Genau darin liegt das Problem...was nützt einem zum Beispeil aufgrund von Erfahrung souverän und einigermaßen gelassen zu reagieren, wenn die Damenwelt um es mal spitz zu formulieren Arschlöchern, Spießern und Versagern den Vorzug geben? :?Ich will hier nicht pauschalisieren und gehe davon aus, dass ich verstanden werde...mich nervt es jedenfalls ständig von den begehrenswerten Frauen damit getröstet zu werden, dass ich doch ein feiner Kerl sei, der bestimmt irgendwann eine Dame glücklich machen werde und sie entweder ihr Single-Dasein genießt oder gleich einen Monat später irgendson anderen Kerl findet... *gruml*
Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:
Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...Und keinen Oberlippenbart haben....
Ich such auch noch ein nettes Arschloch mit Herz. :mrgreen:
Lesben?! Ey hömma, da war nüscht mit Frauen!! :motz:
Falls du zwei findest, gibste mir eins ab?
Das waren Kerle ? Oder sollten die nur Kerle darstellen ? :shock: :hihi:
Zitat von: "PaleEmpress"Lesben?! Ey hömma, da war nüscht mit Frauen!! :motz:Das waren Kerle ? Oder sollten die nur Kerle darstellen ? :shock: :hihi:
Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben. Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein. Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...
Wer Mr. oder Mrs. "Supertoll" als Beuteschema hat darf sich nicht wundern...