Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:35:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rick Deckard  (Gelesen 30576 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Rick Deckard
« Antwort #45 am: 07 September 2004, 17:49:20 »

Zitat von: "Bombe"

Zitat von: "colourize"
Es wird echt mal Zeit, dass hier die vielfach angekündigte Usergallery online geht...

Ich glaube nicht, dass der gute Rick sein Bild dort einfach so der Allgemeinheit zur Schau gestellt hätte.

Das mag sein.
Aber dann gibts keine Ausrede mehr.

Zitat von: "Kenaz"

b) er setzt sich so überaus raffiniert und cooooooooool  8)  in Szene

... also ich für meinen Teil muss nicht jeden kennen.
Und ich find diese Heimlichtuerei ehrlich gesagt etwas albern. Aber da ja zur Zeit auch kein spannenderes Thema ansteht...  :roll:
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #46 am: 07 September 2004, 18:00:45 »

@ coulorize

Zitat
... also ich für meinen Teil muss nicht jeden kennen.
- Hat hier wer was von "müssen" gesagt?

Zitat
Und ich find diese Heimlichtuerei ehrlich gesagt etwas albern.
- Ich find' sie spaßig ... :mrgreen:

Zitat
Aber da ja zur Zeit auch kein spannenderes Thema ansteht...
- In der Tat, das tut es nicht. Aber man muß sich ja auch nicht immer, nur und ausschließlich den bierernsten Themen des Lebens widmen ... ich für meinen Teil habe jedenfalls nichts gegen ein bißchen leichte Unterhaltung hin und wieder einzuwenden ... - Und die zelebriert der Herr Deckard auf recht hohem Niveau.
Gespeichert

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Rick Deckard
« Antwort #47 am: 07 September 2004, 18:10:45 »

@ Bombe: Mitnichten handelt es sich bei Mr. Deckard und AnnHoly, also mir, um ein und dieselbe Person. Wäre dem so, würde Mr. Deckard aufgrund seiner hier offen zur Schau getragenen Obsession für meine Erscheinung vermutlich das Haus nicht mehr verlassen und sich im Spiegel selbst beim Tanze betrachten. Zu unser aller Glück(?) ist dem nicht so.

Da ich nicht immer – wie vermutlich auch am Samstag – an der Seite Mr. Deckards weile, wäre das Wissen um meine Person auch nicht sehr hilfreich. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, was die Enttarnung des ominösen Herrn angeht, denn er ist fürwahr kein guter Wischer. :-)

Was nun die Bärenfallen – tatsächlich hatte ich zunächst Bärenfelle gelesen, was möglicherweise ein kurzzeitiges Hineinkuscheln in selbige ausgelöst hätte - angeht, lieber Mr. Deckard, so hätten Sie diese besser nicht nur ausgelegt, sondern auch geöffnet. So vereinfachten sie lediglich mein Hinauskommen und dienten als Wurfgeschosse.

@colourize: Ich für meinen Teil fand die bisherigen Einträge in diesem Thread höchst erquicklich und werde mich daher nicht scheuen, ihm weiterhin zu folgen und gelegentlich eine Äußerung zu hinterlassen. Ein wenig Spaß - und dieser in der Tat auf hohem Niveau - schadet sicher nicht. :-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #48 am: 07 September 2004, 18:12:06 »

AnnHoly, das überzeugt mich nicht!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Rick Deckard
« Antwort #49 am: 07 September 2004, 19:14:27 »

Hohes Niveau bedeutet nicht, Banalitäten und Plattitüden möglichst distinguierend auszudrücken.
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #50 am: 07 September 2004, 19:42:27 »

Zitat von: "colourize"
Hohes Niveau bedeutet nicht, Banalitäten und Plattitüden möglichst distinguierend auszudrücken.


Nicht??? Mach nicht sowas, meine Welt bricht zusammen! +fleh+ :roll:

+och+ Irgendwie ... langweilt mich das Ganze ein ganz klitzekleines bisschen ...

