Schwarzes Hamburg

• 04 April 2025, 13:28:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was soll nach dem Tode von euch bleiben ?  (Gelesen 15998 mal)

MurMur

• Regelmäßiger Poster
  • **
Was soll nach dem Tode von euch bleiben ?
« Antwort #30 am: 01 Februar 2006, 19:12:36 »

.....Erinnerungen?!......

und ne hand voll Asche... (so werden wenigsten meine arbeitskollegen noch etwas von mir haben ...lol...)
Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Thelady

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #31 am: 04 Februar 2006, 11:50:50 »

eine Hand voll Asche ....... :shock:
CH BIN EIN SCHWARZER SCHMETTERLING...

SchwertSchwinger

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.madjak.de
« Antwort #32 am: 10 Februar 2006, 07:35:29 »

Irgendwo, auf weiter Flur, auf einem großen Holzstoß zu verbrennen, so daß meine Asche in alle Winde weht, würd ich bevorzugen. Da wird sich allerdings das Umweltamt einmischen... :?
Oder auf einem Boot aufs Meer hinaustreiben und allmählich meine Glut dem Wasser anzuvertrauen.

Allerdings wird wohl eher der Geldbeutel meiner Hinterbliebenen entscheiden, und momentan sieht es nach einer Standard-Diskount-Urnenbestattung aus.

Von mir wird wohl nichts von Dauer überbleiben.
Allerdings ein paar schöne "Weißt-du-noch-damals" Gedanken sind genug für mich.

Auf das wir die nächsten Jahrzehnte nocht darüber denken und reden werden.
opf hoch und die Knie sauber halten...
(http://www.madjak.de/sb/sb07-b.jpg)
Egal - tanzen ist toben! Ryel

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
« Antwort #33 am: 11 Februar 2006, 18:12:24 »

ich möchte auf einem scheiterhaufen verbrannt werden

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Schattenbiest

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #34 am: 12 Februar 2006, 16:51:13 »

Ich möchte in einem Sarg liegen, und NICHT verbrannt unter die Erde kommen....soweit es mir möglich ist, würde/werde ich eine Person meines Vertrauens informieren was ich tragen werde.
Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich in Wien oder Hamburg beerdigt werden möchte.
ntdecke was für dich wichtig ist und flüchte aus dem Land des Gewohnten.

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
« Antwort #35 am: 12 Februar 2006, 16:57:41 »

ich laß mich konservieren, oder bei körperwelten ausstellen..mit IRO :lol:
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #36 am: 12 Februar 2006, 16:59:26 »

:weglach:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Schattenbiest

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #37 am: 12 Februar 2006, 17:07:44 »

@gottderneue
Die haben bestimmt nen Platz für Dich frei....aber bitte alles schön steif :D
ntdecke was für dich wichtig ist und flüchte aus dem Land des Gewohnten.

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #38 am: 14 Februar 2006, 10:54:38 »

Zitat von: "BloodyReality"
Hm...keine Ahnung, wie ich das in ein paar Jahren/Jahrzehnten mal sehen werde. Aber vom momentanen Standpunkt aus:

Ich möchte kein Standart-Begräbnis haben, auf welchem alle Lieben heulen um mein Grab stehen und von irgendeinem Priester eine komische Rede gehalten wird. Ich möchte, dass meine Lieblingssongs im Hintergrund laufen und die mir zum Zeitpunkt des Todes am nahe stehendste Person eine "Grabrede" über/für mich hält. Und zwar nicht nach dem Motto "Wie schade, dass du jetzt weg bist!", sondern eher "Wie schön, dass du da warst!". Und das ist auch das, was von mir bleiben soll...keine Gegenstände oder sonst etwas sondern ein paar liebe Gedanken.

Eine Einäscherung kommt für mich vom jetzigen Zeitpunkt her nicht in Frage, weil ich Feuer (bzw. seine zerstörenden Eigenschaften) nicht mag.

Eine Gruft oder ähnliches...muss auch nicht sein. Sowas wird leider viel zu oft Opfer von irgendwelchen Wandalismusattacken...
Ein einfaches Grab, mit einem schönen Stein reicht. Und ich möchte Lavendel auf meinem Grab haben, weil ich Lavendel liebe. ^^

Aber wer weiß, vielleicht ist es mir auch irgendwann mal egal, was nach meinem Ableben mit meinem Körper passiert.... :wink:

:twisted: RICHTIG! :twisted:

Da ich aber auch noch einen Organspendeausweis habe können die mich nach dem tot erst noch ausschlachten und sich nehmen was sie brauchen!
Wenn ich eh schon hops gegangen bin bekomm ich davon ja auch nix mit und tot ist tot und bleibt auch tot und warum sollte ich dann nicht anderen die ein gewisses Organ brauchen eins von mir geben wenn es passt und ihm so ermöglichen noch weiter zu leben :?:

Ich möchte aber nicht einfach nur eingebuddelt werden. Da ich ein Fisch bin und auch eine starke verbundenheit zum Wasser habe möchte ich auch im Meer bestattet werden. Verbrannt entweder mit Urne im Meer versenkt werden oder die Asche über dem Wasser Verstreuen!
Im Hintergrund sollen dann auch all meine Lieblingssongs laufen! U.a. Close to the Flame von HIM und auch Go to Hell von Blutengel (vielleicht ein wenig böse aber treffend).
Naja und zum Andenken soll entweder in der Nähe der Stelle wo die Urne versenkt wurde ein Grabmal stehen oder mein Name wird auf dem Grabstein unter dem Namen meines Opi's verewigt :inlove:

Und wie Simia schon treffend sagt:
Wehe da kreuzt ein Pfaffe auf und brabbelt seine Glaubensscheiße runter!!  :motz:  :koppschüddl:
od

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #39 am: 22 Februar 2006, 17:59:02 »

[ironie]Ich möchte meinen Körper nach meinem Tod als Plastinat in einem Museum ausgestellt wissen[/ironie] 8)

Nett

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #40 am: 22 Februar 2006, 19:34:23 »

uiuiuiui.....

welch schönes Thema....
Grabsteine & modderige Gruften und  Sex auf dem Friedhof und alles in einem Themenkomplex....

Also wenn ich mit 120 dahinscheide, dann hätte ich schon gerne ein Grab...am liebsten mitten auf der Mönckebergstrasse an dem Platz wo der Macker mit dem großen Holzkreuz immer für ein großartiges Unterhaltungsprogramm sort....
na ja aber da da verbuddeln großartige Taten für Stadt und Land vorraussetzt, wird das wohl nicht möglich sein....also wird woanders verscharrt.
Wenn es dann Grabsteine mit Neonschrift gibt, hätte ich vielelicht gerne draufstehen etwas in der richtung :" Nett & aufmerksamer Zuhörer (Antwortet recht sparsam) "

Selbstverständlich hätte ich es auch gerne wenn ein Priester da ist....gerne auch höhere Würdenträger...Bürgermeister oder so etws in der Richtung, auch geisitge Würdenträger wären da gnaz okay. Schließlich habe ich dann satte 120 Jahre gelebt und da kann sich die Maschinerie und "Petiton bei Gott für n netten Platz im Himmel" GEsellschaft schonmal ein wenig bewegen finde ich. Man stribt schließlich nur einmal...
zudem möchte ich natürlich auch das meine Verwandschaft zahlreich erscheint....schließlich vererbe ich ihnen dann ja auch was....Geld, Schulden oder sowas halt....
Na ja ein bisschen unrealisitsch und gemein ists ja schon...aber eigentlich reichts ja auch wenn einfach jeder der möchte die Gelegenheit hat sich zu verabschieden oder mal auffn Kaffee vorbei zu kommen.....

*kopfkratz*
Na ja tot ist tot ebend ^^ na ja oder das mit dem Plastinat hört sich auch ganz gut an....so Masche "Daumen hoch, meh Körner für Vegetarier Vereinigung".... ich denke ich werde noch einmal darüber anchdenken ^^

in diesem Sinne ^^

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #41 am: 22 Februar 2006, 20:21:54 »

ich möchte nicht plastiniert und als Sexpuppe verkauft werden. danke.
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #42 am: 22 Februar 2006, 20:30:03 »

Zitat von: "LBH"
ich möchte nicht plastiniert und als Sexpuppe verkauft werden. danke.

auch eine Idee - jetzt wo Dus so erwähnst.. - das eine schliesst das andere mit ein :mrgreen:

CoFFin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.brutaldeath.de.vu
« Antwort #43 am: 25 Februar 2006, 19:15:27 »

Was von mir bleibt werden wohl einige Erinnerungen bleiben und einiger Krims-Krams sein. Cyberkitsch, Platten für Matten usw.
Meine Ruhestätte... Also wenn ich es mir wünschen könnte...

Eine riesige Kathedrale aus Dioden, Kabeln und Lichtern, ein Bauwerk aus bionischen Bauteilen auf einem fernen Eismond. Mit riesiger Gedenktafel voller Schriftzeichen des Chaos und meine sterblichen Überreste in Flüssigkristallen...

In der Realität lande ich eingesargt auf Gang 8, Parzelle 14 im Waldfriedhof Neuschönningstedt neben meiner Familie. Irgendwie gehöre ich wohl dahin.
GS

Common Member of Rübennasenhausen

BLACKRAT

• Gelegenheitsposter
  • *
zu ehren von...
« Antwort #44 am: 28 Februar 2006, 14:12:48 »

das leben ist unser größtes lebenswerk! wir tun alles dafür,dass wir am ende nichts haben!außer dem wissen,dass wir einen teil des weges unserer vorfahren beschritten und ihn ,so gut wir es vermochten, für unsere nachfahren vorbereitet haben!  

nach meinem tod möchte ich verbrannt werden! das reinigende feuer lässt den körper für begangene straftaten büßen,jedoch heilt es auch all seine wunden und erlöst ihn von allen qualen!

teil 1/2