Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen
Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.
Liste bitte. Mit Galliernamen dazu.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Liste bitte. Mit Galliernamen dazu. Du bist doch schwarzes-Hamburg Stammuser, die Liste mit Ex-Liebschaften von SueKp müßtest du also im Kopf haben und jederzeit aufsagen können.Das gehörte doch zur Zulassungsprüfung =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Liste bitte. Mit Galliernamen dazu.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Irgendwie schon...ja... Vielleicht als kleiner Tip für die Zukunft, um weitere solcher Enttäuschungen zu vermeiden : Erstmal eine kleine Probezeit (früher nannte man so etwas "kennenlernen") bevor da irgendwelche unsterblichen Liebesschwüre ausgetauscht werden...(Bei mir wäre spätestens dann eine Sicherung durchgeknallt, als hier im Forum gewisse Leute anderen unter die Nase gerieben haben, dass sie ja jetzt mit deren Ex-Partnern zusammensind...)
Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges :roll: :twisted:
Zitat von: "StalkXipe"Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges :roll: :twisted:Das will ich auch hoffen, dass Du da ein bischen mehr Stil und Würde an den Tag legst...sonst ziehe ich Dir die Hammelbeine lang, aufgrund von schwerer Enttäuschung... :wink:
Zitat von: "StalkXipe"Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges :roll: :twisted:Das will ich auch hoffen, dass Du da ein bischen mehr Stil und Würde an den Tag legst...sonst ziehe ich Dir die Hammelbeine lang, aufgrund von schwerer Enttäuschung... :wink:Edit : Ach ja, Winnie Pooh wäre ok...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "StalkXipe"Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges :roll: :twisted:Das will ich auch hoffen, dass Du da ein bischen mehr Stil und Würde an den Tag legst...sonst ziehe ich Dir die Hammelbeine lang, aufgrund von schwerer Enttäuschung... :wink:Edit : Ach ja, Winnie Pooh wäre ok... Hey, als wenn ich jemals etwas böses machen würde.Ich nerve nur, bringe blöde kommentare, pose durch die Gegend und das wars =)Ok, ich werd mal sehen was sich machen lässt bezüglich des Buches
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Bei dir sieht man das auch sofort...
Zitat von: "StalkXipe" Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges :roll: :twisted:Das haben die anderen auch alle von sich behauptet
Zitat von: "Sobek"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Bei dir sieht man das auch sofort... Sagt der Junggrufti mit den Kajal-Tränen
Also wenn ein gewisser jemand die Ironie der sich im Bildkommentar wiederspiegelt nicht erkennen kann liege ich mit meinem Urteil gar nicht so falsch