Wer's mit seiner Anonymität übertreibt sollte sich nicht wundern, wenn er irgendwann gänzlich uninteressant wird.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rick Deckard
« Antwort #51 am: 07 September 2004, 20:12:58 »

Ok, ich versuche einfach alle Informationen, die ich bisher (eher zufällig) gefunden habe, zusammenzusammeln:
  • männlich
  • lange Haare
  • ungewöhnlicher Tanzstil mit viel Armbewegungen
  • ist auf den meisten schwarzen Parties in HH mal anzutreffen
  • ist in der Lage sich gepflegt auszudrücken
  • weiß wer Bombe ist
  • gehört zum Bekanntenkreis von AnnHoly
  • ist nicht dick
  • trägt gestutzen Bart
  • war nicht im alten Forum
  • mag im Film wohl "künstliche Lebensformen"
Sollte jemand zusätzliche Punkte oder Fehler in dieser Auflistung finden, bitte ich um Vervollständigung bzw. Korrektur.

Grüße
Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #52 am: 07 September 2004, 20:53:01 »

Mensch, da ist man mal für ein paar Stunden nicht an einem Rechner, schon schnappt alles über und flutet meinen Thread. Dabei habe ich doch gerade erst sauber gemacht.

Bevor ich hier auf jedes einzelne Posting eingehe, schon mal vorab einen Tipp für all jene, die in ihren Recherchen Lücken aufweisen und kurz davor stehen, das Handtuch zu werfen. Gebt nicht auf, holt euch professionelle Hilfe http://www.my-page.at/knatterton

So, nun zu meinen Häschern, Fans und desinteressierten sowie genervten Mitlesern.

@ Bombe: Ich bezweifle keinesfalls, dass Deine Sehhilfe eine kostspielige Anschaffung war. Modisch, schick und elegant, dabei jedoch klassisch in Form und Farbe und schlicht. Eben Understatement pur. Wunderbar.
Neben meinen anderen, umwerfenden Fähigkeiten (die mir übrigens zusehends von euch angedichtet werden und deren Erfüllung ich mit Schweißausbrüchen entgegensehe) scheine ich auch noch eine präkognitive Veranlagung zu haben. Wie hätte ich sonst ahnen können, dass sich bald ein T-Shirt in orange mit eben diesem evil Aufdruck auf dem Weg in Deine heimische Stube befindet? Jetzt einfach zu sagen, das könnte man von Deinem Avatar ableiten und vermuten liegt nahe. Wie man sieht, kann ich mich auch ganz hervorragend selbst entzaubern und dem Mythos Deckard ein wenig an Epik nehmen.

Und ja, ich würde mein Bild nicht in irgendeine Galerie stellen, was aber nicht damit zu tun hat, dass ich mich nicht traue oder eine optische Beleidigung für die Menschheit bin. Nö, ich habe nur keine Lust dazu.

@ Kenaz: Kennen ist vielleicht ein wenig übertrieben, denke ich. Aber wer weiß, wer weiß, evtl. vom Sehen her.
Jetzt noch zu der Auflistung der doch interessanten Vermutungen Ihrerseits.
Zu a) Man könnte sagen, dass ich eher die positiven Seiten des Lebens sehe, als die negativen. Trotzdem achte ich darauf, nicht zu naiv und blauäugig in die Welt zu schauen. Tatsächlich bin ich ein sehr kritischer Mensch. Jeder, der mit mir ins Kino geht und einfach nur mal einen durchschnittlichen Hollywood-Film sehen will, muss mit einer Live-Rezension rechnen, die nicht unbedingt ein gutes Haar an dem Machwerk lässt.
Zu b) Keine Ahnung, was an meinen Beiträgen coooooool ist, ich schreibe immer so. Aber wenns gefällt, freut mich das natürlich.

