Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 08:51:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 179633 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wer mit wem?
« Antwort #360 am: 25 Juli 2006, 16:16:17 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Sobek"

Also wenn ein gewisser jemand die Ironie der sich im Bildkommentar wiederspiegelt nicht erkennen kann liege ich mit meinem Urteil gar nicht so falsch :D

"Ironie" nennen die Junggruftis sowas hinterher immer, wenn sie bemerken, das ihr ultraschwarzes MakeUp doch z.T. recht lächerlich aussieht  :wink:

*g*

Jup, manche lernen nicht mal daraus

Und mehr sag ich nicht :P

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lakastazar

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #361 am: 25 Juli 2006, 17:38:57 »

*popkorn mampf*
Krasses Kino, ganz großes Tennis!
Weitermachen!! :D

toxic_garden

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #362 am: 25 Juli 2006, 18:16:10 »

ich finde diesen Thread toll!

Mietze

• > 1000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #363 am: 25 Juli 2006, 18:20:15 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "StalkXipe"
Aber dieses mal ist es ja jemand anständiges  :roll:   :twisted:

Das haben die anderen auch alle von sich behauptet  :P

Aber bei Stalkdingens bin ich im gegensatz zu Seoulrippchen90210, Rettkopp und Latzhose@neid sogar geneigt das zu glauben... :biglaugh:

Ich ebenso. Schon deshalb, weil StalkXipe im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine angebrachte Reaktionsweise auf das Rumgeblödel hier an den Tag legt.

Also ich wünsch euch Glück. Und das meine ich sogar ernst. Und dass sie sich ein wenig von ihm in Punkto cool bleiben abguckt. ;)
I want it all!

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #364 am: 25 Juli 2006, 18:27:19 »

Zitat von: "Mietze"
 Und dass sie sich ein wenig von ihm in Punkto cool bleiben abguckt. ;)

Ich geb mir Mühe. Danke

Lakastazar

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #365 am: 25 Juli 2006, 18:31:26 »

Zitat von: "baghira"
 Und dass sie sich ein wenig von ihm in Punkto cool bleiben abguckt. ;)

Ich geb mir Mühe. Danke
Dat schaffst du schon... irgendwann hat man den Level an Erfahrung und Menschenkenntnis erreicht, den man für souveräne Verhaltensmuster braucht... :D

auch wenn es mir persönlich nur wenig geholfen hat :(

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #366 am: 25 Juli 2006, 18:33:44 »

Aber bei Stalkdingens bin ich im gegensatz zu Seoulrippchen90210, Rettkopp und Latzhose@neid sogar geneigt das zu glauben... :biglaugh:

Ich ebenso. Schon deshalb, weil StalkXipe im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine angebrachte Reaktionsweise auf das Rumgeblödel hier an den Tag legt.

Also ich wünsch euch Glück. Und das meine ich sogar ernst. Und dass sie sich ein wenig von ihm in Punkto cool bleiben abguckt. ;)

Na wenn  StalkXipe hier soviel Zuspruch von in meinen Augen ernstzunehmenden Leuten bekommt, muß an dem Jungen ja wirklich etwas dran sein.Also Stalki, enttäusch uns nicht  :P

Zitat von: "Lakastazar"
auch wenn es mir persönlich nur wenig geholfen hat  :(
Wie ist das denn zu verstehen ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #367 am: 25 Juli 2006, 18:38:34 »

Naja, wenn man sich das Verlieben aus Misstrauen* und schlechter Erfahrung nicht mehr erlaubt, erlebt man das andere Extrem :?

*gegenüber sich selbst, der Situation und bla...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #368 am: 25 Juli 2006, 18:41:19 »

Naja, wenn man sich das Verlieben aus Misstrauen und schlechter Erfahrung nicht mehr erlaubt, erlebt man das andere Extrem :?

Das ist nachvollziehbar.Ich würde mich in diesem Fall dann aber in das Verlieben stürzen, denn damit kann man enttäuscht werden, mit der Einsamkeit ist man auf jeden Fall (dauer)unglücklich.

viking

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #369 am: 25 Juli 2006, 18:42:16 »

Na wenn  StalkXipe hier soviel Zuspruch von in meinen Augen ernstzunehmenden Leuten bekommt, muß an dem Jungen ja wirklich etwas dran sein.Also Stalki, enttäusch uns nicht  :P

Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!
Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D :P

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #370 am: 25 Juli 2006, 18:42:52 »

Naja, wenn man sich das Verlieben aus Misstrauen und schlechter Erfahrung nicht mehr erlaubt, erlebt man das andere Extrem :?

Das ist nachvollziehbar.Ich würde mich in diesem Fall dann aber in das Verlieben stürzen, denn damit kann man enttäuscht werden, mit der Einsamkeit ist man auf jeden Fall (dauer)unglücklich.

und wie empfindest du unerwiederte liebe????   die macht noch einsamer oder nicht?
noise isn't noise, it's meditation

toxic_garden

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #371 am: 25 Juli 2006, 18:44:12 »

Zitat von: "viking"
Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!
Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D :P

booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #372 am: 25 Juli 2006, 18:46:57 »

Zitat von: "viking"
Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!

Solche Typen kann ich sowieso nicht leiden  :P

Zitat von: "~noise~druide~"
und wie empfindest du unerwiederte liebe???? die macht noch einsamer oder nicht?

Hm.Für mich möchte ich behaupten, das sich das auf das miese Gefühl bezogen nicht viel nimmt.Außerdem sollte man nach einem gewissen Zeitraum, in der die Liebe unerwiedert bleibt, realistischer Weise seinen Blick auch mal auf andere Frauen lenken.Sonst bleibt man nämlich auf ewig in seinem Tal der Tränen hängen.

Lakastazar

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #373 am: 25 Juli 2006, 18:49:04 »

Zitat von: "~noise~druide~"

und wie empfindest du unerwiederte liebe????   die macht noch einsamer oder nicht?
Genau darin liegt das Problem...
was nützt einem zum Beispeil aufgrund von Erfahrung souverän und einigermaßen gelassen zu reagieren, wenn die Damenwelt um es mal spitz zu formulieren Arschlöchern, Spießern und Versagern den Vorzug geben? :?

Ich will hier nicht pauschalisieren und gehe davon aus, dass ich verstanden werde...
mich nervt es jedenfalls ständig von den begehrenswerten Frauen damit getröstet zu werden, dass ich doch ein feiner Kerl sei, der bestimmt irgendwann eine Dame glücklich machen werde und sie entweder ihr Single-Dasein genießt oder gleich einen Monat später irgendson anderen Kerl findet... *gruml*

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #374 am: 25 Juli 2006, 18:53:33 »

Genau darin liegt das Problem...
was nützt einem zum Beispeil aufgrund von Erfahrung souverän und einigermaßen gelassen zu reagieren, wenn die Damenwelt um es mal spitz zu formulieren Arschlöchern, Spießern und Versagern den Vorzug geben? :?

Ich will hier nicht pauschalisieren und gehe davon aus, dass ich verstanden werde...
mich nervt es jedenfalls ständig von den begehrenswerten Frauen damit getröstet zu werden, dass ich doch ein feiner Kerl sei, der bestimmt irgendwann eine Dame glücklich machen werde und sie entweder ihr Single-Dasein genießt oder gleich einen Monat später irgendson anderen Kerl findet... *gruml*

und es sind dann genau die arschlöcher, die nach drei tagen wieder weg sind und sie steht verheult vor deiner tür und was machst du???

öffnest den guten wein und hörst es dir an und machst dir hoffnung und bleibst allein.........
noise isn't noise, it's meditation