dem die meisten von uns versuchen, aus dem Weg zu gehen (zumindest ab einem gewissen Alter) *g*
Zitat von: "Jinx"... und es ist der Schmalz, dem die meisten von uns versuchen, aus dem Weg zu gehen (zumindest ab einem gewissen Alter) *g*Um mal zurück aufs Thema zu kommen:Das finde ich nicht, dass man ab einem gewissen Alter dem "Schmalz" aus dem Weg geht. Ich glaube eher, dass es Leute gibt, denen so etwas wichtig ist, und andere, denen es nicht wichtig ist. Und es gibt welche, die damit gar nichts anfangen können. Das sind für mich die bedauernswertesten.Candide: soll es ja auch nicht. Aber lähmen :mrgreen:
HUNGER!hehe
Hund? Katze? Maus? Nein, Spinne!Wenn Du da ne leckere Motte hingepostet hättest-aber so*Sie sind raus!* :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Ich glaube, dass "Liebe" genauso real existent ist wie der "liebe Gott".
Manche Dinge existieren nur, wenn man an sie glaubt.
Zitat von: "colourize"Ich glaube, dass "Liebe" genauso real existent ist wie der "liebe Gott". Das denke ich auch, aber mit umgekehrten Vorzeichen. ZitatManche Dinge existieren nur, wenn man an sie glaubt. Und an manche Dinge zu glauben, macht das Leben erst lebenswert...Lars
Lars, kann ja sein. Klar, man kann sich natürlich immer schön was vormachen. Das ist aber keine inhaltliche Auseinandersetzung mit meiner Argumentation. Das Leben wäre zum Beispiel auch lebenswerter, wenn jeden Tag 25° sind und die Sonne schön scheint. Ohne Grippeviren wärs auch lebenswerter. Oder wenn man vom Saufen keinen Kater bekommen würde.