Was die Erwartungsschraube und ihren aktuellen Höhenflug anbelangt, ich spiele bereits mit dem Gedanken eine Sauerstoffmaske aufzusetzen. Wie konnte in nur so kurzer Zeit so ein Bild von mir entstehen?
Ich bedaure es sehr Sie, lieber Kenaz in einem Punkt bereits enttäuscht zu haben. Meine Haare sind dem modischen Trend nicht unterworfen. Aber bis zum Wochenende könnte ich mich ja noch entschließen zum Friseur zu gehen...

@ Colourize: Ja, es ist albern, aber ich kann nichts dafür, ich bins halt. Außerdem scheint dieses heitere Idiotenraten doch eine immer breitere Fangemeinde zu bekommen. Und heimlich tue ich nicht, ich bin es. Und noch ein kleiner Denkanstoß: Hat denn jemals jemand direkt gefragt, wer ich bin? Also, zu so einem Versteckspiel gehören immer zwei...bzw. 6-7, wenn ich mich im Moment nicht täusche.

@ AnnHoly: Wie könnte ich auch nur annähernd Ihre Grazie haben? Wie könnte ich so eine Ausstrahlung besitzen? Wie könnte ich in ihre, für mich doch zu enge, Kleidung passen?
Ich bin zutiefst betrübt, dass Sie am Samstag nicht zugegen sein werden. Eine blutige Träne formt sich in meinem linken Augenwinkel, wenn ich an Ihr Fehlen denke. Was das Wischen angeht, ich könnte auch alle getäuscht haben und mime den Marschierer (HA! Triumpf!). Einer Enttarnung meiner Person ist somit nicht unbedingt zwangsweise jede Weiche gestellt.
Hätten Sie nur ein paar Minuten länger ausgeharrt, ich hätte Sie aus Ihrem Gefängnis befreit und wäre nur allzu gerne mit Ihnen in meine mit Bärenfell-ausgelegte Wohnung gegangen :lol: , um Sie mit Kaffee, Hefezopf und Bullit wieder in ausgelassene und fidele Laune zu bringen.

@ AnnHoly / Colourize: Wer redet hier von hohem Niveau? Nur weil ich einen Duden mein Eigen nenne und in meiner Jugend zu viele alte Schinken mit moralisch einwandfreiem Inhalt gesehen habe? Interessant. Nein, darauf gehe ich nicht näher ein, das ist mir zu viel Selbstbeweihräucherung. Auch ich bin nur ein normaler Mensch...

@ Eisbär: Für diese großartige Leistung und offenkundig zeitintensive Recherche belohne ich Sie mit einem weiteren Hinweis. Ich trage Schuhgröße 46. Es dürfte nun ein Leichtes sein mich anhand einer Schuhmaß-Vergleichsaktion aus den Besuchern der Return Party herauszufiltern. Jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Gestalt ihren Mantel fallen lässt *tut-dies-und-wird-wegen-exhibitionismus-festgenommen*
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rick Deckard
« Antwort #53 am: 07 September 2004, 21:00:35 »

Zitat von: "Rick Deckard"
[...] in meine mit Bärenfell-ausgelegte Wohnung [...]
:evil: :cry:
Zitat
Und noch ein kleiner Denkanstoß: Hat denn jemals jemand direkt gefragt, wer ich bin?
Öhm, nö. Bisher nicht.

Also? Wer bist Du?

