Vieleicht sollte mal einer eine Karte von Schleswig-Holstein basteln, auf der jeweils ein roter Strich von den verschiedenen Wohnorten gewisser junger Herren zu einer gewissen Kalkbergstadt geht.Dürfte ziemlich rot aussehen, das ganze :wink:
Zitat von: "Thomas"Vieleicht sollte mal einer eine Karte von Schleswig-Holstein basteln, auf der jeweils ein roter Strich von den verschiedenen Wohnorten gewisser junger Herren zu einer gewissen Kalkbergstadt geht.Dürfte ziemlich rot aussehen, das ganze :wink:Kipp doch einfach nen Eimer Farbe drüber...dann hast du nicht soviel zutun und kannst dich weiter um andere Dinge kümmern.
Kipp doch einfach nen Eimer Farbe drüber...dann hast du nicht soviel zutun und kannst dich weiter um andere Dinge kümmern.
Zitat von: "baghira"Zitat von: "Thomas"Vieleicht sollte mal einer eine Karte von Schleswig-Holstein basteln, auf der jeweils ein roter Strich von den verschiedenen Wohnorten gewisser junger Herren zu einer gewissen Kalkbergstadt geht.Dürfte ziemlich rot aussehen, das ganze :wink:Kipp doch einfach nen Eimer Farbe drüber...dann hast du nicht soviel zutun und kannst dich weiter um andere Dinge kümmern.Mich würde ja mal interessieren, was bei Dir so im Kopf vorgeht...So wie ich Dich auf der Stahlklang erlebt habe, passt dieser ganze Kram eigentlich so überhaupt nicht recht ins Bild.Oder weisst Du selber nur einfach nicht so recht, was Du eigentlich willst?
Man man man soll ich euch schöne Bilderbücher schenkenüber die ihr euch lustig machen könnt?
Zitat von: "StalkXipe"Man man man soll ich euch schöne Bilderbücher schenkenüber die ihr euch lustig machen könnt?:\o/:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "StalkXipe"Man man man soll ich euch schöne Bilderbücher schenkenüber die ihr euch lustig machen könnt?:\o/:Irgend einen besonderen Wunsch?Winni Pooh oder so ? =)
Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.
Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Doch, ich weiß sehr wohl, was ich will. Ich hab nur zu oft das Pech gehabt, das mir Idioten über den Weg gelaufen sind, denen man das nicht auf den ersten Blick angesehen hat.Bei deinen bisherigen bekannten Partnern hab' ich das sofort gesehen Liste bitte. Mit Galliernamen dazu.