Zitat von: "kasimir"Zitat von: "Jinx"Ich zahl meine Drinks gerne selber.On Topic: Wie wirst du denn dann gerne angemacht? Kasimir, gar nicht mehr. Ich bin, sozusagen, vom Markt. *g*
Zitat von: "Jinx"Ich zahl meine Drinks gerne selber.On Topic: Wie wirst du denn dann gerne angemacht?
Ich zahl meine Drinks gerne selber.
Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden.
Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.Ich mag nichts, was zu offensiv ist und sofort in eine eindeutige Richtung geht, ich würde lieber erst mal feststellen wollen, was das überhaupt für ein Typ ist, weil vielleicht ist er ja totlangweilig oder sonst irgendwie furchtbar und das läßt sich in einem freien Gespräch feststellen und nicht durch einen Spruch, den der was weiß ich woher hat (Buch/Internet/Freunde).
Der Spruch "an sich" hat ja aber auch nicht den Sinn, nach fünfMinuten in eine Beziehung zu münden, sondern den ersten Kontaktherzustellen.Auch dein "erst mal feststellen wollen" oder dein"freies Gespräch" muß ja mit einem ersten Wort/Satz/Whateverbeginnen.
Daher halte ich den ersten Spruch, solange er nicht allzu grottig ist, auch für nebensächlich.
solange er nicht allzu grottigist,
Daher habe ich es ja auch durch diesen ZusatzZitatsolange er nicht allzu grottigist,relativiert.
Zitat von: "Jinx"Daher halte ich den ersten Spruch, solange er nicht allzu grottig ist, auch für nebensächlich.Jein.Da an diesem ersten Spruch nämlich auch schon alles weitere komplett scheitern kann (auch wenn man ansonsten vieleicht super zueinander gepaßt hätte), sollte man ihn auch nicht unterschätzen :wink:
Zitat von: "Jinx"Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.Ich denk auch, dass wichtiger ist was mit dem Einleitungsspruch transportiert wird und nicht der Spruch selber - also alles, Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimmmodulation, wasweißich Ausstrahlung halt - sollte Sympathie und Freundlichkeit ausstrahlen, wenn man von einem menschlichen Wesen irgenwas will, egal ob einen Drink, Kohle oder Liebe
Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.
s.o. ich finde immer noch dass die nonverbale Kommunikation (Körperhaltung, Mimik, Stimme, ...) sehr viel mehr "Gefühl" (wenn du so willst) transportiert als dieser doch recht überflüssige Satz, denn alles was du ausdrücken willst, ist ja Kontaktaufnahme: Und da reicht nach meiner Erfahrung ein simples "du gefällst mir" oder "Ich finde dich toll"
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "Jinx"Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.Ich denk auch, dass wichtiger ist was mit dem Einleitungsspruch transportiert wird und nicht der Spruch selber - also alles, Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimmmodulation, wasweißich Ausstrahlung halt - sollte Sympathie und Freundlichkeit ausstrahlen, wenn man von einem menschlichen Wesen irgenwas will, egal ob einen Drink, Kohle oder Liebe Genau! Aber das werden die verkrampften Anmachsprücheausdenker wohl nie begreifen... =)[/color]
Es gibt sogar Webseiten mit "den besten anmachsprüchen" welche "immer und bei jeder Frau ziehen" :shock:als wäre eine Frau ein Computer oder ne Maschine! :lol:
Ich merk schon: Kasimir ist ein Frauenversteher... =)
"Ken sent me!"
Zitat von: "kasimir"s.o. ich finde immer noch dass die nonverbale Kommunikation (Körperhaltung, Mimik, Stimme, ...) sehr viel mehr "Gefühl" (wenn du so willst) transportiert als dieser doch recht überflüssige Satz, denn alles was du ausdrücken willst, ist ja Kontaktaufnahme: Und da reicht nach meiner Erfahrung ein simples "du gefällst mir" oder "Ich finde dich toll" oder "du hast schöne augen" oder "eine tolle ausstrahlung"
Da wurde schon x-mal erwähnt, daß Frauen das ja total unangemessen finden.
K-k-k-Ken aus "Ein fisch namens wanda"?
Zitat von: "~Coma~"Wie ich gerne angesprochen`werden möchte?Hm, wenn der Kerl nett aussieht dann mit einem"Darf ich dir ein Eis ausgeben?"Das wäre so eine Art, wie Du Dich bei mir davon disqualifizieren würdest, so daß ich Dich nicht ansprechen würde wollen.Wenn ich mich für eine Frau interessiere und als erstes höre "Mach mal Kohle locker" könnte ich kotzen und frage mich, ob die Emanzipation irgendwann auch in den Köpfen der Frauen ankommt. :roll:
Wie ich gerne angesprochen`werden möchte?Hm, wenn der Kerl nett aussieht dann mit einem"Darf ich dir ein Eis ausgeben?"