Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 14:26:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rick Deckard  (Gelesen 29693 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Rick Deckard
« Antwort #30 am: 06 September 2004, 15:56:44 »

"Do androids dream of electric sheeps?"
Störenfriede sind mir schon immer sehr symphatisch *RANDALEEEE*!
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #31 am: 07 September 2004, 02:24:09 »

Hallo zurück in unserer allseits beliebten Rateecke. Noch ein Wort zum Schlauchboot. Es ist durchaus als "Einsatzfahrzeug" bezeichenbar, da es irgendwie an die Form eines Jeeps / Geländewagens erinnert. Es ist oliv-grün mit coolen gelben Schriftaufdrucken, die dazu dienen jedem Deppen noch  mal mitzuteilen, wo gefälligst die Pumpe eingeführt gehört und wieviel Gewicht das Teil zu tragen vermag. Zudem gehört mir das Boot gar nicht, ich muss immer mit dessen Besitzer in See stechen, was aber auch nicht schlecht ist, da man sich dann wunderbar über alle möglichen Dinge unterhalten kann, ohne von anderen Wasserbesuchern schräg angeguckt zu werden und mit der Wasserschutzpolizei in unangenehm nahen Kontakt zu geraten.

Mein lieber Herr Kenaz, Sie sind mir ja ein Schelm. Wahrscheinlich vermuten Sie, dass ich mit eindeutigeren Tipps herausrücke, wenn Sie nur lieb genug über mich schreiben und mich zum Heroen hochstilisieren. Das funktionier leider so nicht...na gut, doch, es funktioniert. Hier noch ein heißer Tipp, nur für Sie...alle anderen mal weggucken, klar?


...Ich bin nicht dick...

So, das war aber schon ganz schön viel, möchte ich meinen. Wenn Sie jetzt  nicht weiter kommen, dann warten Sie mal erst die nächste Return Party ab. Dort werde ich zugegen sein und evtl. verräterische Dinge tun...evtl. aber auch nur. Außerdem muss ich täglich mit meiner Entlarvung rechnen, da ein Mitglied dieser illustren Forumsrunde möglicherweise eindeutigere Hinweise ausplaudern könnte. Bisher ist es mir gelungen, die Verschwiegenheit dieser Person zu sichern. Aber wie lange das noch möglich ist, hängt ganz von ihrer Gnade mir gegenüber ab und davon, ob sie die Kellertür aufgestemmt bekommt, die sie von der Außenwelt abschirmt...und deren Schlüssel ich verloren habe.

@ Soto Zaan: Vielen Dank, die Blumen von neulich sind mittlerweile schon verwelkt, wurde auch mal Zeit für einen frischen Strauß. Aber immer noch kein Grund hier ungefragt rumzutoben. Sehen Sie sich mal an, was Sie aus meinem Vorstellungsthread gemacht haben. Alles aufgewühlt, da muss ich erst mal durchsaugen. Bitte mal kurz die Füße hochheben...danke.
Und das Buch zum Film, oder eher den Film zum Buch habe ich beide gesehen, respektive gelesen. Den Film fand ich fast noch besser. Allerdings eher die normale Fassung und nicht den Director´s Cut. Da fehlt die Stimme aus dem Off...wie, da war nie eine?
"Harvey, geh mal aus dem Bild, danke."
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #32 am: 07 September 2004, 08:12:32 »

Ei der daus!

 :shock: Sie sind nicht dick, Herr Deckard?! :shock: - Jetzt muß ich aber schon ein bißchen schlucken, dann das ist fürwahr ein brandheißer Tip, ich muß schon sagen ... Ich muß gestehen, daß mir ihre letzten Ausführungen im Bart-Thread ein wenig zu denken gaben: Mich überkam kurz die bange Befürchtung, ich selber steckte hinter Ihnen - krasser Fall von multipler Persönlichkeit: "Fight Club" läßt grüßen ...  :wink: - Ihre Schlauchbootbegeisterung läßt mich diesbezüglich aber Hoffnung fassen ... außerdem benutzen Sie ja MACH III TURBO und ich Wilkinson Protector 3D Diamond FX ... von daher scheint ja noch alles im grünen Bereich zu sein ... hoffe ich ... :roll:

Gut, ich muß mich heute morgen leider extrem kurz fassen, da ich ein recht dicht gepacktes Tagespensum vor mir habe.

Jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt auf die "evtl. verräterische[n] Dinge", die Sie "evtl. aber auch nur" auf der Returnparty tun werden ... Ich werde mit Argusaugen über das Geschehen wachen, seien Sie dessen versichert!  :wink:

Ich wünsche Ihnen einen ersprießlichen Tag, Sie Schelm, Sie!

K.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #33 am: 07 September 2004, 08:15:43 »

So langsam bin ich ja auch ein wenig gespannt…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rick Deckard
« Antwort #34 am: 07 September 2004, 13:59:05 »

Und ich glaub inzwischen, ich kenne ihn gar nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Rick Deckard
« Antwort #35 am: 07 September 2004, 15:17:24 »

Mr. Deckard, Sie haben doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass mich so eine doppelt verriegelte Kellertür aufhalten kann? *Die-Kellerfensterscherben-mit-dem-Fuß-unauffällig-unter-die-Sträucher-schieb* Und sicher ist Ihnen auch klar, dass die unfreiwillige Inverwahrnahme meiner Person Folgen hat.

Darum sei an dieser Stelle der Hinweis gegeben, dass der gute Mr. Deckard sich beim Tanzen eines durchaus bewegungsfreudigen Stils befleißigt, was mitunter auch das Herumfuchteln mit den Händen – rhythmisch versteht sich – beinhaltet. Vermutlich wird er nun ob dieser Enthüllung bei der Return eher pinguinartige Bewegungen vollführen oder gar vor Ärger seinen Kopf gegen die Wand schlagen und sich dabei mit seinen langen Haaren in den Armaturen der Herrentoilette verfangen, doch sei’s drum …  :twisted:


Die wiedererlangte Freiheit genießend,

AnnHoly
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #36 am: 07 September 2004, 15:21:26 »

Hmm, jetzt müsste man wissen, wer AnnHoly ist, dann könnte man probieren, durch geschickte Sondierung des Umfeldes (also nicht die Eisbär-Methode) heraus zu finden, wer Rick Deckard ist.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Rick Deckard
« Antwort #37 am: 07 September 2004, 16:31:44 »

DAS wiederum gälte es herauszufinden, aber wir wollen uns doch besser auf Mr. Deckard konzentrieren, der - wie ich erfahren habe - nun auf den "Wischer" auszuweichen gedenkt, um nicht tatsächlich noch enttarnt zu werden. :-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #38 am: 07 September 2004, 16:34:25 »

Was denn, ist deine Identität etwa auch geheim?

Denn, wenn dem so wäre, behaupte ich hiermit, dass es bei Rick Deckard und AnnHoly in Wirklichkeit (also, in unserer Wirklichkeit) um ein und dieselbe Person handelt! Diese „Personen“ können dann natürlich nach Belieben Bezug aufeinander nehmen, und alle anderen wären total verwirrt.

Und einen Hobby-„Wischer“ sollte man eigentlich immer noch erkennen können.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #39 am: 07 September 2004, 16:46:22 »

@ AnnHoly: Gut, wie Sie durch das Kellerfenster entkommen konnten weiß ich nicht, war doch der Boden davor mit Bärenfallen ausgelegt. Aber seis drum, genießen Sie die frische Luft.
Trotz dieser Indiskretion werde ich dennoch nicht erkannt werden, fürchte ich, denn Typen mit langen Haaren und eigenwilligem Tanzstil gibt es auf der Return Party ja zuhauf. Das Fiese ist ja, dass weder die werten Leser MICH kennen (vielleicht bedingt), noch dass ICH weiß, wer sie sind. Die Annonymität besteht also auf beiden Seiten. Nur bin ich im Nachteil, weil hier ein ganzes Netzwerk aus Spionen und Denunzianten besteht und gezielt hinter mir her ist, während ich mich lediglich darum bemühen kann Schadensbegrenzung durch kryptische Informationen zu betreiben.

@ Bombe: Diese Theorie klingt äußerst plausibel, muss ich zugeben. Allerdings würdest Du AnnHoly damit doch sehr ungerecht werden. Sie ist in der Tat eine real existierende, eigenständige und attraktive Frau und kein Auswuchs einer geistigen Erkrankung meinerseits. Was mich und Harvey in jedem Falle sehr treffen würde.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #40 am: 07 September 2004, 16:53:46 »

Rick, Junge, du kannst mir eine Menge erzählen. Und auch das mit der Anonymität ist ein wenig weit her geholt. Schließlich bin ich der mit dem orangen T-Shirt. Davon gibts auf einer handelsüblich erhältlichen Return genau keins oder eins. Meins.

Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf Samstag. Wie kb vorhin schrieb:

<kbWORK> ich seh das schon kommen: auf der return wird irgendjemand schreien "ICH HAB IHN!" und alle stürzen sich drauf.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #41 am: 07 September 2004, 17:00:15 »

Okay Bombe, Hosen runter, Karten auf den Tisch. In Deinem Fall weiß ich wirklich, mit wem ich es zu tun habe...jedenfalls optisch. Ein robuster Typ, mit wenig bis gar keinem Haar, modischer Kassenbrille und just eben jenem erwähnten T-Shirt (und bekanntem Aufdruck). Hatte mir das schon gedacht. Aber was ist mit dem Rest hier?
Übrigens, das mit dem AUF IHN!!! könnte mich durchaus nicht davon abhalten hinzukommen, denn auch die Option der Party fernzubleiben hätte ich ja durchaus. Aber ich bin ja kein Weichei (immerhin rasiere ich mich ja nass, nicht zu verwechseln mit Blasenschwäche) und werde mich dem stellen, was da auf mich lauern mag. Mann, bin ich ein Held.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Rick Deckard
« Antwort #42 am: 07 September 2004, 17:04:22 »

Es wird echt mal Zeit, dass hier die vielfach angekündigte Usergallery online geht...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #43 am: 07 September 2004, 17:12:15 »

Zitat von: "Rick Deckard"
[…] modischer Kassenbrille […]

Du Arsch! Die war teuer! *tret*

Zitat von: "Rick Deckard"
[…] und just eben jenem erwähnten T-Shirt (und bekanntem Aufdruck).

Jein. Also, ein Shirt mit dem Motiv hab ich schon, aber das mit der richtigen Farbe müsste erst heute irgendwann in meinem Heimatbriefkasten gelandet sein. Aber am Samstag wird es natürlich am Start sein.

Zitat von: "Rick Deckard"
Aber was ist mit dem Rest hier?

Der Rest hier macht aus seiner Identität keinen Hehl und ist durchaus auf dem einen oder anderen Bild im Internet zu bewundern; mir fallen da spontan Bilder von irgendwelchen Stadtpark-Treffen ein, deren URLs eigentlich noch irgendwo hier im Forum zu finden sein müssten.

Zitat von: "colourize"
Es wird echt mal Zeit, dass hier die vielfach angekündigte Usergallery online geht...

Ich glaube nicht, dass der gute Rick sein Bild dort einfach so der Allgemeinheit zur Schau gestellt hätte.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #44 am: 07 September 2004, 17:29:30 »

Gott bewahre: davon, daß ich den mysteriösen Herrn kenne, gehe ich sowieso nicht aus. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, wer sich hinter diesem unterhaltsamen Bürschlein versteckt und dies aus dreierlei Gründen:

a) Er scheint ein recht heiterer Zeitgenosse zu sein;
b) er setzt sich so überaus raffiniert und cooooooooool  8)  in Szene, daß ich nicht übel Lust verspüre, diesen Eindruck mit dem im "wirklichen" Leben zu vergleichen;
und last but not least c): ich will ihn endlich TANZEN SEHEN!!! :mrgreen:

M. a. W., mein lieber Herr Deckard, die Spirale der Erwartungshaltung schraubt sich unaufhaltsam und mit jedem Tag ein Stückchen weiter in ungeahnte, nie gekannte Höhen - die Luft wird langsam dünn. Also sollte Ihnen schon jetzt klar sein: Alles unterhalb einer Kreuzung aus Agent Smith, Rick Deckard - versteht sich -, Marilyn Manson, Snoop Dogg (ja, der HipHopper!  :wink: ) und Gary Oldman in "Léon, der Profi" (ich weiß: eigenwillige Mischung, die ich mir zugegebenermaßen selbst nicht so ganz vorzustellen vermag ... :mrgreen: ) erntet grausamstes Hohngelächter! :mrgreen:

Aber wir wissen ja mittlerweile (und haben selbstredend auch nie daran gezweifelt  :mrgreen: ): Ein Mann Ihres Formates ist kein Weichei und wird sich insofern mann-, ja: reckenhaft der Erwartung stellen, die das Volk in seine heroengleiche Figur setzt. ... - ich muß allerdings schon an dieser Stelle gestehen, daß lange Haare eigentlich gar nicht so sehr in mein Bild passen: ich hatte mehr mit einem modischen Kurzhaarschnitt gerechnet ... ... ... - nun ja, wie pflegt F. Beckenbauer immer mit der vollen Inbrunst schönster Tiefsinnigkeit zu sagen: "Schau'mer mal, dann wer'mer's seh'n!"

Gell?!  :wink:

K.
Gespeichert