[..] wie ein Dackel auf Schlafentzug dreinglotzen. So was wird dann auch noch erotischer Schlafzimmerblick genannt...[...]
Ich brauche auch keine "gesunde" Mischung aus Trottel undArschloch.
Man verstellt sich nicht, aber man ist eben besonders aufmerksam oder betont eben bewusst oder unbewusst jene Charakterzüge, die die Frau des Begehrens offenbar besonders anspricht.
Ich denke, dass Frauen Männer brauchen, die eine gesunde Mischung aus lieben Trottel und Arschloch sind.Jemanden, der einem zwar die Sterne vom Himmel holen würde und Gefühle hat, der einem aber auch mal ganz gewaltig in den Arsch treten kann um zu zeigen, dass nicht alles Selbstverständlich ist.
najanun... ich möchte mal behaupten, dass ich mich schon verstelle. aber nicht absichtlich - man (ich) tut eben sein möglichstes, um sich aktiv zu positionieren. nicht, um zielgerichtet ein falsches bild zu liefern, sondern, um zu betonen und herauszustechen. ist sozialverhalten, egal welcher coleur, nicht immer ein "verstellen"? oha, das wird am ende noch philosophisch...
Und vor allem sollte frau darauf achten, Partnern nicht zu viel Widersprüchlichkeit zuzumuten.
die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause. Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.Jedoch warum?
Zitat von: "SchwarzerMond"die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause. Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.Jedoch warum?also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...
@cosa nostrammh... So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Mmh... Ob das am Flirttalent liegt. Könnte durchaus sein, vielleicht sie die "Lieben" einfach zu schüchtern und zurückhaltend.*schulterzuck*
@MietzeWo sind nur diese Männer?
Und da hätten wir es eben.Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben?
Ja nur man weiß ja vorher gar nicht das dieser Mann so ein Arsch ist, dass stellt sich ja leider immer erst hinter her heraus und zumindes dann schaffen es dann einige Frauen sich zu lösen und das wahre gesicht zuerkennen.