Dass dann allerdings auch heftigere Eifersuchtsszenen auf Frau warten, übersieht sie dann halt auch ganz leicht
P.S.: Ich hab einen gefunden, Jessi. Ne PN bekommst du trotzdem nicht, den behalte ich nämlich! :biglaugh:
jaaa...leider kenn ich das auch..entweder hat man "Opfer" auf der Stirn tätwiert oder man zieht dies magisch an
Eine Ergänzung sei mir noch erlaubt:Ich denke, Frau möchte auch gerne begehrt werden und das auch möglichst schnell spüren.
Spiegel: Sie nennen sich selbst einen Loser, meckersüchtig und verhaltensgestört - ist es das, was Frauen suchen?Feuerstein: Erstaunlicherweise ja, da die meisten Frauen ein unglaubliches Mitleidspotential aufweisen, so dass man sogar noch ein Dutzend weiterer schlechter Eigenschaften haben kann, bevor sie einen rauswerfen. Was Frauen nämlich am meisten hassen, ist die Langeweile, die unweigerlich einsetzt, wenn die Leidenschaft abklingt. Also nach 7 Tagen. Danach wollen sie für den Rest des Lebens amüsiert werden, und das schafft man mit schlechten Eigenschaften leichter.
also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...
Wahre Arschness...äääh..Trueness kommt halt aus dem Herzen.
Ich möchte keine Gesellschaftsordnung unterstützen, in der eineFrau weniger sexuelles Interesse und weniger sexuelleSelbstständigkeit haben muss, um von einem Mann respektiert zuwerden!!!
Ich möchte niemandem Vorschriften machen, wie er es hält. Romantisches Warten oder leidenschaftliches Draufspringen sind ja auch Temperamentssache.
Aber man sollte sich auch und gerade als Frau nichts in die Tasche lügen, was die eigene Primitivität und diejenige des anderen Geschlechts angeht. Die Alternative ist ein Leben von Traum zu Traum und Enttäuschung zu Enttäuschung, Widerspruch und Widerspruch...
Zitat von: "nostra cosa"also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...Nicht unbedingt.Aus so einer Geschichte kann genauso gut eine feste, vernünftige Beziehung entstehen, wie aus dem supervorsichtigen 6 Monate lang langsam kennenlernen&Händchen halten.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "nostra cosa"also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...Nicht unbedingt.Aus so einer Geschichte kann genauso gut eine feste, vernünftige Beziehung entstehen, wie aus dem supervorsichtigen 6 Monate lang langsam kennenlernen&Händchen halten.Ja, stell Dir mal vor, Du wartest da Ewigkeiten und stellst dann fest, dass es einfach nur grottig ist...Das dürfte doch auch einer Frau nicht gefallen...Meine Güte, ich verstehe es nicht, dass manche Leute nicht wirklich zu Ihrer Sexualität stehen... :roll:
nun, egal wie man darüber denken mag "was nichts kostet ist nichts wert" - gerade bei kerlen ist es sehr oft so das sie das interesse an frauen deutlich länger behalten wenn sich die frau nicht gleich her gibt und "billig" zu haben ist. das ist nunmal einfach so...