Ich versteh mich da wie gesagt selbst auch nicht, möcht das halt nur gern ändern.
Jedoch was ich dann nicht verstehen, wieso können diese Männer/Frauen dann nicht einfach sagen dass es da nicht mehr laufen wird? Bzw wenn dann gesagt wird das mehr interesse besteht von einer Seite dann nicht spätestens ehrlich sein?
Ja ich kenne auch durch aus auch Männer die von Frauen verarscht werden. Und ich könnte solchen Frauen echt zusammen tretten, ich bekomm bei sowas immer ne verdammte Wut.Weil es sind dann meist genau diese lieben Kerlen die sich diese Frauen dann nehmen und richtig gemein zu ihnen sind.
Ja nur man weiß ja vorher gar nicht das dieser Mann so ein Arsch ist, dass stellt sich ja leider immer erst hinter her heraus und zumindes dann schaffen es dann einige Frauen sich zu lösen und das wahre gesicht zuerkennen.
Nur dann war es ja schon zu spät.
Es muss ja irgendwas unbewusstes es sein, nehme ich mal an. Warum sonst wählt man sonst das Arsch und nicht den Lieben wenn man beide gleich lang kennt?
Und da hätten wir es eben. Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben? Oder warum gehen soviele Frauen zu ihrem Ex zurück der sie schlägt?
Weil, aus meiner Sicht, die "lieben" langweilig sind-und ich weiss wovon ich rede, ziehe diese nämlich magisch an...
es gibt ja auch Männer, welche wissen was und wen sie wollen, mit Ecken und Kanten- die die Frauen dennoch nicht verarschen oder dergleichen...
Vielleicht ist das ein unbewusster Reiz. Vielleicht denkt man sich unbewusst auch, dass dieser Mensch ja bestimmt eigentlich ganz, ganz anders ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es genau das ist...dass man eine äußere Schale knacken will oder sowas in der Art.
Die Gründe warum gerade der können natürlich unterschiedliche sein. Zum Beispiel bestimmte Vorlieben der Frau im Aussehen eines Mannes usw. eben.(...)Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben?Oder warum gehen soviele Frauen zu ihrem Ex zurück der sie schlägt?
Naja die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause.
Ich denke, dass Frauen Männer brauchen, die eine gesunde Mischung aus lieben Trottel und Arschloch sind.
Ich denke, dass Frauen Männer brauchen, die eine gesunde Mischung aus lieben Trottel und Arschloch sind.Jemanden, der einem zwar die Sterne vom Himmel holen würde und Gefühle hat, der einem aber auch mal ganz gewaltig in den Arsch treten kann um zu zeigen, dass nicht alles Selbstverständlich ist.(falls jemand so einen kennt: pn an mich! *g*)
Ich denke, dass Frauen Männer brauchen, die eine gesunde Mischungaus lieben Trottel und Arschloch sind. (PostMortem)
Meistens sind es ja auch die "bösen" Typen, die einen gewissenCharme versprühen, Esprit haben und wirklich das ursprünglichmännliche (rrr Mr Green )darstellen, und auf solche Dinge springen haltviele Frauen (bewußt oder unbewußt) an, das weckt halt Interesse. (Thomas)