Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 23:43:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 174868 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #150 am: 25 Mai 2006, 02:38:32 »

Vielleicht sollten wir ne Liste erstellen? *g* :P  :P  :mrgreen:  :mrgreen:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Wer mit wem?
« Antwort #151 am: 25 Mai 2006, 02:42:49 »

Zitat von: "Eisbär"
Sollte ich jemals etwas mit einem Mädel aus diesem Forum anfangen, werde ich es geheim halten.

Kann ja gar nicht angehen, was hier abgeht...
geredet wird, worüber man reden lässt... die läute deren dreckige wäsche in dem forum gewaschen wird sind doch bitte selber schuld... jeder sollte mitlerweile wissen, wie scharf die forumsmitglieder auf gerüchte sind, und wie schnell sie einem die worte im munde verdrehen und in welcher geschwindigkeit sie aus mücken elefanten basteln... außerdem weiss ich nicht warum gerade DU dich aufregen musst... bis auf die aktion mit der lila bluse worde doch in deinem leben bis her noch nicht rumgewühlt... ;)

naja... wie gesagt: wenn man den leuten keinen gesprächsstoff gibt, dann haben die auch nix, worüber sie sich das maul zerreissen können ;)

in dem sinne: auf wiederhören
eure Dr. Sommer-Paine :P
ertrauen kann tödlich sein.

Paine

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #152 am: 25 Mai 2006, 02:43:39 »

Zitat von: "DarkAngel"
Vielleicht sollten wir ne Liste erstellen? *g* :P  :P  :mrgreen:  :mrgreen:
wie? noch eine?  :shock:

achne.... die von toxic hat es ja angeblich nie gegeben ;)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #153 am: 25 Mai 2006, 02:54:05 »

Zitat von: "Paine"
Zitat von: "Eisbär"
Sollte ich jemals etwas mit einem Mädel aus diesem Forum anfangen, werde ich es geheim halten.

Kann ja gar nicht angehen, was hier abgeht...
geredet wird, worüber man reden lässt... die läute deren dreckige wäsche in dem forum gewaschen wird sind doch bitte selber schuld... jeder sollte mitlerweile wissen, wie scharf die forumsmitglieder auf gerüchte sind, und wie schnell sie einem die worte im munde verdrehen und in welcher geschwindigkeit sie aus mücken elefanten basteln... außerdem weiss ich nicht warum gerade DU dich aufregen musst... bis auf die aktion mit der lila bluse worde doch in deinem leben bis her noch nicht rumgewühlt... ;)

naja... wie gesagt: wenn man den leuten keinen gesprächsstoff gibt, dann haben die auch nix, worüber sie sich das maul zerreissen können ;)

in dem sinne: auf wiederhören
eure Dr. Sommer-Paine :P

Ich glaube eher wenn man den Leuten keine Anlässe gibt, dann basteln sie sich welche...(Quasie Mücken und Elefanten aus Pappe)
Und genau da wären wir doch bei dem eigentlichen Problem:
Man kann es einfach nicht beinflussen, wie du schon sagst, hier wird einem das Wort im Munde umgedreht...Muss es dafür denn unbedingt Anlässe geben?
Da wo Menschen siind wird geredet...Und wenn man was finden will, dann findet man es auch!
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Paine

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #154 am: 25 Mai 2006, 07:47:52 »

Zitat von: "DarkAngel"
Da wo Menschen siind wird geredet...Und wenn man was finden will, dann findet man es auch!

stimmt... nur wenn da WIRKLICH NICHTS ist, kann man die leute, die sich was zusammenreimen was garnicht da ist, tot argummentieren ;)

naja... deshalb erfinden die auch immer was... in der hoffnung, dass sie irgendwann ins schwarze treffen ;)

da wir grad beim thema sind: messie hat was mit thomas ;) (das siet man doch, wie die im forum auf einander eingehen...) ;)

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #155 am: 25 Mai 2006, 10:17:54 »

Zitat von: "Henkersbraut"
:weglach:  Geil!! Das manche Leute aber auch alles ernst nehmen..

AKF und ich verkehren nur inkognito..

Und wie wir das tun....   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g074.gif)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wer mit wem?
« Antwort #156 am: 25 Mai 2006, 15:42:27 »

Zitat
messie hat was mit thomas  (das siet man doch, wie die im forum auf einander eingehen..

Mist Thomas, wir sind aufgeflogen! Vielleicht hätten wir uns für unsere heimlichen Treffen doch nicht das Mädchenklo im Kir aussuchen sollen :biglaugh:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
Wer mit wem?
« Antwort #157 am: 25 Mai 2006, 15:45:16 »

Zitat von: "messie"
Zitat
messie hat was mit thomas  (das siet man doch, wie die im forum auf einander eingehen..

Mist Thomas, wir sind aufgeflogen! Vielleicht hätten wir uns für unsere heimlichen Treffen doch nicht das Mädchenklo im Kir aussuchen sollen :biglaugh:

Das war nicht das Kir .... Das war der 'Big Brother' Container  :twisted:
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Paine

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #158 am: 25 Mai 2006, 17:09:29 »

Zitat

ich wusste es! ICH WUSSTE ES!!!

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #159 am: 26 Mai 2006, 15:41:04 »

Isch bin schockée!  :shock:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wer mit wem?
« Antwort #160 am: 29 Mai 2006, 18:51:34 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Isch bin schockée!  :shock:

Ach, das hättest du doch längst merken müssen. Dafür dass Thomas gegen das Kir wettert muss es doch einen Grund gegeben haben. War halt nur Tarnung  :P
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #161 am: 29 Mai 2006, 18:52:50 »

Aber doch nicht auf unserem Klo! Das will doch keine Frau sehen! :motz:

Paine

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #162 am: 30 Mai 2006, 00:23:30 »

die schliessen doch die tür ab, ich habs mit eigenen augen gesehen :P

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #163 am: 30 Mai 2006, 00:37:46 »

Zitat von: "Paine"
die schliessen doch die tür ab, ich habs mit eigenen augen gesehen :P

Oder gehe auf die Herren-Toilette...Obwohl...Ich will nicht wissen was man sa so zu sehen bekommt

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wer mit wem?
« Antwort #164 am: 30 Mai 2006, 01:05:58 »

Ach, Herrentoilette ist doch viiel zu auffällig. :mrgreen:
Und wohin nu? hmmm ... Vorschläge für neue Verstecke?  :lol: