Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 23:23:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.02 Moondance  (Gelesen 12925 mal)

kalandra

• Gelegenheitsposter
  • *
DDR???
« Antwort #75 am: 19 Februar 2006, 23:22:34 »

Aha, DDR Zustände...ist es nicht eigenes Verschulden, wenn man sich nicht vorher Informiert wie man hin und wieder zurück kommt????!!!!!!!!!
Wenn man das nicht macht und sich nicht darüber im klaren ist das man eine KLEINSTADT besucht, sorry aber das raff ich nicht so ganz!!!!

Wenn sich einer beschweren darf, dass er nicht nach Huase kommt dann bin das ich wohne nämlich auf einem richtigen DORF, wo es so was wie eine Bahn oder einen Bus nicht gibt!!!!!!!!!!!!!! :evil:
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
18.02 Moondance
« Antwort #76 am: 19 Februar 2006, 23:25:04 »

Ausrufezeichen erhöhen nicht den Aufmerksamkeitsfaktor

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
18.02 Moondance
« Antwort #77 am: 19 Februar 2006, 23:56:49 »

Zitat von: "Blutgetier"
#

aber Fragezeichen erhöhen den Fragefaktor

ROFL?????

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: DDR???
« Antwort #78 am: 20 Februar 2006, 00:07:14 »

Zitat von: "kalandra"
Aha, DDR Zustände...ist es nicht eigenes Verschulden, wenn man sich nicht vorher Informiert wie man hin und wieder zurück kommt????!!!!!!!!!
Wenn man das nicht macht und sich nicht darüber im klaren ist das man eine KLEINSTADT besucht, sorry aber das raff ich nicht so ganz!!!!

Wenn sich einer beschweren darf, dass er nicht nach Huase kommt dann bin das ich wohne nämlich auf einem richtigen DORF, wo es so was wie eine Bahn oder einen Bus nicht gibt!!!!!!!!!!!!!! :evil:

so so eigenes verschulden also? äh sorry aber so einen kommentar schreibst du als antwort aber der falschen!
Wir haben uns sehr wohl informiert über das zurück kommen! Gegen Fehl-Informationen sind wir allerdings machtlos. Es ist uns wahrscheinlich lediglich vorzuwerfen, das wir den falschen glauben geschenkt haben oder uns zu wenig informiert haben!
Ja ich bedauere dich, armes Wesen! Nur schade das du mich damit nicht beeindrucken kannst. Denn ICH WEIß wie es ist wenn man in einem richtigen DORF wohnt wo nix fährt. ich habe schließlich bis vor einem jahr noch in sowas gelebt in der nähe von kiel und das nicht mal direkt im dorf sondern noch schlimmer in einem großen hause mitten im wald!!! Also weiß ich wie das ist. Da hatte ich nur noch mein Fahrrad. Gestern war das nur ein wenig schlecht mit highheels und fahrrad! :haeh?:
od

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
18.02 Moondance
« Antwort #79 am: 20 Februar 2006, 00:08:49 »

ihr hättet auch zufuß nach rahlstedt latschen können

da gibs wieder zivilisation

und vom rathhaus sind das 20 min nach HH

und dann nochmal 10 zum nächsten bus also kein ding *g*

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
18.02 Moondance
« Antwort #80 am: 20 Februar 2006, 00:12:41 »

Dir schnalle ich das nächstemal die Highheels an und dann darfst du laufen... :D
od

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Re: DDR???
« Antwort #81 am: 20 Februar 2006, 06:22:20 »

Zitat von: "kalandra"

*gnihihi*
Wehe man sagt nem Ahrensburger gegenüber was gegen Ahrensburg   :lol:  Die meisten sind dann in ihrem Ego leicht gekränkt (die Meisten, nicht alle!) .
Es ist nun mal schwer sich in A-Town zurecht zu finden und hin und zurück zu kommen, wenn man dieses Dörfchen überhaupt nicht kennt...und dass man sich dann ärgert ist auch klar, oder?
Ahrensburg hat nun mal n bescheidenes Verkehrsnetz...is ne Tatsache...

Und: Nö. Du darfst dich da nicht beschweren...kannst ja nämlich einfach zu Hause bleiben, wenn du weißt, dass du so schlecht wieder nach Hause kommst *g* :P

Man, man, man...wat bin ich immer froh gewesen, dass mein Freund ein Autole und ein Führerschein  hat  8)
Der wohnte nämlich im Gewerbegebiet Nord...da is mana uch net so einfach hingekommen zu bestimmten Tageszeiten...und Nachts schon mal gar nich ^^
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

lansaris

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.acherontic.de/index.php
18.02 Moondance
« Antwort #82 am: 20 Februar 2006, 06:30:02 »

oha, da bin ich ja froh, dass ich in meinem schönen warmen bett geblieben bin. bei mir war auch einer der hauptgründe, warum ich nicht hin gefahren bin, dass es mir zu kompliziert war, dort hin geschweige denn wieder nach hause zu kommen. ich wär ja bestimmt in der ostsee gelandet, beim Versuch, heimische Gefilde anzusteuern :-)

aber da muss ich ja einigen recht geben: ahrensburg ist nicht gerade um die ecke, das sollte einem schon bewusst sein. aber dass die taxis einen stehen lassen, ist ja ne schweinerei. @TiffyKiller666 : viel Erfolg bei der Klage!

grämt euch nicht, die nächste party (Schwarzlicht im Fundbureau!) wartet schon :-)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
18.02 Moondance
« Antwort #83 am: 20 Februar 2006, 09:00:38 »

Zitat von: "Terry Pratchett"
The excessive use of exclamation marks is a clear sign of a diseased mind

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
18.02 Moondance
« Antwort #84 am: 20 Februar 2006, 10:03:07 »

Hmm ok, sie kann es besser ausdrücken als ich :)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.02 Moondance
« Antwort #85 am: 20 Februar 2006, 10:28:19 »

Also ich fand's ganz nett.Ein paar Nervis weniger auf der Tanzfläche wären sicher nicht schlecht gewesen, aber ansonsten war's ganz O.K.

Dafür, das es ein Jugendzentrum auf dem Dorf ist fand ich es schon recht schwarz dort (so wie sonst auch bei der Moondance).

Das die Heizung da trotz tötlicher Hitze lief war allerdings auch nicht nötig, das hab ich dem einen Kollegen hinter der Bar auch mitgeteilt.

Und zur Verkehrsanbindung : Das ist nun mal nicht HH-Centrum, wo alle 5 Minuten ein Nachtbus in alle Richtungen fährt, darüber sollte man sich schon vorher im klaren sein.Und der S-Bahnhof ist 5. min zu Fuß von dem Schuppen entfernt und liegt ihm fast direkt gegenüber, was auf dem Flyer auch recht gut beschrieben wurde, von daher kann man von Verlaufen eigentlich auch nicht sprechen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
18.02 Moondance
« Antwort #86 am: 20 Februar 2006, 10:34:09 »

Verlaufen haben wir uns ja auch nicht, nur wir mussten zum UBahnhof.

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
18.02 Moondance
« Antwort #87 am: 20 Februar 2006, 10:35:49 »

Hmm ok, sie kann es besser ausdrücken als ich :)

Er. ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.02 Moondance
« Antwort #88 am: 20 Februar 2006, 10:37:18 »

Verlaufen haben wir uns ja auch nicht, nur wir mussten zum UBahnhof.

Tja, der ist natürlich etwas weiter weg, aber da ihr euch vorher über die Verkehrsverhältnisse informiert hattet, wußtet ihr das doch sicherlich auch, oder ?  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
18.02 Moondance
« Antwort #89 am: 20 Februar 2006, 10:48:10 »

Das wussten wir, aber das war ja auch weniger das Problem. Nur wir mussten halt anderthalbstunden dort warten und das war halt weniger schön.