Ein einfaches Grab, mit einem schönen Stein reicht. Und ich möchte Lavendel auf meinem Grab haben, weil ich Lavendel liebe. ^^
Zitat von: "BloodyReality"Ein einfaches Grab, mit einem schönen Stein reicht. Und ich möchte Lavendel auf meinem Grab haben, weil ich Lavendel liebe. ^^hmm..Würd mich ja interessieren warum keine Feuerbestattung? Du bist dann doch eh tot.Achja, und überleg dir da noch etwas: Ein normaler Sarg mit dir drin fault und gibt irgendwann nach....Weisst du wie fies das für die Hinterbliebenen ist, wenn sie an deinem Grab stehen und plötzlich fällt / bricht es ein? (Selbst erlebt. unschön) Vor allem sieht das Grab hinterher seltsam aus.
Achja, und überleg dir da noch etwas: Ein normaler Sarg mit dir drin fault und gibt irgendwann nach....Weisst du wie fies das für die Hinterbliebenen ist, wenn sie an deinem Grab stehen und plötzlich fällt / bricht es ein? (Selbst erlebt. unschön) Vor allem sieht das Grab hinterher seltsam aus.
Würde in meinem Fall so etwa geschehen, würde ich aber eher im Himmel fröhlich lachen :wink:
Zitat von: "sYntiq"Achja, und überleg dir da noch etwas: Ein normaler Sarg mit dir drin fault und gibt irgendwann nach....Weisst du wie fies das für die Hinterbliebenen ist, wenn sie an deinem Grab stehen und plötzlich fällt / bricht es ein? (Selbst erlebt. unschön) Vor allem sieht das Grab hinterher seltsam aus.Naja, die Friedhöfe sind voll von normalen, vergrabenen Särgen mit Leichen drinnen, und ich habe bis jetzt noch nichts von einer "einbruchs-Flut" gehört, also kann man diese Befürchtung wohl eher ignorieren.Würde in meinem Fall so etwa geschehen, würde ich aber eher im Himmel fröhlich lachen :wink:
Hauptsache, sie erinnern sich gern an mich und ich habe ihr Leben bereichert.
Zitat von: "Thomas"Würde in meinem Fall so etwa geschehen, würde ich aber eher im Himmel fröhlich lachen :wink:Zum "in den Himmel kommen" bist du eindeutig in der falschen Szene :wink: