"Er haßt Katzen.Nichts ist ihm mehr zuwieder als diese eigensinnigen, lautlos umherschleichenden Pelztiere, deren grünäugiger, heimtückischer Blick Wehrlosigkeit heuchelt und auf ihn die gleiche beruhigende Wirkung hat wie die rotglühend aufgehende Sonne auf einen Fieberkranken in der Sierra Nevada..."Von wem ist das Zitat bloß? :?:
Eine ist Freigänger und etwas schwierig...
Zitat von: "RosaZuckerstaub"Eine ist Freigänger und etwas schwierig...Freigänger ? Aber wenn sie wieder ohne Grund Fremde anfaucht, muß sie zurück in den Bau, oder wie ? :wink:
Katzen fressen RattenIch mag Katzen aber ich hab nunma 4 Ratten und nen Hund und 2 Wellnsittiche, ich glaub das würd nit gut gehn, erst würd die Kstze meine Ratten aufmampfen und denn die Vögel Killn und dannach hätte mein Hund ne Fette Katze als Fressen.^^
Zitat von: "Nachtwandlerin"Katzen fressen RattenIch mag Katzen aber ich hab nunma 4 Ratten und nen Hund und 2 Wellnsittiche, ich glaub das würd nit gut gehn, erst würd die Kstze meine Ratten aufmampfen und denn die Vögel Killn und dannach hätte mein Hund ne Fette Katze als Fressen.^^ Also ich glaube, wenn die Ratte einmal zugebissen hat, oder die Katze anspringt, dann ist schluss mit lustig Die meisten Ratten, die ich erlebt habe, sind so wehrhaft, daß auch bestimmt eine Katze ihnen nichts anhaben könnte, selbst wenn sie auf der Schulter noch ganz kuschelig sind. Aber man sollte es lieber nicht drauf ankommen lassen.
wir haben nen Lasa Apso *schreibt man des so?*
oder so^^egal, hauptsache Hund^^