Grüße
Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #54 am: 07 September 2004, 21:03:55 »

Nee Lars, das ist jetzt echt zu spät, Du. Da musst du jetzt wirklich mal durch. Es geht eben nicht immer alles von alleine im Leben. Da muss man auch mal was für machen, ne? Mir ist auch nicht immer alles in den Schoß gefallen, ich musste auch hart für das arbeiten, was ich nun besitze...ja, auch für die Vollmeise.
Und keine Bange, die Bärenfelle in meiner Wohnung sind

A) nur Imitate

und

B) nicht real, aber ein super Trick Frauen in die eigenen vier Wände zu locken, ohne sie vorher mit Chloroform betäuben zu müssen.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Anonymous

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #55 am: 07 September 2004, 21:12:56 »

Ach herrje ...
Je mehr ich dieses hier lese, desto mehr baut sich mir eine Vermutung auf, derer ich mich irgendwie nicht entledigen kann :roll:

Doch sollte sich diese welche Vermutung bestätigen so sei dir versichert: ich kenn dich nur vom Sehen.

Und ich will in mein Bettchen.

Auch wenn ich hierzu über mein imitiertes Tigerfell (ohne Schädel) schreiten muss. Welches doch so einladend zum Kuscheln ist. Egal. Da muss ich durch. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Gute Nacht.

(Vollmeisen? Vollmeisen sind hier Standart, nichts, wofür man hätte arbeiten müssen)
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #56 am: 07 September 2004, 21:22:43 »

Ich wusste es, der Tipp mit der Schuhgröße war einfach zu viel. Zum Glück weißt Du nicht wo ich wohne...oder etwa doch (gulp)?
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rick Deckard
« Antwort #57 am: 07 September 2004, 21:27:03 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Zum Glück weißt Du nicht wo ich wohne...oder etwa doch (gulp)?
Winterhude?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #58 am: 08 September 2004, 01:59:26 »

@ colourize

Zitat
Hohes Niveau bedeutet nicht, Banalitäten und Plattitüden möglichst distinguierend auszudrücken.
- So? Wer sagt das? Was bedeutet denn Deiner Meinung nach "hohes Niveau"? - Ich gebe zu bedenken: Bisweilen kann auch die reine Form ein durchaus pikantes, überaus reizvolles und selbstgenügsames Eigenaroma entwickeln: man mag da von einer hohen Kunst der rhetorischen Fuge sprechen, mithin: der Witz entsteht aus dem freien, selbstzweckhaften Spiel der Worte; und das ist rhetorische Kunstfertigkeit auf ... - eben:  hohem Niveau - ... da tritt der Inhalt bescheiden zurück und trollt sich in Demut und Irrelevanz ... - Noch nicht bemerkt? Solltest Du vielleicht mal antesten ... :wink:

Aber davon ganz abgesehen: Wegen mir müssen wir das jetzt nicht ausdiskutieren. Wenn Du nicht drüber lachen kannst: Ich hab' damit kein Problem. Und Dir kann's auch egal sein, denn was Dir zu albern ist, brauchst Du ja schließlich nicht zu lesen, gell?  :wink:


@ Mr. Deckard

Zitat
Trotzdem achte ich darauf, nicht zu naiv und blauäugig in die Welt zu schauen. Tatsächlich bin ich ein sehr kritischer Mensch.
- Habe ich nie bezweifelt. Wenn ich Sie für einen 1dimensionalen Kasper hielte, würden Sie mich nicht so erheitern.

Zitat
Keine Ahnung, was an meinen Beiträgen coooooool ist, ich schreibe immer so. Aber wenns gefällt, freut mich das natürlich.
- Ach, Schnickschnack! Woll'n wir uns nicht um Worte streiten: Es gefällt. Mir zumindest. Freu'n Sie sich!  :wink:


Wünsche wohl zu ruhen!

K.
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #59 am: 08 September 2004, 02:02:56 »

Ach, ich vergaß:

Zitat
Kennen ist vielleicht ein wenig übertrieben, denke ich. Aber wer weiß, wer weiß, evtl. vom Sehen her.
- Glaube ich kaum, denn ich treibe mich nach langer, langer Abstinenz erst wieder seit kürzester Zeit auf einschlägigen Veranstaltungen herum ... - doch freilich: wer weiß? Die Welt im allgemeinen und Hamburg im besonderen ist bekanntlich ein Kaff ... 8)
Gespeichert